Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Aurel-

    AW: Fachinformatiker Systemintegration Azubi

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Ja ich habe das erste mal in der Schule was mit Programmieren zu tun gehabt. Leider kann ich es auch nicht sehr gut, aber heute kam mein Buch an welches mir nun endlich den Himmel erleuchten soll



    Ich würde dir wenn schon empfehlen C++ und nicht C(C#?) zu lernen. Viele Sprachen wie zb. PHP & Java bauen auf C++ auf und du kannst sehr leicht umschwenken. Dieses Buch sollte echt den idealen Einstieg geben


    LG
    -Lima-
    Wenn ich den Namen "Jürgen Wolf" schön höre, kriege ich Ausschlag.
    Der Herr hat keine Ahnung von C++ , sein Werk "C++ das Umfassende Handbuch" ist ein Musterbeispiel für schlechtes C++ und nicht umsonst, in jedem C++ Forum ein Reizwort. Durch kein anderes Buch gibt es so viele Anfänger Fehler.

    Gibt extra ein neues Anfängerbuch vom C++ - Erfinder Bjarne Stroustrup, welches auch in in der Texas A&M University für lernende ausgeteilt wird. Qualität hat aber natürlich auch ihren Preis.

    Einführung in die Programmierung mit C++: Amazon.de: Bjarne Stroustrup, Petra Alm, Dirk Louis: B


    PS: Das Diverse Sprachen auf C aufbauen, hat übrigens keine Praxisrelevanz. Auch nicht beim "umschwenken". Man kann mit jeder Sprache programmieren lernen und sofern man verstanden hat wie Programmierung funktioniert, auch über Crashkurse sich schnell in andere Sprachen einarbeiten.

  2. Anzeige

    AW: Fachinformatiker Systemintegration Azubi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Fachinformatiker Systemintegration Azubi

    Mögen wir dann auch mal bitte den Preis vergleichen lieber Vorposter?


    LG
    -Lima-

  4. #23
    Aurel-

    AW: Fachinformatiker Systemintegration Azubi

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Mögen wir dann auch mal bitte den Preis vergleichen lieber Vorposter?
    LG
    -Lima-
    Habe ich ! Wie gesagt, Qualität kostet - gerade bei Fachbüchern.

  5. #24
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Fachinformatiker Systemintegration Azubi

    Aurel, um nochmal auf das Buch zurück zu kommen:

    Hast du es? Ist es echt so gut? Hab ein wenig gelesen und interessiere mich doch ein wenig dafür!

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vorstellungsgespräch - Fachinformatiker für Systemintegration: Hallo Community ich habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker für Systemintegration. Habt ihr Tipps für mich in Sache Kleidung...

  2. Als Azubi fianzielle Unterstützung vom Staat: Hallo, Da ich Heute die Hiobsbotschaft bekam das ich kein Kindergeld mehr bekomme bin ich nun auf der Suche nach Alternativen. Ich bekomm mein...

  3. Unzufrieden mit der Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration: Hallo! Ich mache ja im Moment meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration in einer kleinen ca. 40 Mann Firma. Meine...

  4. Fachinformatiker / Systemintegration Ausbildung wenig Gehalt: Hallo Leute ich mache jetzt im Moment meine Ausbildung zum FISI. Nun hab ich mich ja auch belesen, und stelle im Nachhinein fest das mein...

  5. Fertige Azubi als. Kaufmann O. Koch: möchte mal gerne wissen womit man Besser, einfacher und gut ferdienen kann für Zukunft, wenn man ne abgeschloßene Ausbildung hatt als Kaufmann oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

c buch