Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Samstag in die Schule

    also ich bin froh ich hab am samstag keine schule meine sis hatte 3 jahre samstag schule sie wurde wahnsinnig xD

  2. Anzeige

    AW: Samstag in die Schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    amokk amokk ist offline

    AW: Samstag in die Schule

    Auf der Schule von einem Kollegen sind die Klausur-Nachschreibetermine immer auf Samstag gelegt(Heinz-Nixdorf-Berufskolleg in Essen,vllt kennts ja einer). Da würde ich lieber halb-Tot zur Klausur latschen,als Samstags nachzuschreiben.

  4. #23
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Samstag in die Schule

    Ich hatte immer Samstag Unterricht, das war in Ö ja bis vor ein paar Jahren ganz normal. Mir war es so aber fast lieber, als wenn wir noch einen Wochentag Nachmittag Unterricht gehabt hätten

  5. #24
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Samstag in die Schule

    Wie ich ins Gymnasium gekommen bin, wollte ich am Samstag Schule nur weil dann man dann unter der Woche weniger aufbekommt. o.O xD

  6. #25
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Samstag in die Schule

    Boah ich bin froh, dass ich nicht noch Samstags Unterricht habe, sonst würde ich durchdrehen!

  7. #26
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Samstag in die Schule

    Auf der FOS muss man öfters Samstag in die Schule gehen, zu einigen Verantstaltungen etc, aber das passiert höchstens einmal im Monat...Ansonsten gibt es so etwas bei uns nicht, das wäre ja grausam xD"

    Ich habe lieber den ganzen Tag Schule als am Samstag früh aufstehen und dort hingehen zu müssen... x__x"


    LG Beria

  8. #27
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Samstag in die Schule

    Ich hatt nie Samstag Schule gehabt ..

    und auf der Berufsschule, wo ich bin, habe ich auch keinen Unterricht am Samstag ..

    find ich gut ..

  9. #28
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: Samstag in die Schule

    Also das könnte ich nicht... ich bin Freitag schon immer halb tot von den 9 Stunden am Donnerstag, dann am nächsten Tag nochmal in die Schule?? Blos nicht!
    Mir tun die Leute, die am Samstag in die Schule müssen, ehrlich gesagt richtig Leid. Wenn das bei mir wäre, müsste ich spätestens nach ein paar Jahren wechseln, das würde ich echt nicht aushalten.

  10. #29
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Samstag in die Schule

    Ich wechsle nächstes Jahr ins TGM, aber in eine Fachrichtung, in der nicht am Samstag Schule ist (würde ich niemals überleben, ich mag es gar nicht, früh aufzustehen!)

  11. #30
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Samstag in die Schule

    Muss zum glück nicht am Samstag in die Schule. Aber wenn, würde ich aus dem Fenster springen, weil ich das nicht 6Tage die Woche aushalte.

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Samstag in die Schule

    Ich musste zum Glück nie am Samstag in die Schule . Aber die Freundin meiner Schwester hat immer Samstags Schule

  13. #32
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Samstag in die Schule

    Bei uns gab es Samstag nie Unterricht,zum Glück!

  14. #33
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Samstag in die Schule

    Ich war bis jetzt noch nie Samstags in der Schule. Aber irgendwann im Herbst muss ich an einem Samstag in die Schule kommen. Ihr könnt mir glauben als ich das erfahren habe war ich erst mal richtig schockiert. Ich muss an dem Samstag in die Schule kommen, weil in diesem Jahr die Feiertage so blöd aufeinanderfallen das normalerweiße die Allerheiligenferien ausfallen würden. Man hat jetzt aber beschlossen das die Ferien doch stattfinden. Jetzt haben wir aber einen Tag länger Ferien als normal. Den müssen wir dann an einem Samstag nacharbeiten.

  15. #34
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Samstag in die Schule

    Joa hab Samstags kein Unterricht (Zum Glück)... Ich würde es nicht aushalten.... Aber an unserer Schule . wollen sie das VIELLEICHT einführen... Naja waere ziemlich scheise
    Lieber hätte ich 1-2 mal Nachmittags Unterricht, als Samstags Unterricht...

    Mfg Yarkin

  16. #35
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Samstag in die Schule

    ich muss zum glück samstags nicht in die schule sonst könnte iich kein afterburn (wrestling) ducken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr: Hi Robin und Ich wollten ein MKW-Tunier machen besser gesagt wir wollten das von super Riff-Raff übernehmen und diese Tunier entsteht nur wenn...

  2. Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff: Hey Leute, am nächsten samstag um 20h veranstallte ich ein kleines Mariokart-Turnier, alle die mich geaddet haben sind herzlich eingeladen, die...

  3. Werden wir auch am Samstag gefoltert?: Wie ja alle wissen ist morgen schule :puke: Meine frage is ob morgen wirklich der sch... Gesundheitstag ist oder ob er wegen zu schlechtem wetter...

  4. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p