Umfrageergebnis anzeigen: Lehrer oder Lehrerin? Wer ist besser?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehrer

    37 34,58%
  • Lehrerin

    24 22,43%
  • ist mir eigentlich sowas von egal...

    46 42,99%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Eindeutig Lehrer bei uns bevorzugen die Lehrerinnen die Mädchen das ist nicht mehr normal das haben Mädchen auf einmal eine super Mitarbeit obwohl sie nie aufzeigen

  2. Anzeige

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Mir egal. Aber ich denke beide extreme sind net das Optimale. Eine gute Mischung ist gut.

  4. #63
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Das ist für mich überhaupt nicht wichtig. Was zählt ist, dass derjenige oder diejenige gut unterrichten kann.

  5. #64
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Mir egal. Aber ich denke beide extreme sind net das Optimale. Eine gute Mischung ist gut.
    Beim Lesen hab ich mir grad gedacht das du damit meinst das es keine männlichen oder weiblichen Lehrer mehr gibt, sondern nur Mitteldinger
    (jez hab ichs natürlich verstanden ^^)


    Bei uns wird aber niemand geschlechterspeziefisch bevorzugt.
    (nur eine, weil sie bei allen Lehrern so ne art beschützerinstinkt weckt. Die fängt schon zu flennen an, wenn sie ne 2 oder ne 3 kriegt -.-)

  6. #65
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Also ich hab für Lehrer gestimmt, aus dem Grund dass ich mit Lehrern einfach bessere Erfahrungen gemacht hab.
    Ich komm allgemein nicht so gut mit anderen Frauen klar, wenn sie auch nur ein bisschen von dem Prototyp Frau haben... Und da hab ich nicht so viele gesehen die anders waren =/ Ich hab alle meine Lehrerinnen gehasst.
    Es gab mal eine, die fand ich in Ordnung, aber das war auch nur ne Referendarin (oder wie man das schreibt...). Sonst.... Naja. Lehrer find ich besser. xD

  7. #66
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Ich finde, dass Männer besser erklären können als Frauen. Sie sind einfach direkt und konkret

  8. #67
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    So ne schöne junge Lehrerin...da macht Schule doch Spaß ^^

  9. #68
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    hab ne lehrerin die gibt fehlerpunkte für die falsche klassenbezeichnung.
    unsere klassenbezeichnung ist WBK 06/1
    ich habe WBK061 geschrieben.... 2 mal! dafür gabs pro versuch 6 fehlerpunkte (also 6% wenn man von 100 ausgeht)
    damit war ich schonmal bei 88% also nur noch ne 2.
    dann noch ienen richtigen fehler, der hatte alleine 12% und ich war bei 76% - 3 als note... ein lehrer der mehr als 3 1/2 gehirnzellen hätte, würde sich darüber totlachen und für die suspendierung der dummen nuss sorgen, wenn er das wüsste.

    edit: da ich das für mich aber als beweis der menschlichen ignoranz sehe und mein leben, wenn andere es halt so wollen zerstören lasse, habe ich nichts darüber gesagt. wenn die nuss will, dass ich als penner auf der straße ende, weil ich meine zeit besser nutze, als ein leerzeichen zu setzen und ein / einzugeben, dann soll es halt so sein. sie ist schuld daran, wenn ich sterbe!!!

    Lehrer ftw (und ich weiß nicht mal was das heißt, aber es ist gut XD)

  10. #69
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    mhm.. hab für Lehreriin qestimmt obwohL wiir nen sexiieh sportLehrer haben xD
    aba meiine Lehreriinnen siind auch ned aLLe toLL eiiq. nur eiine .. diie iis so qaiiL drauf <3

  11. #70
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Zitat LiiL♥Ladiieh Beitrag anzeigen
    mhm.. hab für Lehreriin qestimmt obwohL wiir nen sexiieh sportLehrer haben xD
    aba meiine Lehreriinnen siind auch ned aLLe toLL eiiq. nur eiine .. diie iis so qaiiL drauf <3
    was ist denn das für ne Sprache ICQ-Chinesisch

    On Topic: ich fand Lehrer etwas besser, da sie meistens besser erklären konnten nd fairer beurteilten. Lehrerinnen bevorzugen Mädchen zu stark.

  12. #71
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Mir ist es egal, ob Lehrer oder Lehrerin, hauptsache die Lehrkraft ist mir sympathisch
    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Bei mir Lehrerrin, weil man bei denen mehr sch**ß machen kann. Und die sind nicht so streng.
    Das ist aber nicht immer so

  13. #72
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    ich ziehe lehrerinen vor, können sich einfach weniger durchsetzen und das ist fakt.
    ging auf 4 schulen + berufsschule jetz und habe es immer wieder feststellen müssen.

  14. #73
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Wie schon gesagt ist es mir ehrlich gesagt wurscht, aber viele behaupten Lehrerinnen sind besser, weil die meistens zu den Mädls halten bzw. sie nicht so sehr bestrafen wie die Buben und das ist in meiner Klasse aufjedenfall so, obwohl oft einige Mädchen schuld sind und trotzdem die Jungs, die rein gar nichts getan haben, den Ärger bekommen.

  15. #74
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Hab folgende Erfahrung:
    Lehrer:
    Fett, dumm, hässlich, Sturr, Streng. Jeder Lehrer bei uns(okay, bis auf Fett).
    Aber die kann man wenigstens noch anschauen..

    Lehrerinnen:
    Scheißen mich zusammen, wenn sie sagen(englischbeispiel) wir müssen nur Vokabel mitschreiben, die wir nicht wissen. Schreib ich mal n Beispiel nicht mit, schreit sie mich dumm an und nachdem ich sagte ich weiß es drohte sie mir zum Abteilungsvorstand zu gehen oO
    Der Rest den wir haben ist entweder so hässlich, dass man davon nicht unterrichtet werden möchte, hat die Schwangerschaft hinter sich und ist dementsprechend nass, ohne jeweilige Stellen abzudecken, oder IST Schwanger und so Fett dass man schon wieder nicht hinschauen möchte.

    Fazit: Gescheite Lehrer Herr. Geschlecht egal, hauptsache sie machen nen guten Job und nehmen nicht alles zu ernst oO

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Unfaire Lehrer: Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen...

  2. Suche GFX-Lehrer: Ich suche einen Lehrer fuür Photomanipulation, Signaturen, Backgrounds und Avatare :p Ich bringe ein paar Vorkentnisse mit, bin aber noch kein Pro...

  3. darf ein/e Lehrer/in das?: Hey, hab gestern ne Klassen Arbeit in Englisch rausbekommen. War nicht das gewünschte Ergebnis. In dem Vokabel Teil der Klassen Arbeit habe ich aber...

  4. Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?: Das passiert öfters als man denkt :p Wer war schon mal in seinen Lehrer verliebt? Na los :p Wer nur geschwärmt hat darf das auch berichten ;)

  5. Lehrer =! Lehrer: Möchte mal ein bestimmtes Thema ansprechen. Unsere Lehrer. Anders als im "Sind Lehrer fair" - Fräd geht es hier um die Qualitäten unserer, ich sage...