Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet

    Ab sofort ist in Deutschland auch das Asus Slider SL101 Tablet zu haben.



    Ich konnte nicht wiederstehen und habe es gleich eingepackt. Vorläufig gesellt es sich jetzt zu meinem Acer a500 Tablet und meinem iPad
    Ich bin aber so begeistert von dem Slider das auf jeden Fall das Acer wieder verkauft wird.

    Gibt es hier außer mir noch jemanden der das Slider besitzt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet  

  2. Anzeige

    Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet

    habe mir auch dieses gerät gekauft und muß sagen,ich bin begeistert.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet

    Ich habe das Gerät jetzt wieder zurück gebracht. Die Qualität des Displays war nicht in Ordnung.

    Ich hatte "Lichthöfe" an 3 Stellen. Dort hat man die Hintergrundbeleuchtung deutlicher gesehen wie an anderen Stellen. Bei dunklen Bildern sah das ziemlich blöd aus.
    Leider hatten sie kein Ersatzgerät da. Deswegen habe ich es zurückgegeben.

    Werde mich also wo anders umsehen müssen.

  5. #4
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet

    Also da ich mich zw. dem Transformer und dem Slider entscheiden muss, wollte ich mal eure Meinung hören, welches der beiden denn besser sei und inwieweit das Gewicht bemerkbar ist. Bezüglich der Lichthöfe: kann es sein, dass es eine Frage des Glücks ist, ob man eines mit oder ohne derartigen Mängeln erwischt, da auf Amazon einige Kunden von diesen Problemen berichtet haben ?(gilt auch für andere Problemstellen)

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    welches der beiden denn besser sei
    Von der Leistung sind die beiden Tablets identisch.

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    und inwieweit das Gewicht bemerkbar ist
    Das Tablet ist schon schwerer wie andere durch die Tastatur. Allerdings empfinde ich es noch als OK.

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Lichthöfe: kann es sein, dass es eine Frage des Glücks ist, ob man eines mit oder ohne derartigen Mängeln erwischt, da auf Amazon einige Kunden von diesen Problemen berichtet haben ?(gilt auch für andere Problemstellen)
    Definitiv. Allerdings ist würde ich eher sagen man hat Glück wenn man ein gutes erwischt ohne diese Probleme.

  7. #6
    Consol Consol ist offline

    AW: Asus Eee Pad Slider SL101 Tablet

    Bin von beiden, also vom Transformer und vom Slider beeindruckt…da hat Asus echt tolle Tablet hergestellt!
    Ich persönlich bin eher für das Transformer, wobei man abwiegen muss, ob es einen stört, die Tastatur immer extra mit sich herumtragen zu müssen. Beim Slider ist dies ja nicht der Fall, aber ich habe eigentlich immer eine große Tasche dabei, somit stört es mich nicht. Das Transformer überzeugt mich einfach durch sein Design, das Slider ist mir doch ein bisschen zu dick, wobei es natürlich verständlich ist, da ist ja eine komplette Tastatur dabei.
    Am besten beide Geräte mal antesten im Elektroladen deines Vertrauens! Bin von Android aber echt überzeugt, wobei ich sagen muss, dass ich auch wirklich auf Windows 8 für Tablets gespannt bin.

Ähnliche Themen


  1. Asus EEEPad Transformer 101 16GB Braun Tablet: Hallo, Ich biete mein Asus EEEPad Transformer 101 WLAN 16GB in Braun an. Hinzu lege ich noch die original Asus Schutzhülle. Da Gerät ist in einem...

  2. Tablet Asus EEE PAD TRANSFORMER: Biete das Asus eee pad transformer Tablet. Alles ist original verpackt. Ich habe bereits Android 4.0.3 Ice cream sandwitch installiert. Alles läuft...

  3. Vodavone 810 Slider Handy entbranden: Hallo zusammen, habe für Weihnachten meiner Tochter ein Vodavone 810 Slider Handy gekauft. Ohne Vertrag. Nun wollte ich alle...

  4. Nokia N86: 8 Megapixel-Slider kommt: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1515.jpg Quelle: Nokia N86 mit 8-Megapixel-Kamera kommt - Xonio.com Meines Erachtens hätte man es...

  5. Asus 256MB DDR3 nVidia 8600GT Asus Silent/HTDP/HDCP Passiv: Verkaufe eine Nagelneue Grafikkrate von ASUS 256MB DDR3 Geforce 8600GT Noch in der OVP noch nie Benutzt Preis: 93.- inkl. Porto VHB DVI zu HDMI...