Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    Ipod 2nd Gen Problem

    Hallo leute ich habe ein problem mit dem ipod 2nd gen 4gb.

    Vor knapp einer stunde hat er noch bestens funktioniert und ich hab mir mit itunes musik drauf gemacht. Als ich ihn vor kurzem an den pc anschloss zeigte er mir an das er im Disk Mode war und als itunes startete hatte es sofort nen fehler und beendete sich. Ich hab versucht ihn mit Menü und mittelpunkt neuzustarten aber jetzt habe ich nur das apple logo das ein paar mal aufleuchtet und sonst schwarz ist nonstop. Ich kann nur wechseln zwichen Disk Mode und Applelogo boot loop.

    Kann mir jemand helfen? oder ist da nicht mehr zu helfen

  2. Anzeige

    Ipod 2nd Gen Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Ipod 2nd Gen Problem

    Ist das ein Nano, oder?

    Probier mal folgendes:
    Sobald das Apple Logo auf dem Display erscheint drück die Tastenkombination: Mitteltaste und zurück für einige Sekunden, bis sich was tut. Falls dass nicht funktioniert, versuch zuerst den iPod zurückzusetzen (Mitteltaste und Menü gleichzeitig für ein paar Sekunden zurück) und falls das funktioniert hat die oben genannte Tastenkombination!

  4. #3
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Ipod 2nd Gen Problem

    Ja ist ein Nano mittlerweile geht der auch einigermaßen also er zeigt mir wieder das ipod menu an wo ich mir songs ansehen kann aber der ist momentan leer und wenn ich ihn an den pc anschließe dann stürzt itunes immer ab und sagt Itunes funktioniert nicht mehr. Neuinstallation von Itunes hilft auch nicht weiter.

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Ipod 2nd Gen Problem

    Dann versuch doch mal bitte ein anderes Kabel zu verwenden!

  6. #5
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Ipod 2nd Gen Problem

    Hmm aber der Ipod wird vom PC erkannt nur wenn ich Itunes aufmache erkennt er erstmal nen fehler. Außerdem jedesmal wenn ich den Ipod anschließe muss ich ihn durch MItte und Menu rebooten und das dauert bei dem ipod erstmal knapp 2 stunden er rebootet bis er irgendwann mal endlich hoch fährt. Glaubst du das ein anderes kabel helfen würde?

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Ipod 2nd Gen Problem

    Könnte sein...ich weiß nicht genau woran es liegt, aber mit sowas kannst du es eben eingrenzen.

    Hast du die neuste iTunes Version drauf?

  8. #7
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Ipod 2nd Gen Problem

    Ja die 10te hab ich mittlerweile 4 mal repariert und bestimmt 5 mal Neu installiert :/

Ähnliche Themen


  1. iPod Problem:

  2. iPod Problem: Hi Leute, habe heute mein iPod Touch 2G auf die neuste FW geupdatet. 3.1.3 Nun hab ich aber nachdem alle fertig war kein Symbol mehr für die...

  3. Ipod DS Problem: Hallo Zusammen. Ich habe mir kürzlich das Ipod Homebrew für den DS runtergeladen, wer ihn nicht kennt, hier ist ein Video Nintedo DS iPod - Fun...

  4. Problem mit meinem IPod: Hi ich habe ein problem und zwar mein Ipod ( Nano ) geht net mehr also er zeigt noch das lied an das ich als letztes gehört habe aber nix passiert...