Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    Frage bzgl. Wartesemstern mit theoretischer FH-Reife

    Hallo Leute,
    ich habe letzten Sommer meine FH-Reife ergattert, jedoch nur der schulische (theoretischer) Teil. Da ich im letzten August eine Ausbildung angefangen habe (als Mechatroniker), werde ich die gesamte FH-Reife (schulisch + praktisch) erst mit Abschluss meiner Ausbildung bekommen.

    Nach Abschluss der Ausbildung habe ich vor an einer FH zu studieren.
    Nun meiner Frage:

    Werden Wartesemester erst nach Erhalt der gesmten FH-Reife gezählt, oder schon nach dem Erlangen des schulischen Teils?

    Werden Wartesemster pro Ausbildungshalbjahr gezählt oder gibt es nur ein paar bestimmte Semester pro Ausbildung.

    mfg grogg

  2. Anzeige

    Frage bzgl. Wartesemstern mit theoretischer FH-Reife

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage bzgl Ram und Grafikkarte bzw Mainboard: Moin, ich hab mal wieder ein paar Fragen ^^. Hab jetzt von der Arbeit nen alten PC mit nach Hause genommen, der angeblich defekt war (Windows 7...

  2. Frage bzgl. Echostar HDC-601DER: Servus, ich teste grad ein wenig mit dem oben genannten gerät rum. Dabei fällt mir folgendes auf: Wofür ist der USB-Anschluss? Gut, ich kann...

  3. Frage bzgl. Schwangerschaft: Ich Weiß Dieses Thema Ghört Hier Nicht Rein Sorry !!! Aber....Ich Brauch Dringend Hilfe !!! Ich Hatte Mit Meiner Freundin Sex Gehabt Ohne...

  4. frage bzgl. devolo adapter: kenn mich allgemein net wirklich mit den teilen und auch sonst nicht aus, weshalb ich auch ein paar fragen stellen möchte ^^. ich kauf mir bald...

  5. Frage bzgl. Wii: hallo! wollte euch mal fragen, was ich verlangen kann für meine wii samt allen games und zubehör: wii (mit wii sports und standard zubehör)...