Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    super fan super fan ist offline

    Frage IPod ICloud Datenvolumen

    Hallo, also ich wollte mir ICloud zulegen und wollte fragen, was passiert wenn ich die kostenlosen 5GB aufgebraucht habe? Werde ich dann auf einen kostenpflichtigen Tarif umgestellt oder hört es einfach auf ? Würde mich mal interessieren, da es für mich mit 2 Apple Geräten praktisch wäre.

  2. Anzeige

    Frage IPod ICloud Datenvolumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMariAKart SuperMariAKart ist offline
    Avatar von SuperMariAKart

    AW: IPod ICloud Datenvolumen

    Huhu super fan, deine Frage ist zwar schon etwas her, aber genau das gleiche hat mich die Tage auch interessiert und ich bin auf diese Seite gestoßen wo es genau erklärt wird: iClouds Speicherplatz-Warnung: Apple meldet sich per E-Mail | iPhone-Ticker (Ich hoffe der Link wird nicht entfernt). Kurz zusammen gefasst, falls es doch entfernt werden sollte: Du wirst nicht automatisch umgestellt, sondern per Mail darauf hingewiesen. Entweder du kaufst dann Speicher dazu oder löschst Dateien aus deiner Cloud raus!
    Lg Maria

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: IPod ICloud Datenvolumen

    Wenn Du es nur als online Speicher verwendest, wäre evtl. Dropbox eine Alternative. Oder Skydrive.....dort hast Du auch 7 gb von Anfang an und die Preise für mehr Speicher sind auch nicht so hoch wie bei iCloud.

    Wenn es Dir aber darum geht, Synchronität zwischen den Apple Produkten zu gewährleisten, dann ist iCloud natürlich die ideale Lösung. Und die stocken sicher nicht automatisch deinen Account auf wenn die 5 gb aufgebraucht sind.

  5. #4
    Audionymous

    AW: IPod ICloud Datenvolumen

    Automatisch wird nicht aufgestockt das wäre ja betrug.

    Du bekommst eine Email wo drinnensteht das dein Volumen aufgebraucht ist.

    Wie barnetta schon sagt, kann man z.b. zum bilderspeichern dropbox nehmen.
    Wenn du aber Backups in der cloud oder die Synchronisierung willst, bleibt dir nur iCloud.

  6. #5
    super fan super fan ist offline

    AW: IPod ICloud Datenvolumen

    Danke für die Antworten, funktioniert also gut habe es dann auch noch mal selber ausprobiert aber vielen danke.

Ähnliche Themen


  1. Apps ENDGÜLTIG aus iCloud löschen: Servus, wie der Titel schon verrät würde ich gerne sämtliche Apps endgültig aus der iCloud löschen, was mir aber irgendwie nicht gelingt. Habe schon...

  2. IPod ICloud Datenvolumen:

  3. Internet-Datenvolumen: Ich habe mir vor kurzem die Wii gekauft (Twighlight Princess) konnte aber mangels Wlan-Routers die Internetfähigkeiten der Wii noch nicht genießen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipod internet datenvolum