Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    HTC Flyer (Android Tablet)

    Das HTC Flyer - 7" Android 2.3 Tablet mit Stylus - wird ausgepackt



    Dass das Unboxing Video des HTC Flyer in polnisch ist, dürfte bei einem Clip, in dem es darum geht, was denn in der Verpackung ist, nicht so schlimm sein. Der polnische HTC Blog hat dieses Video veröffentlicht und lässt uns auf einen Blick auf das Tablet mit HTC Scribe Technologie und das Zubehör werfen.

    Das HTC Flyer wird laut dem offiziellen O2 Online Twitter Account ab Mitte Mai bei uns erhältlich sein.



    Mit das interessanteste Feature dürfte der Stylus des Gerätes, inklusive dessen, was dieser zu bieten hat sein, aber auch „Cloud Gaming“ mit Onlive finde ich eine interessante Sache. Am PC habe ich dies letztens mal ausprobiert und das funktioniert gar nicht schlecht.

    Hier gibt es Fabis Hands-On Video zum HTC Flyer, weitere Infos in der AndroidPIT Wiki.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Flyer (Android Tablet)   HTC Flyer (Android Tablet)  

  2. Anzeige

    HTC Flyer (Android Tablet)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 auf Android Tablet streamen?: Hallo Kann ich irgendwie das bild meiner PS3 auf mein Android tablet streamen OHNE die ps3 an den pc zu schließen und via splashtop o.ä. übers...

  2. Windows auf Android Tablet?: Wäre es angenommen möglich,Windows auf einem Tablet zu installieren? Ich hatte da an Windows CE gedacht,das für mobile Systeme geeigent ist,gedacht....

  3. Android updaten auf Tablet Pc´s: Hallo liebe Community, hier ist meine Frage. Ich wollte mir demnächst ein Tablet Pc kaufen mit Android, die meisten Tablet Pc´s besitzen Android 2.2...

  4. Motorola XOOM (Android Tablet): Motorola stellt Tablet mit Android 3.0 vor - XOOM Motorola Mobility hat heute auf der CES in Las Vegas sein lange erwartetes Tablet vorgestellt....