Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Bastelt jemand von euch an Elektrogeräten herum?

    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun hat.

    Warum frage ich?

    Ganz einfach (mehr oder weniger), ich habe ein Android Tablet Sanei N10.
    Das gute Stück gefällt mir sehr gut und ich würde es natürlich gerne benutzen.

    Es gibt nur ein Problem, nach einigen Wochen ist der Anschluss (also da wo man den Stromanschluss in das Gerät steckt) anscheinend locker oder lose geworden (?), keine Ahnung was da genau passiert ist.
    Auf jeden Fall lädt das Tablet jetzt nur noch auf wenn man den Anschluss an ne bestimmte Stelle hält was dem ganzem aberganz bestimmt nicht gut tut, ganz zu shweigen davon das aufladen bzw. benutzen des Tablets nicht möglich ist.
    Grantie habe ich leider keine daher wende ich mich an euch.

    Was ich also im Grunde Fragen will ist ob jemand von euch die Expertise hat sich um so etwas kümmern zu können/ so etwas zu reparieren.
    Kleiner Obolus dafür wäre natürlich auch drin.

  2. Anzeige

    Bastelt jemand von euch an Elektrogeräten herum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Bastelt jemand von euch an Elektrogeräten herum?

    Was ist mit der Garantie? Bevor du an den Geräten rumschraubst, solltest du erst die Garantiezeit abwarten.

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Bastelt jemand von euch an Elektrogeräten herum?

    Das gute Stück hat leider keine Garantie mehr deswegen wende ich mch ja an die "Öffentlihkeit".
    Im Grunde heisst es für mich: entwweder es wird so für mich ein Weg der Reparatur gefunden oder es wird nutzlos bleiben.

    Daher..... nichts zu verlieren, ^_^

Ähnliche Themen


  1. Spielt noch jemand von euch BF2?: Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch BF2 spielt? War meiner Meinung nach nämlich der vielleicht beste Shooter aller Zeiten und ich...

  2. Spielt von euch jemand DotA?: Wollte mal fragen ob überhaupt jemand das spiel kennt oder spielt? Dabei handelt sich um eine so zusagen FUNMAP von Warcraft 3 TFT, die aber so...

  3. Hat jemand von Euch Spiele importiert?: Ich erstelle gerade eine User2User-Knowledge Base, in der pro Spiel wichtige Fragen wie "ist die deutsche sprache in der PEGI-Version enthalten?"...

  4. War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!: Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in eine Schlägerei verwickelt war. Entweder Opfer oder Täter oder Beobachter. EDIT: Mit Schlägerei mein...