Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    MoinMoin Leutz,
    stellt euch mal vor ihr sitzt in der Schule....draussen sind's 30Grad...und ihr hab gerade das langweiligste Fach (in mienem FAch Erdkunde bzw. Geschichte)
    Was würdet ihr euch mit 3Freuien Wünchen wünschen???
    Also ich erstmal
    *Kühlerers Wetter
    *Die Schule ist für 3Monate geclosed
    *und mhmmmmmmmmmm keine AHnung den dritten würd ich mir überlegen^^

    und ihr was wären eure Wünsche???

    mfG Blue

  2. Anzeige

    Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Erstmal schlechtes Wetter. Da ist es nicht so schlimm wenn man in der Schule ist. Dann würde ich mir wünschen das die Stunde vorbei ist und dann würde ich mir Ferien wünschen.

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Ja ich würde auch die ersten 2 Sachen nehmen und noch *denk*...............noch mehr *denk* hmmmm glaub noch: Das das Fach Religion abgeschafft wird

    Ps: Gutes neues Team, wenn du es ausprobierren willst, PN an mich

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    1. Schnee oder Hagel
    2. Eine Zeitung oder Alternativ Sachen die mich im Moment eher interessieren (zb Stoff/ Aufgaben von anderen Fächern, damit ich die Zeit wenigstens sinnvoll verbringen kann)
    3. Ein Lehrer, der mich in Ruhe andere Sachen machen lässt

  6. #5
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Ich würde mir wünschen die zeit anhalten zu können naja damit ich ne pause hätte und dann würd ichs ordentlich hageln lassen als drittes würd ich mir wünschen die Leute in der umgebung mitschüler Lehrer in Alberne kostüme zu stecken damit hätt ich was zum lachen und der schulfach wer nicht so langweilig.

    Natürlich hätt ich andere wünsche aber dieser Thread beziet sich wohl auf die Schulle

  7. #6
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    1) kälteres Wetter [ bzw. gleich Schulfrei ]
    2) interessantere themen
    3) schulfrei bzw. ferien - am liebsten so'n ganzes Jahr! xD

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    MoinMoin Leutz,
    stellt euch mal vor ihr sitzt in der Schule....draussen sind's 30Grad...und ihr hab gerade das langweiligste Fach (in mienem FAch Erdkunde bzw. Geschichte)
    Was würdet ihr euch mit 3Freuien Wünchen wünschen???
    Also ich erstmal
    *Kühlerers Wetter
    *Die Schule ist für 3Monate geclosed
    *und mhmmmmmmmmmm keine AHnung den dritten würd ich mir überlegen^^

    und ihr was wären eure Wünsche???

    mfG Blue
    Das der Lehrer tot umfällt, der Direktor sagt (über die Lautsprecher) das ich Schule aus habe und mein Zeugnis kriege. Und als drittes den Weltfrieden, natürlich nicht nur ein kleiner Witz. Als 3 das die Schule explodiert grade als ich herauskomme...

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    1. Zeit anhalten
    2. kälteres Wetter bzw. gute Klima anlage
    3. ne menge an paintball waffen für mich und meine Freunde ^^

  10. #9
    der döner junge der döner junge ist offline
    Avatar von der döner junge

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    1) mir wünschen das es bomben regnet
    2)mir wünschen das ich nicht getroffen werde
    3)mir wünschen das ich nicht mehr so kranke sachen denke oO

  11. #10
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Hatet mich für sonstwen abba ich wünsch mia
    1.unsterblichkeit(ich und fam.)
    2.verdammt viel geld
    3.noch 3 wünsche

  12. #11
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    Hatet mich für sonstwen abba ich wünsch mia
    1.unsterblichkeit(ich und fam.)
    2.verdammt viel geld
    3.noch 3 wünsche
    Und das wünscht du dir bezüglich des oben genannten (also in der schule sitzen etc)?

  13. #12
    Marky Marky ist offline

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Was habt ihr für wünsche^^
    Bei euch ist alles mit schule^^

    1. alle Spiele dies auf PC,xbox,xbox360,ps3,ps2,ps1,gamecube,wii,n64.......alle andern consolender welt gibt!!

    2.alle Konsolen der Welt zu Besitzen!!

    3.Für immer frei und dann zocken :-D :-D :-D

  14. #13
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Ich würd mir mal Wünschen zu wissen was die besten Wünsche sind

  15. #14
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Also, ersma ein Sajajin werden xDD wenn es gehen würde dann schon
    Dann mich Jung machen, hmm mir kommt nichts in Kopf was ich noch schreiben könnte.

    Und Geld. Mehr auch nicht.

  16. #15
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    MoinMoin Leutz,
    stellt euch mal vor ihr sitzt in der Schule....draussen sind's 30Grad...und ihr hab gerade das langweiligste Fach (in mienem FAch Erdkunde bzw. Geschichte)
    Was würdet ihr euch mit 3Freuien Wünchen wünschen???
    An die lezten drei:
    Habt ihr überhaupt den ersten Beitrag gelesen?
    Es geht ja gerade darum was ihr euch im Bezug auf die oben genannte Situation wünscht und nicht was ihr euch allgemein wünscht.
    Sonst hätte ja wohl keiner von der Schule geschrieben o.O

  17. #16
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Mhh mal sehen , das mag jetzt materialistisch klingen , aber dennoch :

    * Die Fähigkeit in ein leeres Portemonnaie zu greifen und einen 50er herausholen zu können (immer weiter hintereinander ergibt das ein schönes Sümmchen)
    * DSL 16000 Anschluss , mein DSL light geht mir tierisch auf die Nerven
    * Ich wünsche mir noch ein paar weitere Wünsche , die ich einlösen kann.

  18. #17
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Mhh mal sehen , das mag jetzt materialistisch klingen , aber dennoch :

    * Die Fähigkeit in ein leeres Portemonnaie zu greifen und einen 50er herausholen zu können (immer weiter hintereinander ergibt das ein schönes Sümmchen)
    * DSL 16000 Anschluss , mein DSL light geht mir tierisch auf die Nerven
    * Ich wünsche mir noch ein paar weitere Wünsche , die ich einlösen kann.
    Und was hat das mit der Situation oben zu tun....
    PROsieben hat es schon oft genug erläutert....und warum liest ihr es nicht...
    Was soll das....

    mfG Blue

    P.S:Schreibt ab jetzt zum Topic....

  19. #18
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    OMG @Blue8c und PROSIEBEN man muss ja nicht nur weil man in der schule sitz und heiß ist sich wünschen das es kälter oa sonst was ist...OMG!!
    Man kann ja ein paar stunden aushlaten also ich würd mir(auch in der situation wie es Blue8c sagt)wünchen:
    1.Den größten HD Fernseher zu haben
    2.Alle Konsolen(außer die Xbox360)
    3.weitere 10 Wünsche
    4.Weltfrieden
    5.Schule wird ageschaffen
    6.Ein neues Haus
    7.Ein neues auto
    8.ein wenig geld
    9.Alle Games die es gibt
    10.Ein neues Fahrrad
    11.Das es den Menschen in Afrika gut geht
    12.Den wertvollsten Ball der Welt
    13.Und das ich später einen gut job haben

  20. #19
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    1.Lehrer die Hose auziehen
    2.Schülerin kniend vor ihn Stellen
    3.Presse mit Kameras neben ihn stellen

    Den Lehrer würde man dann net nochma so schnell sehen

  21. #20
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...

    1. kunst durch sexualkunde ersetzten^^
    2.nur die besten noten haben
    3. später der chef von microsoft sein und nichts tuhen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...: Würde ich mir wohl ewige Gesundheit wünschen. Was würdet ihr euch wünschen?

  2. Ich hätte mal ne Frage!: Hallo, geht mal auf die zb. auf die HSV-Page da ist doch links dieses Modul wo die news drinne sind! Wie nennt man das? Weil ich möchte sowas...

  3. Hätte da ne Fräge !!!: Hallo liebe User !! Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Ps3,sie ist nicht wirklich defekt,funktioniert noch einwandfrei,ausser das ich beim...

  4. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  5. Hätte da mal ne Frage... *klick*: Kennt jemand eine Internet seite wo man alle meilensteine und ähnliches aufgelistet lesen kann? Hab so etwas noch nicht gefunden ...:confused: ...