Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    euer kaputtester lehrer????

    Wie schon gesagt, hattet ihr schon so richtige trottel als lehrer????
    ich habe da zwei beispiele.
    1.Mein religionslehrer von der Berufsschule- der hat mit uns um die noten armdrücken gemacht, einmal hat er nem kollegen seinen autoschlüssel gegeben damit er sein auto umparkt weil er zu spät kam und keinen parkplatz gefunden hat, der kollege war dann 2stunden mit seinem rx8 unterwegs und hat noch nicht einmal ärger bekommen.
    2. mein mathelehrer von der berufsschule, er hat immer sachen erzählt was er früher gemacht hat(er war kampftaucher und rummelboxer) und immer wenn er mit dem unterricht anfangen wollte haben wir ihn ein paar sachen gefragt über seine vergangenheit und die stunde war gerettet xD
    bitte keine nahmen der lehrer nennen

  2. Anzeige

    euer kaputtester lehrer????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Mein damaliger Elektrotechniklehrer der Berufschule kam immer am Anfang der Stunde rein, hat gesagt was wir machen sollten bzw was das Thema ist.. und ist dann die restliche Zeit raus, rauchen gegangen. Kam dann am Ende der Stunde wieder und hat Tschuess gesagt. Auch bei Klausuren ; )

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Nein. Ich hatte entweder nur super toller Lehrer mit denen ich mit gut verstanden habe oder die Lehrer die mich und die Klasse dauernd angeschriehen haben.Trottel waren nie dabei
    Nur wenn ich das "Kaputt" als seelisch nicht ganz in Ordnung definiere- ich hatte eine Lehrerin die heute in einer Anstalt für psychische Probleme "lebt"

  5. #4
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: euer kaputtester lehrer????

    meine geo-lehrerin hat sie wirklich nich mehr alle, das ganze schuljahr machen wir irgendwelche unnötige mind-maps und schwachsinnige ,,Wissenstests",
    wir hatten nur 2 o. 3 richtige kontrollen zu wichtigen themen die auch bei prüfungen
    abgefragt werden. Nicht einer kann sie leiden, zum glück ist das schuljahr fast vorbei.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Ahha wir haben einen Lehrer ein alter Bundeswehrler der hat immer so schaum am Mund an der Seite als hätte er Tollwut xD. Und mit dem kannst wie mit deinem Kumpel reden. Dann heißts immer jo Franz Brandt was geht xD. Der weiß aber auch pervers viel über dass Milität allgemein. Du fragst ihn was er weiß Datum, Jahrezahl etc. voll verrückt^^

    Es gibt sogar ein Video muss mal fragen in der Schule was ich in Youtube eingeben muss^^

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Mein alter Geo-Lehrer der vom letzten Jahr er war auch mein Geschichtslehrer eehm naja. Aufjedenfall ist der Mann total blöd. Er labert die ganze Zeit und erzählt uns Sachen aus seiner Kindheit die total langweilig sind. Außerdem ist er auch ziemlich tollpatschig

  8. #7
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Also unser Lehrer wiederholt jeden satz 20 mal in 15 mins...

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Unser Mathelehrer kann die ganze Stunde Selbstgespräche führen

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: euer kaputtester lehrer????

    ich hatte einen lehrer, der sehr schnell rot geworden ist. Niemand hat auf ihn gehört, und die meisten sind mitten im unterricht rausgegangen. Einmal ist er sowas von rot geworden, dass er einen hörsturtz bekommen hat. Dabei hat er 2 stühle aus dem Fenster gejagt.
    An klausurtagen hat er immer alles ganz genau beobachtet, ist nach 30minuten aber eingeschlafen, und wir konnten alles vergleichen

  11. #10
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Die Physiklehrerin hat eine rote Dauerwelle und ist extrem mager und klein, sie kann sich überhaupt nicht in der Klasse durchsetzen und schreit nur herum, wenn wir lauter werden, was selten was bringt. Der Betriebswirtschaftslehrer ist die Ruhe in Person, er lässt sich durch gar nichts rausbringen, selbst wenn alle sich selbst beschäftigen und laut sind, fährt er fort, gleichmäßig fortzureden ... bei ihm kann man einschlafen. Und die Mathelehrerin ist ein bisschen irre. Beispiel kann ich keines jetzt geben, aber sie ist irre, das sieht man schon an ihrem Blick ...

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Ich habe einen Lehrer, der ist der Wahnsinn, positiv wie negativ.

    Positiv an ihm ist, dass er meistens später als Unterrichtsbeginn zur Stunde erscheint und, dass er einfach einen super guten Unterricht macht.

    Negativ ist aber an ihm, dass man nie weiß, ob er gut oder schlecht gelaunt ist. Ist er gut gelaunt, traut sich der ein oder andere, sich mal zu melden, weil der Lehrer nämlich, wenn er schlecht gelaunt ist und eine falsche Antwort hört, anfängt, rumzuschreien.

    Außerdem "bewundere" ich an ihm, dass er als Gymnasiallehrer gleich 4 verschiedene Fächer unterrichtet (Deutsch, Englisch, Geschichte, DS).

    Neulich hatten wir eine Doppelstunde Englisch, und er ist einfach nicht erschienen. Als wir das nächste Mal Englisch hatten, fragten wir ihn natürlich, was denn passiert war, als er nicht zum Unterricht kam. Ich zitiere seine Antwort. "Ich fuhr gerade auf die Autobahn und hörte gerade den Anfang von Hamlet. Nach kurzer Zeit stand ich im Stau und kam für 2 Stunden (!) nicht weg, weil die Unfallstelle nicht geräumt werden konnte. Aber wenigstens konnte ich mir Hamlet zu Ende anhören". Schon krass, oder?

    Dass er im Stau steht, ist übrigens seine Standardausrede


    LG, Dudka

  13. #12
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Mein kaputtester Lehrer????
    Ganz klar, meine Deutschlehrerin:
    Du hast ne Frage? Dann kommt so ne Antwort, wenn du mal eine bekommst, manchmal überhört sie dich taktvoll: "Hallooooooooo?" Is echt wahr.
    Und ab und zu kommen so Sprüche, die kein Mensch versteht, ohne Zusammenhang wie: Kombilösung (geht ja noch) oder Suppenkoma. Wisst ihr was das is? Ich lass euch erst ma raten und später löse ich es auf
    Und von dem einen Witz, den sie gemacht hat, hat auch keiner was verstanden. Die musste uns den noch genau erklären. Und dann war sie voll deprimiert, dass keiner gelacht hat XD. Ah und Hessisch verabscheut sie auch noch, man muss dazu sagen:
    1. Sie lebt in Hessen und
    2. unterrichtet an einer hessischen Schule.

    Einfach nur zu toll diese Frau.

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: euer kaputtester lehrer????

    1.Unser katholischer (!) Religionslehrer - besucht gerne mal den hiersigen Straßenstrich

    2.Chemie Lehrer , hats mal fertig gebracht das SCHUTZglas zu sprengen.

  15. #14
    rYo rYo ist offline

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Geschichtslehrer zum Mädel (7.Klasse): Was war 1989 besonderes passiert?
    Mädel: Keine Ahnung.
    Geschilehrer: Ach... brauchse auch net wissen, machst doch später auffem Strich sowieso nur die Beine breit.

    Schüler XY fehlt
    Geschilehrer: Ist jemand mit dem Idioten (damit meint er den fehlenden) befreundet und kann ihm die Klamotten vorbeibringen?
    *Keiner meldet sich*
    Geschilehrer weiter: Gut... hatte ich auch nicht anders erwartet, wer sich mit so einem abgibt hatse ja auch net alle.
    (Seitdem hatte sich kaum jemand mehr getraut sich mit dem abzugeben (zumindest net in der Öffenlichkeit), obwohl er eigentlich nen korrekter Typ war, aber jeder hatte schiss!

    Um mal zwei seiner "Aktionen" zu nennen.
    Ausser beleidigen hat er uns kaum etwas beigebracht, man muss zwar sagen das Mädel war schon sehr aufreizend, aber sowas kann man sich auch schenken.

    Achya, "Anzeige" beim Direktor und beim Schulbezirk hat nix genutzt, der Kerl war sowieso nur dahingelobt worden und konnte aufgrund seiner Beamtung nicht gekündigt werden. (Ergo, der Kerl hat bis zu seiner Pension/Rente dort noch unterrichtet)

  16. #15
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Ich hatte mal am Gym einen, der Depressionen hatte und dann dauernd gefehlt hat o.O

    Jez grad hab ich einen, der Selbstgespräche führt. Dann gibt er einsen aufs Vorlesen von Texten und einma spricht er ein (nicht grade hässliches) Mädchen aus meiner Klasse im Unterricht so an:
    "Steh mal auf!"
    Sie steht auf
    "Sieht gut aus, setz dich wieder hin"
    Die ganze Klasse hat sich den Allerwertesten abgelacht

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Man hier muss ich einfach reinschreiben....
    bei uns ist es der Herr Bornemann man ist der Kaputt

  18. #17
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Man hier muss ich einfach reinschreiben....
    bei uns ist es der Herr Bornemann man ist der Kaputt
    wie gesagt bitte keine namen. viele lehrer sind schon genug bestraft mit den videos online

  19. #18
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: euer kaputtester lehrer????

    Ich habe meinen Politik Leherer schon seit 5 Jahren und nie habe ich auch eine Richtige PolitikStunde gemacht
    Der ist ein bisschen gestört und wird von unsere Direktorin ignoriert weil der jeden tag 10 Kinder zu ihr schickt
    Wenn wir auf seine Fragen antworten droht er uns uns zu Direktorin zu schicken sogar wenn wir am anfang der Stunde aufstehen um ihn zu begrüßen

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: euer kaputtester lehrer????

    @Blue8c: Bitte gib auch ein paar super Geschichten oder anderweitige Begründungen, warum dein Lehrer kaputt ist, denn sonst macht deine Aussage wenig Sinn


    LG, Dudka

  21. #20
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: euer kaputtester lehrer????

    ja ok...^^
    zum beispiel kann er nicht reden du verstehst nur blablabla....
    oder wenn du denn wad fragst schaut der in seine bücher und sagt du bist fresh(heist in seiner sprache du bist frech)
    und der hat die klasse nicht unter kontrolle....jedes mal wenn er sich zur tafel dreht wird er abgeworfen.....was für ein ofer und das beste ist der hat eine richtig ekelige warze im gesicht

    sorry wegen dem namen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unfaire Lehrer: Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen...

  2. An alle Lehrer: Was ist denn eher zu empfehlen? Eine Dienstunfähigkeitsversicherung oder doch lieber eine Berufsunfähigkeitsversicherung (ich bin Grundschullehrerin)...

  3. Suche GFX-Lehrer: Ich suche einen Lehrer fuür Photomanipulation, Signaturen, Backgrounds und Avatare :p Ich bringe ein paar Vorkentnisse mit, bin aber noch kein Pro...

  4. darf ein/e Lehrer/in das?: Hey, hab gestern ne Klassen Arbeit in Englisch rausbekommen. War nicht das gewünschte Ergebnis. In dem Vokabel Teil der Klassen Arbeit habe ich aber...

  5. Lehrer =! Lehrer: Möchte mal ein bestimmtes Thema ansprechen. Unsere Lehrer. Anders als im "Sind Lehrer fair" - Fräd geht es hier um die Qualitäten unserer, ich sage...