Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Ausrufezeichen Französisch Arbeit/ Meinungsäußerung, Résumé, Dialogue

    Hallo LeutZz,
    ich schreibe am Donnerstag eine Französisch Arbeit.
    Die Haupthemen sind: -Lesetext und Resume
    -Inversionsfrage
    -Meinungsäußerung
    -Reflexiveverben
    -Dialogue: Thema Schule (Schulalltag/ablauf)/
    Tagesablauf


    Könntet ihr mir möglicherweiße ein paar Tipps und Wendungen etc... geben, wie man ein Resume schreibt( und Wendungen ), verschiede Meinungsäußerungen, und Tipps was man in so einem Dialogue über die Schule so schreiben kann...
    Zu Inversionsfrage und Reflexivverben könnt ihr auch gerne etwas schreiben ( z.B ein Beispiel etc...
    Links sind auch erwünscht.

    THX im Voraus

    MfG,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Französisch Arbeit/ Meinungsäußerung, Résumé, Dialogue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Französisch Arbeit/ Meinungsäußerung, Résumé, Dialogue

    Hat hier keiner Französisch in der Schule ( gehabt ) ???

Ähnliche Themen


  1. Dieter Nuhr wegen Meinungsäußerung angezeigt: Hallo werte Community, der Commedian Dieter Nuhr wurde aufgrund seiner Äußerungen und Satire zum Islam wegen Beleidigung und Hetze angezeigt....

  2. Französisch für Anfänger: Französisch für Anfänger Genre: Komödie

  3. COD Black Op´s und MW 2 Französisch :(:

  4. Französisch wiederholen: nun ich hatte schon über 2 Jahren kein Französisch mehr gehabt will es aber gerne nochmal wiederholen, weil ich im Frankreich mich mit anderen...

  5. Französisch Imperativ: Hallo ich bin jetzt in der 8 Klasse eines Gymnasiums. Am Donnerstag ´schreiben wir eine Arbeit . Wir machen gerade das Thema Imperativ mit einem...