Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Krazyadler Krazyadler ist offline

    Hätte da mal ne Frage... *klick*

    Kennt jemand eine Internet seite wo man alle meilensteine und ähnliches aufgelistet lesen kann?
    Hab so etwas noch nicht gefunden ...

    kraazy

  2. Anzeige

    Hätte da mal ne Frage... *klick*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hätte da mal ne frage... *klick*

    Hier ist eine Seite (ist leider auf Englisch. Wenn du Übersetzungsprobleme hast, frag mich einfach^^)

    Challenges - SmashWiki

  4. #3
    Krazyadler Krazyadler ist offline

    AW: Hätte da mal ne frage... *klick*

    daaanke =)

  5. #4
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Hätte da mal ne frage... *klick*

    Dazu hätte ich auch ne frage
    ist vlt spoiler aba nun gut


    einer lautet "erziele 2000 oder mehr KO's in Kämpfen"
    frage: das heißt man muss einfach die Gegner 2000 mal rauskicken insgesamt, right?
    Steht die genaue Anzahl irgendwo? (ich hab in Statistik geschaut und die zeile "K.O.- gegangene Gegner" gesehen. Ich meine das es das ist, denn wenn ja muss ich drauf Hinweisen das die Zahl nach 1 Tag vielen rausschmeißen nur 10 angestiegen ist. Ich hab es mit spezial brawl, Brawl, subraum, multi man und classic ausprobiert den tag. Dann am Abend auch ne stunde Online gespielt.)

    PN an mich wer mir helfen kann

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hätte da mal ne frage... *klick*

    Einfach in Brawls 1000 K.O.s mit allen Charakteren zusammen machen^^

  7. #6
    .exe

    AW: Hätte da mal ne frage... *klick*

    Es zählen nur normale Brawl, vllt auch Spezial Brawls, aber alles was in Solo is nicht.

    Auch die Kills der CPUs zählen nich, zockst du allerdings mit 3 Freunden zählen letzten Endes alle KOs

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hätte da mal ne frage... *klick*

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Es zählen nur normale Brawl, vllt auch Spezial Brawls, aber alles was in Solo is nicht.

    Auch die Kills der CPUs zählen nich, zockst du allerdings mit 3 Freunden zählen letzten Endes alle KOs
    Spezial Brawls werden nicht mitgezählt^^
    Das ist schon mal klar (dürfte in der Anleitung drinstehen^^)

  9. #8
    .exe

    AW: Hätte da mal ne frage... *klick*

    Gut somit wäre denke ich mal Krazyadlers problem gelöst

  10. #9
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Hätte da mal ne frage... *klick*

    naja ihr wisst ja was ich mache^^
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Hätte ne frage zum Lego Harry Potter Wii Spiel: Hi Ich bin neu hier, sorry das ich gleich mit ner frage komme. Wann kriegt man eigentlich in dem spiel erfolge? Habe jetzt 100% ereicht, habe...

  2. Ich hätte mal ne Frage!: Hallo, geht mal auf die zb. auf die HSV-Page da ist doch links dieses Modul wo die news drinne sind! Wie nennt man das? Weil ich möchte sowas...

  3. Hätte da ne Fräge !!!: Hallo liebe User !! Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Ps3,sie ist nicht wirklich defekt,funktioniert noch einwandfrei,ausser das ich beim...

  4. Klick: Klick http://www.forumla.de/bilder/2006/12/63.jpg Titel: Klick

  5. 2 mit einem klick: Ich habe da mal eine frage gibt es ein programm wenn man meinetwegen auf das firefoxlogo klickt das sich dann noch was anderes öffnet!:confused: