Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Schülervz

  1. #201
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Schülervz

    Ich finde diese Sachen eigentlich ganz gut (StudiVZ und SchülerVZ)
    aber das ist eine Spielwiese für Profiler....
    Da finden sie einfach jeden....jeder kann sehen was Du machst, wie Du heißt
    wo Du wohnst.... das sind so offenbarungen die eigentlich den Datenschutz
    verletzen aber wenn man die ganzen Dinge freiwillig angibt fällt der Datenschutz
    weg.


    Bin bei so was echt vorsichtig!!

    Paranoid Ich..ach was.... hey wer spricht da was willst Du von mir

  2. Anzeige

    AW: Schülervz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    TanjaMohn TanjaMohn ist offline

    AW: Schülervz

    Hallo kann mir bitte jemand eine Einaldung für Schüler vz schicken?

    Danke im Voraus

    Tanja

    e-mail tanjaMohn@gmx.de

  4. #203
    Realized Realized ist offline

    AW: Schülervz

    Ich mag Stalkervz, da kann ich meine Opfer nachstalken, ohne dass sie was merken.

    Naja, was soll man schon groß über SVZ sagen?
    Ist halt 'ne Seite wo man Leute von seiner Schule besser kennenlernen kann oder von anderen. Hab dort auch schon ein paar neue Freunde gefunden. So, entschuldigt mich, muss jetzt weiterstalken. :>

  5. #204
    Unregistriert

    AW: Schülervz

    Hey!

    Würde mir jemand von euch bitte eine Einladung vom SchülerVZ schicken?

    An: melanie.boldt@gmx.de

    Wär echt super lieb!

    Danke

  6. #205
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Schülervz

    Bin da angemeldet, könnt mich gerne adden, ob zum Nachrichten schreiben oder was weiß ich was.

    "Kai Vuellings" suchen, GHS Waxweiler.

    Vor irgentwelchen Stalkern habe ich keine Angst, wir sind hier schwer bewaffnet, ich sag nicht mit was, ich sag nur es fäng mit "Ka" an und hört mit "Tana" auf.

  7. #206
    Unregistriert

    AW: Schülervz

    Hallöle...brauche mal ne Einladung zum SVZ..kenne da noch keinen aus meiner Stadt.

    Mail bitte an: die-neue@arcor.de

    Danköööö

  8. #207
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Schülervz

    schoooon geschehen

  9. #208
    AndreaMüller AndreaMüller ist offline

    AW: Schülervz

    Hallöchen,

    Kann mir jeman deine Einladung ins SVZ schicken? Bittebittebitte.
    An: am24@gmx.net

    Danke

  10. #209
    Mariun

    Lächeln AW: Schülervz

    Kann mich jemand bütte bei SchülerVz einladen!
    meine mail ist bestmariun@yahoo.com

    eure Mariun

  11. #210
    PaulHASSER PaulHASSER ist offline
    Avatar von PaulHASSER

    AW: Schülervz

    ok!....

  12. #211
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Schülervz

    hi,

    kann man bei schüler vz die nachrichten auch ganz öffnen, wenn mir jemand antwortet?? also das ganze gespräch und nicht nur der letzte beitrag

  13. #212
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Schülervz

    hi

    bitte einladung an :andygans@web.de

    wäre sehr nett

  14. #213
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Schülervz

    hab dich eingeladen

    Zitat Hadshot Beitrag anzeigen
    hi,

    kann man bei schüler vz die nachrichten auch ganz öffnen, wenn mir jemand antwortet?? also das ganze gespräch und nicht nur der letzte beitrag
    kann das niemand beantworten?
    und noch ne frage:

    kann man einstellen, dass nur freunde die bilder in der bildergalerie sehen können? wenn ja, wo?

  15. #214
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Schülervz

    Das man die ganz anzeigen kann, glaub ich nicht.

    Was die Bilder angeht, weiß ich nicht. Ich hab noch nie eins hochgeladen

  16. #215
    redchriss redchriss ist offline
    Avatar von redchriss

    AW: Schülervz

    sach mal kann mir einer von euch vielleicht ne einladung schicken??
    dat wär echt klasse....

    redchriss@arcor.de

  17. #216
    ingo679 ingo679 ist offline

    AW: Schülervz

    Hallo kann mir jemand ne einladung für Schüler Vz schicken, ist echt wichtig , danke

  18. #217
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Schülervz

    also ich hab es auch,da kann man sich E-Mails schreiben und im Plauderkasten miteinnander chatten

  19. #218
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Schülervz

    japs....plauderkasten wird man manchmal rausgeschmissen

  20. #219
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schülervz

    Zitat Hadshot Beitrag anzeigen

    kann man einstellen, dass nur freunde die bilder in der bildergalerie sehen können? wenn ja, wo?
    Du kannst einstellen, dass deine Seite nur für deine Freunde sichtbar ist. Damit haben Unbefugte auch keinen Zugriff auf deine Fotoalben. Sie können sie nur (vereinzelt) sehen, wenn auf einem deiner Bilder eine andere Person, mit der der Unbefugte Kontakt hat, verlinkt ist, denn dann kann man über die verlinkten Bilder auf dein Bild gelangen. Wenn niemand außer dir selbst auf den Bildern verlinkt ist und du die Seite "sperrst", dann hast du nichts zu befürchten.

    Nun beantworte ich dir noch die Frage, wie du einstellen kannst, dass nur deine Freunde deine Seite betrachten können.


    Meine Privatsphäre --> "Wer darf meine Seite sehen" --> Nur meine Freunde

    Folgst du diesen Schritten, ist deine Seite nur noch für deine Freunde zu sehen.


    LG, Sibudka

  21. #220
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Schülervz

    heii...weiß jemand wie diese Schrift geht ?? :σriginαℓ ρrofiℓe
    ??

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wir bei SchülerVz/MeinVz:

  2. Schülervz:

  3. SchülerVZ: Kann mir jemand eine Einladung Schiken damit ich mich bei SchülerVZ anmelden kann ???? Danke ! bitte an Pollibeatz@web.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leodragon@t-online.de