Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zitro Zitro ist offline

    Ausrufezeichen Ipod touch hängt!

    Ich wollte meinen Ipod touch auf die neuste version erneuern, soweit so gut dann hab ich nach ner viertel stunde bemerkt das er keinen einzigen prozent geladen hat. dann hab ich das ladekabel rausgezogen und dann hing er in diesem ladebildschirm fest. ausschalten geht nicht und wenn ich das kabel reinstecke passiert auch nix!
    ich bitte dringend um hilfe!
    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ipod touch hängt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Ipod touch hängt!

    Zitat Zitro Beitrag anzeigen
    Ich wollte meinen Ipod touch auf die neuste version erneuern, soweit so gut dann hab ich nach ner viertel stunde bemerkt das er keinen einzigen prozent geladen hat. dann hab ich das ladekabel rausgezogen und dann hing er in diesem ladebildschirm fest. ausschalten geht nicht und wenn ich das kabel reinstecke passiert auch nix!
    ich bitte dringend um hilfe!
    mfg
    Den An-/Aus-Knopf halten und gleichzeitig die untere Home-Taste drücken/halten ...
    Nach ein paar Sekunden sollte er dann ausgehen, danach sollteste ihn theoretisch
    wieder normal anschalten können. Hier noch ein Link: Resetarten des iPod touch
    Nächstes mal so verfahren : Let me google that for you

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Ipod touch hängt!

    danke sehr D

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Ipod touch hängt!

    JA jetzt befindet sich mein ipod touch im "wartungszustand" und es wird nur ein bild angezeigt das ich ihn mit itunnes verbinden soll
    was soll ich jetzt tun?

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ipod touch hängt!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    JA jetzt befindet sich mein ipod touch im "wartungszustand" und es wird nur ein bild angezeigt das ich ihn mit itunnes verbinden soll
    was soll ich jetzt tun?
    Ich würde einfach mal das machen, was das Bild anzeigt. Also ihn mit itunnes bzw. mit iTunes verbinden. Aus deinem Post geht zumindest nicht hervor, dass du das bereits getan hast...

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Ipod touch hängt!

    dann steht da: "Itunes hat einen Ipod im Wartungszustand erkannt. Sie müssen diesen Ipod wieder herstellen, bevor er mit Itunes zusammen verwendet werden kann."

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ipod touch hängt!

    Normalerweise sollte es dann doch eine Schaltfläche "Wiederherstellen" in iTunes geben...

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. Ipod touch hängt!:

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...