Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DeR BoZz DeR BoZz ist offline
    Avatar von DeR BoZz

    Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    Hi ich brauche unbedingt hilfe bei meinen Hausaufgaben ich bin echt verzweilfelt. Ich muss dafür einen musik text auf English zusammenfassen bitte ich brauche hilfe. Vllt kann mir einer helfen


    das is der link:THE GAME - CALIFORNIA VACATION LYRICS


    Mfg der bozz

  2. Anzeige

    Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    Wie zusammenfassen?
    Sollst du sagen, worums da geht, oder sollst du es übersetzen?

  4. #3
    DeR BoZz DeR BoZz ist offline
    Avatar von DeR BoZz

    AW: Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    Worum es geht aber auf englisch -_- und dass kann ich nicht habs schon verusucht is aber zu schwer

  5. #4
    Illesco

    AW: Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    Also am Anfang wird ja schon mal im Titel klar worum es geht: Urlaub in Kalifornien

    Ich kann ja mal den ersten Vers übersetzen:

    Besorg dir nen Blunt, roll das Gras auf, zünd ihn an Nigga/
    Schlürfen Gin and Juice, füllt eure Tassen Nigga/
    Die Westcoast ist zurück, als wär es '94/ (crackin ins deutsche zu übersetzen ist schwer)
    Also Schlampe geh auf die Knie und blas mir einen als wäre es '94/
    Und komm nicht hoch für Luft bis der Beat einsetzt/


    naja... doch kein Bock mehr

    Also Game und Snoop rappen einfach darüber was sie so machen an der WC im Urlaub...

  6. #5
    DeR BoZz DeR BoZz ist offline
    Avatar von DeR BoZz

    AW: Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    danke aber ich muss es auf englisch zusammenfassen

  7. #6
    Illesco

    AW: Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    Habt ihr gar nichts gelernt im Englisch-Unterricht?

    Du weißt ja worum es geht und musst das jetzt nur auf englisch schreiben...

  8. #7
    Apfelkuchen Apfelkuchen ist offline
    Avatar von Apfelkuchen

    AW: Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    Lass dir den text auf google sprach tools überstzen, auch wenns schlecht ist. lies ihn dir durch und schreib etwas auf englisch

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english

    mich würde mal intressieren warum gerade das Lied

Ähnliche Themen


  1. English Klausur HILFE !!!: Servus Freunde der "Sonne" , ich schreib am kommenden Dienstag eine English Klausur. In der Arbeit wird ein Diagramm dran kommen , eigentlich...

  2. Hilfe! Schwedische Version von CoD5 English?: Hey Leute. 'Meine Mutter ist in Schweden und frragt mich welches game ich will, weil die games dort uncut sind. ICh: Call Of Duty 5. Nun Die...

  3. english referat hilfe: thema irgentwas das mit america zu tun hat (städte .leute .usw.) wer kann mir was gutes finden ? ^^ ne bewertung hat er sicher ^^ und keks ...

  4. Hilfe beim Englischen Text übersetzen.: Hallo ich habe folgendes problem: Ich habe ein Problem mit einer Grafikkarte. Die Lösung wird hier beschrieben: NVIDIA Forums -> Nv4_disp.dll...

  5. Erdbeerpflücker - Zusammenfassung: Kann mir jemand einen Link geben,in dem Erdbeerpflücker von Monika Feth zusammengefasst ist (die ganze Story)? Ich finde selber keinen :( Thx im...