Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Unglücklich Drucker Canon Fehlercode u052

    Bei meinem Canon Drucker taucht dieser Fehlercode u052 auf und da steht etwas von der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein. Davor konnte ich noch normal drucken und als ich etwas scannen wollte ist diese Meldung das erste mal erschienen. Im Web konnte ich nichts dazu finden. Ich habe schon versucht den Drucker zurückzusetzen ohne Erfolg. Muss ich den Druckkopf etwa austauschen? Wie teuer wäre das denn? Es hat bis jetzt immer gut funktioniert, warum ist das jetzt auf einmal der falsche? Ich habe auch geguckt, ob er richtig sitzt und ich konnte nichts außergewöhnliches feststellen. Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann?

    In letzter Zeit spinnt der überhaupt oft rum, es ist nicht das erste mal, dass ich den zurücksetzen musste, weil da ein Fehlercode war. Ich muss mir mal irgendwann einen neuen kaufen. -.-

  2. Anzeige

    Unglücklich Drucker Canon Fehlercode u052

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: Drucker Canon Fehlercode u052

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Im Web konnte ich nichts dazu finden.
    1. Treffer bei Google :
    DC | Forum

    ich denke der Druckkopf ist defekt und wird vom Drucker nicht erkannt. Deshalb die Meldung.

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Drucker Canon Fehlercode u052

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    1. Treffer bei Google :
    DC | Forum

    ich denke der Druckkopf ist defekt und wird vom Drucker nicht erkannt. Deshalb die Meldung.

    Das dumme ist ja, dass nicht mal mehr das scannen funktioniert. Ich muss mal ausschau nach einem besseren Drucker halten. Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich war bis jetzt mit Canon nicht so zufrieden.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: Drucker Canon Fehlercode u052

    tut mir leid, was Tintenstrahldrucker angeht, habe ich leider keine Erfahrung, da ich seit Jahren auf Laserdrucker umgestiegen bin.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Drucker beim Start einen Systemcheck macht und wenn dieser negativ ausfällt (Druckkopf defekt), dann verweigert der Drucker sämtliche Dienste.

    Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du darauf achten solltest, ob die Tintenpatronen ein Verfallsdatum haben. Mein damaliger HP Drucker hatte sowas.

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Drucker Canon Fehlercode u052

    Hatte auch einen canon, hat 1 Woche nach Garantieablauf die grätsche gemacht, scannerfehler, legt auch ganzen Drucker lahm. Reparieren würde 80€ kosten, ganzer Drucker hat ja nur 90 gekostet. War definitiv mein erster und letzter canon Drucker. Habe jetzt einen brother mit (ganz wichtig) 3 jahren Garantie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

canon fehler u052 beheben

canon fehlermeldung u052

canon fehler u052

canon u052 beheben

canon u052 fehlercanon drucker fehler u052u052 canon fehlercanon reparatur U052canon druckkopftyp nicht korrekt u052Fehlercode 052