Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Gestaltung des Klassenzimmers

    Damit sich die Klasse bisschen wohler im Klassenzimmer fühlt darf man Poster aufhängen. Alles schön und gut nur wir haben so einer "sche**" Klassenleiterin die uns nichtmal erlaubt Slipknot Poster aufzuhängen. Wenn wir ihr irgendwelche vorschläge machen ob wir Popsängerinen aufhängen dürfen ist es auch verboten. Ich verstehe das man Seiten aus einem Playboy Heft nicht aufhängen kann aber das, ich begreife es nicht. ( Spiele Poster sind auch Tabu )

    Wie siehts bei euch aus habt ihr das Recht das aufzuhängen was euch gefällt ?

  2. Anzeige

    Gestaltung des Klassenzimmers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    also wir durften immer aufhängen was wir wollten
    uns war und ist es eigentlich schon immer völlig egal was die lehrer sagen

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    tja
    ist auch ne idee mal nicht zu fragen daran habe ich noch gar nicht gedacht

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    Wir hätten niemals, niemals gefragt Oo Nicht mal in der Grundschule. Das hat die Lehrer überhaupt nichts anzugehen, wenn auf den Postern nicht gerade jemand umgebracht wird ^^'

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    In unserer Klasse hängt kein einziges Poster. Das liegt daran das auch niemand eines aufhängen will. Keiner von unserer Klasse kahm bis jetzt auf die Idee ein Poster mitzunehmen und es dann im Klassenzimmer aufzuhängen.

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    Durch mich kam ein fettes Metallica und ein Playboyhasenposter an unsere Wand.
    Die einzigen beiden...
    Die anderen sind zu faul, welche mitzunehmen. Darüber bin ich eigentlich froh, denn wahrscheinlich wird unsere Wand dann von Tokio Hotel verschandelt.

  8. #7
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    Keine Ahnung nach 3 Wochen haben wir jetzt unser Recht vor dem Rektor durchgesetzt )))

  9. #8
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    Das dürfen wir nicht. Wir haben ja nicht mal einen klassenraum =D

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    Unseres sieht sch***** aus.
    Die Wände sind angemalt und es hängen nur 3 Poster. Keinen interssiert das

  11. #10
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    Wir ham gar keine Poster aufgehängt, interessiert auch keinen ^^
    Wobei es glaub ich den Lehrern egal wär ob wir das machen oder nicht.

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Gestaltung des Klassenzimmers

    wir haben ne Tafel und so ein riesen Pult vor der Tafel für den Lehrer an der Wand haben wir nichts,und ein wagen haben wir im klassenzimmer da sind Messgeräte drin

Ähnliche Themen


  1. Fachoberschule Gestaltung nach der Ausbildung!: Hallo leute! Habe mir überlegt vieleciht die Fachoberschule für Gestaltung zu besuchen um mein Fachabi in diesem bereich zu machen, folgendes...

  2. Staatliches Berufskolleg Glas Keramik Gestaltung: Hallo, ist da im moment jemand drauf oder war da drauf? Danke!

  3. wii gestaltung: moin. derwii wettbewerbskanal ist ja neu. ich habe viele mii s gesehen die man eig gar nciht mit den normalen sahcen machen kann. z.B. eine kenny...