Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    major7 major7 ist offline

    Hat jemand von Euch Spiele importiert?

    Ich erstelle gerade eine User2User-Knowledge Base, in der pro Spiel wichtige Fragen wie "ist die deutsche sprache in der PEGI-Version enthalten?" geklärt werden sollen.

    Leider kann ich mir nicht alle Spiele selbst kaufen und testen, daher brauche ich ohne Ende input von anderen Gamern, die aus UK und anderen Ländern importieren und so die übertriebenen Preise des deutschen Marktes und die Zensur der USK umgehen.

    Also nochmal : Bitte schaut euch die Seite www.importgamer.de an und tragt Eure Erfahrungen dort ein!

    Vielen Dank vorab und viele Grüße

    Sebi

  2. Anzeige

    Hat jemand von Euch Spiele importiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Hat jemand von Euch Spiele importiert?

    hallo du

    also ich kaufe meine spiele nur aus uk weil sie da 50 -70 % billiger sind ... gut 90 % der games haben auch die deutsche sprache oder zumindest deusche untertitle

    deine arbeit in ehren aber im net findet man schon genug solcher seiten.
    denke nicht das sich das lohnt


    gruss

Ähnliche Themen


  1. Bastelt jemand von euch an Elektrogeräten herum?: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun...

  2. Spielt noch jemand von euch BF2?: Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch BF2 spielt? War meiner Meinung nach nämlich der vielleicht beste Shooter aller Zeiten und ich...

  3. Spielt von euch jemand DotA?: Wollte mal fragen ob überhaupt jemand das spiel kennt oder spielt? Dabei handelt sich um eine so zusagen FUNMAP von Warcraft 3 TFT, die aber so...

  4. War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!: Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in eine Schlägerei verwickelt war. Entweder Opfer oder Täter oder Beobachter. EDIT: Mit Schlägerei mein...