Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    Video aufbereiten

    Hallo, ich hab mit meiner Sony DSC W380 ein Call of Duty Quality-Test Video aufgenommen und bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Irgendwie wirkt es ein wenig blass und die Farben sind nicht gerade toll. Wenn ich jetzt mit iMovie etwas mehr Sättigung reinnehme wird es nur noch unnatürlicher.

    Gibt es eine Möglichkeit es ein wenig zu verbessern ?

    Hier ist es (Bitte in HD gucken):

  2. Anzeige

    Video aufbereiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Video aufbereiten

    Wieso nimmst du auch von außen Deinen Bildschirm auf?! Für sowas gibt's spezielle Programme wie Fraps.

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Video aufbereiten

    Naja, weils auf der PS3 ist und dort gibts keine Programme . Nur son Rekorder der 200 Euro kostet und das ist mir zu viel.
    Also zu meiner Frage zurück. Welche Möglichkeiten habe ich das Bild zu verbessern ?

  5. #4
    Aidan

    AW: Video aufbereiten

    Mehr Kontrast?

    Videobearbeitungsprogramm! Weiß nicht, ob Movie Maker die Möglichkeit bietet, den Kontrast zu erhöhen, aber Du kannst ja mal gucken. Ansonsten such Dir ein anderes.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen