Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    b00ner b00ner ist offline

    Welchen Ferienjob?

    Moin, dieses Jahr muss mal nen Ferienjob her, ich bin 17 und wohne in Bremen.

    Hatte jetzt mal an Mercedes gedacht, aber nehmen die Leute unter 18?

    Was für Ferienjobs für die Sommerferien könnt ihr mir sonst empfehlen?

  2. Anzeige

    Welchen Ferienjob?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welchen Ferienjob?

    Schon wieder so ein Thread *seufz*

    Naja, ich probiers.

    Ruf da an und frag.
    Kein Mensch weiß wo wann welcher Ferienjob zu haben ist und ob du dafür geeignet bist.
    Welche Ferienjobs wir empfehlen können spielt auch keine Rolle, da du schaun musst das du überhaupt noch einen kriegst. Für die "guten" bist du nämlich schon zu spät dran.

  4. #3
    b00ner b00ner ist offline

    AW: Welchen Ferienjob?

    Zu spät dran?
    Hier beginnen die Ferien doch erst in 2 Monaten o.O

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welchen Ferienjob?

    Jop.
    Für große Firmen wie Siemens etc sind die Ferienjobs schon im September - Dezember vergeben worden.

  6. #5
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Welchen Ferienjob?

    jop,

    du musst früh dran sein, und am besten wenn es dir gefallen hat gleich wieder für nächstes jahr "buchen", zumindest wenn du dann noch schule hast...

  7. #6
    b00ner b00ner ist offline

    AW: Welchen Ferienjob?

    Weiß wer, wie viel die Post bezahlt?

Ähnliche Themen


  1. Ferienjob bei Daimler: Olá! Der Titel hat es schon verraten, hier geht es um einen Ferienjob bei Daimler, Fließbandarbeit um genau zu sein. Daher ist meine erste...

  2. Ferienjob?: was könnt ihr mir für ferienjobs empfehlen? bzw was macht ihr in den ferien um euch bissl geld zu verdienen?

  3. Ferienjob max. Verdienst??: Hi Leute ich hab da mal eine frage an euch und zwar mach ich zurzeit einen ferienjob, 3 wochen lang. mein verdienst wird sich auf 1368€ brutto...

  4. Ferienjob Lohn!: Hey leute hab da mal ne frage an euch bezüglich meines hart erarbeitenden lohns beim ferienjob. Ich denke mal dass einige von euch auch arbeiten...

  5. Ferienjob ?: Hey leute, ich würde gerne etwas schneller an Geld kommen (neben meinen Taschengeld) und suche da einen Ferienjob, kannn mir ijemand was empfelen in...