Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    English Klausur HILFE !!!

    Servus Freunde der "Sonne" ,

    ich schreib am kommenden Dienstag eine English Klausur. In der Arbeit wird ein Diagramm dran kommen , eigentlich mehrere die aber im allg. um das gleiche Thema gehen: Mobbing in UK. geht auch teilweise um Mobbing im Internet. Dazu bekommen wir ein Text mit Fragen , und ja wie gesagt die Diagramme mit denen wir dann auf den Text auch Bezug nehmen sollen.

    Meine Frage ist jetzt , kennt einer von euch solche Diagramme oder ähnliches aus dem Internet ?
    Er hat die Sachen aus dem Internet. Vllt. kennt ja jmd. dasselbe ?!

    Wäre echt genial da ich in EN ein Unterkurs habe. Also bin in der 12 Klasse! Thema : Mobbing , Text + Diagramme ?!

    Wäre euch Super Dankbar falls jemand was brauchbares hätte zum üben , vllt. ist es wirklich dann das Teil was in der Arbeit dran kommt. In der letzten war es eine Übersetzung und manche haben den Text bzw. Artikel im Internet gefunden und so einen rießen Vorteil gehabt. Natürlich gehört etwas Glück dazu aber aufjedenfall ist es ne super Übung



    Vielen Dank

  2. Anzeige

    English Klausur HILFE !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: English Klausur HILFE !!!

    niemand was ?

  4. #3
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: English Klausur HILFE !!!

    Warum wirfst du denn deine Suchanfrage nicht einfach mal bei Google oder einer anderen Suchmaschine rein und schaust, was sich findet? Also ich mache das als erstes, wenn ich Informationen zu einem Thema im Internet suche.

  5. #4
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: English Klausur HILFE !!!

    War between the classes. Geht zwar viel um Migration, aber könnte man gut auf Mobbing beziehen.

  6. #5
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: English Klausur HILFE !!!

    ALso Jungs und Mädels

    Es war ein Artikel von eine xy Zeitung aus Amerika. Hab jez gar nicht drauf geachtet. Aufjedenfall war es sehr heftig mit der Zeit. Konnte grade mal pro Statistik ein Vergleich schreiben !!!! Dann noch die Fragen und der Comment. Meine Güte unter dem Zeitdruck der diesmal so heavy war , hab ich zu 100% etliche Schreibfehler

    Dabei hätte ich zum ersten Mal eine tolle Arbeit schreiben können. Weil ich zu jeder Sache was wußte. Gerade die Diagramme konnte man Super vergleichen !

    Scheisse -_-

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: English Klausur HILFE !!!

    Wie lange schreibt ihr denn immer? Wir schreiben immer 90 Minuten und das ist schon echt wenig. Wenn man mal überlegt, wie lange es dauert, bis wir auch wirklich mit dem Schreiben beginnen können... bis dahin vergehen zum Teil 10 Minuten.

  8. #7
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: English Klausur HILFE !!!

    jepp auch 90 Minuten. Dabei sollen wir jede Seite mit namen etc etc versehen sowie die Wörter jeder Aufgabe zählen !! Obendrauf noch einen Rand ziehen von 3 cm an der rechten Seite ! Das kostet insgesamt auch locker 5-10min....

    Einfach mies...wie soll man da dann noch Wörter nachschlagen die man nicht versteht ? Geht gar nicht !!

  9. #8
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: English Klausur HILFE !!!

    achja

    Hab eine 4+ was für meine Verhältnisse relativ gut ist Hab mich echt gefreut nachdem die Vorraussetzjngen dafür nicht einfach waren

Ähnliche Themen


  1. Klausur BWL: Hi an alle, ich habe nächste Woche meine letze Klausur für dieses Semester. Leider wird das auch die schwerste..."Rechnungswesen". Nun könnte...

  2. Problem: Klausur: Habe ein großes Problem. Ich war 2 Wochen krank, also mir ging es wirklich richtig schlecht. War jetzt heute wieder in der Schule. Ich habe dann...

  3. Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english: Hi ich brauche unbedingt hilfe bei meinen Hausaufgaben ich bin echt verzweilfelt. Ich muss dafür einen musik text auf English zusammenfassen bitte...

  4. Hilfe! Schwedische Version von CoD5 English?: Hey Leute. 'Meine Mutter ist in Schweden und frragt mich welches game ich will, weil die games dort uncut sind. ICh: Call Of Duty 5. Nun Die...

  5. english referat hilfe: thema irgentwas das mit america zu tun hat (städte .leute .usw.) wer kann mir was gutes finden ? ^^ ne bewertung hat er sicher ^^ und keks ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the war between the classes klausur

mobbing english texts