Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dudka

    Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Hallo,
    ich suche etwas, beispielsweise ein Tier oder eine Pflanze, kann aber auch ein Gegenstand sein, der einen Namen hat aber genau das gegenteil ist oder tut.

    Das heißt wenn etwas von seinem Namen her überhaupt nicht passt.

    Brauche dies dringend!!!

    Danke schon mal im Vorraus...

    MfG David

  2. Anzeige

    Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Naja, bei Gegenständen ist es schwer, das genaue Gegenteil zu finden, wie wärs mit sowas?

    Landwehr
    Üblicherweise aus Erdwall und Graben bestehende Befestigungsanlage mit großer Ausdehnung in der Länge, die zum Schutz eines Territoriums und zur Grenzmarkierung errichtet wurde.
    Landwehr passt da nun so garnicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Vielleicht meinst du ja soetwas wie Taube.
    Die heißt zwar Taube, ist aber nicht Taub.

    Ist zwar nicht sicher ob Taube überhaupt von Taub kommt, aber an und für sich könnte das doch soetwas sein...

  5. #4
    Dudka

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    @ Verdigio:
    Ich meine eher soetwas wie Gottesanbeterin, die zwar so heißt aber nicht betet. Doch diese sache hat einen Haken, weil die Gottesanbeterin immer so da sitzt als würde sie beten...

    Ich suche soetwas ohne Haken...

    @ Gast:

    Ja, genau soetwas, nur das deine Sache auch wieder einen Haken hat...

    MfG David

  6. #5
    Dudka

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Kann denn keiner helfen???

    Biiitte!

  7. #6
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Wie wärs mit Rittersporn?
    Die Pflanze hat jedenfalls mit Rittern nichts zu tun.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Veilchen, Stiefmütterchen...

  9. #8
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Als Tier wüsste ich vielleicht Neuntöter bzw. Rotrückenwürger.

  10. #9
    Dudka

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Danke schön.

    Fallen noch jemandem irgendwelche ein???

    Mfg David

  11. #10
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Eisenhut, Fliegenpilz, Bärenklau, Fetthennen

  12. #11
    Octuman Octuman ist offline
    Avatar von Octuman

    AW: Tier/Pflanze/Gegenstand - falsche Bezeichnung[Name/Benennung]

    Neunauge...

Ähnliche Themen


  1. Suche Pflanze und Wasser Anfangspokemon: Ja wie in der Überschrift suche das Wasser und Pflanze Starter Pokemon von S/W als EI oder net ist mir relativ egal . Meldet euch bitte :)

  2. Wie kann man diese Pflanze umtopfen: hallo! ich hab mir gestern beim praktiker diese pflanze gekauft: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/glyc_02-2.jpg der topf war viel...

  3. Schöne Hundenamen/Tipps zur Benennung: Hi! In 3 Wochen ist es soweit,wir bekommen unseren Weißen Schweizer Schäferhund,dessen Opa ein Kanadischer Weißer Schäferhund war. Es wird...

  4. OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????: :confused: Hy Hallo zusammen Tolles Board hier. Wie sieht das eigentlich mit OEM Laufwerken aus. Ich habe zwei Laufwerke (IBM und Hitachi) die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist eine pflanze ein gegenstand

pflanze gegenstand