Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Skill747 Skill747 ist offline
    Avatar von Skill747

    Ipod-verschleiß effekt

    Hey liebe Community,

    ich habe mir vor einiger Zeit, denke das die 2 Jahre Garantie nicht mehr gültig sind, einen Ipod Touch gekauft! Jetzt merke ich wie sich und rechts unter der Glas scheibe Dreck sammelt, und sie die Scheibe langsam ablöst! Also man kann, wenn man an der stelle vorsichtig drückt die Scheibe bewegen.
    Wär alles nicht so schlimm wenn die Verbindung zu meinen Kopfhörern nicht darunter leiden würde! Meistens kann ich nur auf einem Ohr hören, oder ich press die Scheibe zusammen dann funktionierst einwandfrei....

    Wolllte mich nur Informieren bevor ich zum Apple Store gehe damit ich auch ein paar Argumente bringen kann.


    Mfg Skill

  2. Anzeige

    Ipod-verschleiß effekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Ipod-verschleiß effekt

    Zitat Skill747 Beitrag anzeigen
    Wolllte mich nur Informieren bevor ich zum Apple Store gehe damit ich auch ein paar Argumente bringen kann.
    Also ich würde erst mal genau schauen ob du noch Garantie hast. Wenn nicht bleibt dir nur eine kostenpflichtige Reparatur.

  4. #3
    Skill747 Skill747 ist offline
    Avatar von Skill747

    AW: Ipod-verschleiß effekt

    Ok klingt nicht so gut! Aber ich werde mal nach gucken. Habe nicht so viel Hoffnung!

    danke dir!

  5. #4
    Zapped Zapped ist offline
    Avatar von Zapped

    AW: Ipod-verschleiß effekt

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Also ich würde erst mal genau schauen ob du noch Garantie hast.
    Das würde ich auch machen. Aber eine andere Frage: Welcher iPod ist es denn ?

    Mfg Sebbl

Ähnliche Themen


  1. Mass Effekt 2(Für Ps3!): Name: Mass Effect 2 Entwickler: Bioware Produced: EA Genre: Rollenspiel Start: Winter 2009 Plattform: Multi. Quelle:News: Xbox 360: Mass Effect...

  2. Suche EFFEKT: Hallo leute, ich suche eine seite bzw. Render bzw. wie man solche Effekte machen kann wie hier zu sehen ist, also diese Streifen da. ...