Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Nach Verkäufer Prüfung, auf die BOS?

    Also ich bin 17 Jahre Alt und mache eine Ausbildung als Verkäufer im 2ten Lehrjahr. Da ich aber nicht im Einzelhandel bleiben will, würde ich ganz gerne nach dem Jahr auf die BOS. Nun stellen sich mir Fragen, in wie fern ich mich da anmelden muss? Über die IHK, meiner Berusschule oder von mir aus? Welchen Notendurchschnitt brauche ich, und zählt die Zwischenprüfung oder das Zeugnis des ersten Jahres schon dazu? Mein Ziel ist es nämlich am Ende zu studieren!

    Ich bedanke mich im Vorraus

    MfG

    Sora

  2. Anzeige

    Nach Verkäufer Prüfung, auf die BOS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. eBay - Verkäufer nimmt Geld nicht an?: Hi, ich habe mir am 12. April, also jetzt genau vor einer Woche, 2 Artikel bei eBay gekauft. Beide sind vom selben Shop (Japanese Item Shop). Ich...

  2. Verkauf bei Hood (eBay) - Verkäufer abgemeldet - Rechtssache: Hey, habe einen Artikel bei Hood.de verkauft, nun hat sich der Verkäufer abgemeldet. Habe ich noch einen Rechtsanspruch, dass er die Ware zahlen...

  3. eBay - PayPal-Zwang für Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten = Boykott!: Hoffe so ein Thema ist nicht schon bereits vorhanden, Suchfunktion funktioniert ja immernoch nicht also liegt der Fehler nicht bei mir ;). Ggf. Link...

  4. Mündliche Prüfung: Hi ich hab bald meine mündliche Prüfung auf der Realschule. Hab mcih für Chemie entschieden und zwar Alkane. Allerdings war das dem Lehrer schon zu...