Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?

    Servus, mir ist gestern was dummes passiert - ich habe meine Kamera an den PC angeschlossen (Vista) und wollte dann ein paar Videos rausschmeißen - dummerweise habe ich alles gelöscht und nicht nur die Videos...
    Krieg ich die Dateien irgendwo noch her? Es gibt zwar Datenrettungsprogramme, aber die Dateien waren ja net wirklich auf meinen PC "drauf", sondern auf der Kamera....
    Besteht noch Hoffnung die wiederzukriegen

  2. Anzeige

    Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?

    Kommt darauf an, wenn die Kamera als USB-Platte erkannt wird müssten es mit den Datenrettungsprogrammen funktionieren.

    Solange Du noch nicht etwas neues abgespeichert hast (Video/Photo)...

    Einen Versuch ist es zumindest wert.

  4. #3
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?

    Probiers mal damit:
    PC Inspector smart recovery - Download - CHIP Online
    ja ja...i love my Freeware xD

    mfg
    Play9

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?

    Damit hab ichs probiert, aber leider nichts gefunden..nur älteren kram..sehr schade, nehme an dass mit anderer Software auch nix mehr zu machen ist

  6. #5
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?

    Niemals aufgeben!!

    FAT16, FAT32, NTFS data recovery software - do it yourself data recovery and digital image recovery.
    Keine Angst...ich hab nochmehr links

    mfg
    Play9

  7. #6
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?

    Probiers mal mit PhotoRec, das ist speziell dafür Bilder/Videos von Speicherkarten/Digitalkameras wiederherzustellen.

    Grüße, Sky

  8. #7
    kristallregen kristallregen ist offline
    Avatar von kristallregen

    AW: Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?

    [url=http://www.recuva.com/]Recuva hat auch eine recht hohe Erkennungs-/Wiederherstellungsrate. Bisher habe ich mit dem Programm bei der Datenwiederherstellung von SD Karten immer recht gute Erfahrungen gemacht.

    Die Erfolgschance verringert sich eigentlich erst dann drastisch wenn die Karte wieder neu beschrieben wurde.

Ähnliche Themen


  1. Bilder von Kamera gelöscht: Hey Leute OK ich weis, das Thema passt vielleicht nich richtig hier in die spalte vom Froum, aber weis nich, wo ichs sonst posten soll... Un...

  2. Bilder von Kamera gelöscht:

  3. Gedownloadete Dateien werden gelöscht: Hey Leute, ich hab ein großes Problem, bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden...und zwar kann ich über den Firefox als auch den IE7 Dateien...

  4. Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?:

  5. Dateien von Kamera gelöscht - wiederherstellbar?: