Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ferienjob ?

  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Frage Ferienjob ?

    Hey leute, ich würde gerne etwas schneller an Geld kommen (neben meinen Taschengeld) und suche da einen Ferienjob, kannn mir ijemand was empfelen in der Region um 32839 bzw. Paderborn ? Bin 15 jahre und würde das gerne bzw. könnte es in den letzten 3 sommerferien-wochen absolvieren
    LG, Cranc

  2. Anzeige

    Frage Ferienjob ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Ferienjob ?

    Da sich hier keiner meldet, will ich erzählen, wie ich an meinen kam:
    Meine Eltern erklärten mir schon im Herbst, dass ich in den Sommerferien entweder auf meine Nichten schauen darf oder einen Ferienjob bekommen muss. Da ich Geld will und nicht so gern Kinder schaue, stand für mich sofort fest, was ich tun wollte. Dann trödelte ich herum und fand einfach nichts Passendes, hatte hinten und vorne keine Ahnung von gar nichts. Ich dachte, ich müsste wirklich die Ferien mit den Kleinen verbringen, aber dann sagte ein Freund von meinem Papa, dass er für mich einen Ferienjob bei seiner Firma besorgen könnte, ich müsste mich nur bewerben. Das tat ich und jetzt steht es fest, dass ich im August drei Wochen arbeiten gehe.
    Fazit: Schüler bekommen am leichtesten Arbeit durch Beziehungen, vor allem, wenn man keine außergewöhnlichen Bewerbungen schreiben kann.

    Außerdem denke ich, ist es schon (fast) zu spät zum Bewerben. Glaub halt, dass das überall so ist.

  4. #3
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Ferienjob ?

    danke.. werde ich mich ma umhören

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ferienjob ?

    also einen ferienjob weiß ich jetzt nicht, aber ich kann dir n paar gute taschengeld aufbesserungsbranchen nennen.
    1. Babysitter - easy und auch ordentlich geld (bei mir warens 8€ die stunde)
    2. Briefträger - auch gut bezahlt für schüler aber sehr früh aufstehen (5 oder so)
    3. Zeitungen austragen - langweilig aber das grösste Geld - aufwand verhältnis
    4. Flyer verteilen - kommt auf den betrieb an, die wollen meistens dass man auf die strasse geht und die leuten das in die hand drückt (mach ich nicht gerne ()
    5. Putze - Wer es gern clean mag...
    Und dann werden manchmal kleinere aushilfen gesucht, knann dir aber in paderborn nichts genaueres sagen

Ähnliche Themen


  1. Ferienjob bei Daimler: Olá! Der Titel hat es schon verraten, hier geht es um einen Ferienjob bei Daimler, Fließbandarbeit um genau zu sein. Daher ist meine erste...

  2. Ferienjob?: was könnt ihr mir für ferienjobs empfehlen? bzw was macht ihr in den ferien um euch bissl geld zu verdienen?

  3. Ferienjob max. Verdienst??: Hi Leute ich hab da mal eine frage an euch und zwar mach ich zurzeit einen ferienjob, 3 wochen lang. mein verdienst wird sich auf 1368€ brutto...

  4. Ferienjob Lohn!: Hey leute hab da mal ne frage an euch bezüglich meines hart erarbeitenden lohns beim ferienjob. Ich denke mal dass einige von euch auch arbeiten...

  5. Welchen Ferienjob?: Moin, dieses Jahr muss mal nen Ferienjob her, ich bin 17 und wohne in Bremen. Hatte jetzt mal an Mercedes gedacht, aber nehmen die Leute unter 18?...