Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Gringolo

    Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Bei mir kann man das nicht so genau sagen ich würde aber mal sagen mindestens 7 Stunden am Tag

    Vom Gesetz her sind durchschnittlich nur 8 Stunden am Tag erlaubt. Es kommt aber immer häufiger vor das viele Arbeitnehmer diese 8 Stunden überschreiten und das ist dann schon wirklich viel.

  2. Anzeige

    Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Ich arbeite regulär 7-8 Stunden. Je nach Auftragslage auch mal länger. Das macht mir aber ehrlich gesagt nichts aus.

    Wenn ich an meine Schulzeit denke...

    7 Stunden Schule, 5 Stunden arbeiten... das war manchmal schon hart... aber ich hab's überlebt. ^^

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    hmm zurzeit garnicht aber bald arbeite ich ungefähr 9 stunden am tag^^

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Moin,

    ich arbeite 8-10 Stunden am Tag und danach lerne ich für mein Studium vor. Inkl. Arbeitsweg, den ich auch zum Lernen nutze, komme ich etwa auf 13-14h am Tag.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Ich arbeite 9 stunden am tag ausser freitags da sind es nur 7 .

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Jeden Tag mind. 8 Stunden, ab und zu gehts länger. Versuch ich allerdings zu vermeiden da überstunden bei uns weder bezahlt noch irgendwie anders vergütet werden.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    8,5 ist der aktuelle Durchschnitt.
    Hatte aber Tage wo es schon krass war. Rekord war 16,5 Stunde glaube ich. War wirklich krank um 1 Uhr nachts noch eine Stunde nach hause zu fahren um um 5 Uhr wieder raus zu müssen.

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Ich bin da in meiner Wochengestalltung relativ frei. Muss nur auf 40+ Stunden kommen. Meistens arbeite ich 8-10 Stunden, außer Freitags, da meist nur 6.
    Leider sind da meine 2 Stunden Fahrtzeit jeden Tag noch nicht mit eingerechnet.

  10. #9
    Asahi Asahi ist offline
    Avatar von Asahi

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Oft arbeite ich 9 Stunden am Tag,mit Pause 10 1/2
    Außer Samstag da arbeite ich nur ca. 8

  11. #10
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    momentan hab ich studi-pause, aber als student (sehs auch grad an meiner freundin) arbeitet man schon gut und gerne den ganzen tag...
    morgens um 6 aufstehen, fertig machen hinfahren, um 5 wiederkommen, dann für 3-4dozenten aufgaben machen, pennen und am wochenende hat man natürlich auch noch genug zu tun...und die prüfungsphase kommt erst noch....mist, hatte mir das anders vorgestellt
    hab vor kurzem ein baumpflege-praktkum über mehrere monate gemacht, morgens um 7 fings an, um 5 war ende, an und abfahrt zusammen 3 stunden....ich bin um 20uhr ins bett gefallen und tot

  12. #11
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    arbeite 8.5h am Tag. mindestens. je nachdem was im büro läuft kann man die Stunden ja kompensieren oder an einem anderen Tag schieben.

  13. #12
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    also 7,42 muss ich machen....mache meist etwas mehr damit ich freitagsnach 6 Stunden gehen kann...mache nur überstunden wenn diese angefordert sind, denn durch das viele und lange Pendeln bin ich froh früh da zu sein udn früh wieder fahren zu können da ich dann nicht im Stau steh, hier im Ruhrgebiet...Überstunden werden nicht bezahlt, sondern nur mit Freizeit vergütet und dann brauche ich auch erst keine machen, wenn ich dann immer Kernarbeitszeit mache...grins...so siehts aus...

    an dieser Stelle ziehe ich meinen Hut vor allen Schichtarbeiter....*hutzieh*...

  14. #13
    Burnett Burnett ist offline
    Avatar von Burnett

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Ich arbeite zZ. 12 Stunden am Tag. Jedoch sinds nur 4 Tage in der Woche, die erste Beiden von 7Uhr bis 19Uhr und dann die nächsten Beiden Nachtschicht von 19Uhr bis 7Uhr. Dann hab ich 4 Tage frei und das ganze fängt wieder von vorne an. Somit komm ich auf ne 42,5 Stunden-Woche..

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Theoretisch hab ich ne 39-Std-Woche; praktisch komme ich so auf 45-50. Da sieht man wieder, daß Theorie und Praxis nix gemeinsam haben

  16. #15
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    momentan habe ich eine 0 stunden woche.

    im oktober werde ich dann ein Physikstudium aufnehmen. Dabei geht man für einen Durchschnittsstudenten von einem Arbeitsaufwand von 60 Wochenstunden durchschnittlich aus.

  17. #16
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Hi,ich Arbeite ca.9-10 STD. am Tag bin in der Firma meines Onkels eingestellt LASER&WASSERSTARHLTECHNIK BRAUNSCHWEIG (PRODUKTTIONSHELFER)
    Bin dort jetzt schon seid 2 Jahren am Ackern.

    P.S.Ist Natürlich Schichtwechsel

  18. #17
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Ich arbeite im Schnitt 9 1/2 h im Sommer und im Winter 8 1/2 h am Tag.

  19. #18
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    So 10-16 Stunden am Tag, normal duerfte so ziemlich die Mitte sein, also 13.

  20. #19
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Unterschiedlich. Mal 8 Std., mal 24 Std. und Rekord war 32 Std.

  21. #20
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Wie viele Stunden arbeitest Du am Tag?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich. Mal 8 Std., mal 24 Std. und Rekord war 32 Std.
    Auf welchem Planeten wohnst Du?






    PS: Erinnert mich zudem grade an diesen dummen Spruch: "Er arbeitete 24 Stunden pro Tag und wenn das nicht reichte auch noch die ganze Nacht."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?: So mich interresiert mal ob ihr Euch auch mal gedanken gemacht habt wieviel Zeit wir eigentlich in das "Spielen" an sich stecken, ich war erschreckt...

  3. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  4. Wie viele?: Also mein Kumpel meint ich würde mir viel zuviele Wii-Spiele kaufen. UND da möchte ich jetzt euch mal fragen ob ihr dass auch so sieht. Ich habe...

  5. Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?: Also vor einer Woche war es bei mir und vielen anderen soweit. Ich musste mich durch das Geschäft schlagen, um meine Wii zu bekommen. Seit dem ist...