Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Monster - Beats Headphones by dr.dre

    Hat jemand erfahrung mit den Kopfhörern gemacht? Also mit den Studio Headphones für 250€? Weil ich hab da geteiltes gehört.. zum einen das sie's Geld nicht wert wären und zum andern das sie aufjedenfall megageil wären... lol

    Wär über Hilfe dankbar.

  2. Anzeige

    Monster - Beats Headphones by dr.dre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Monster - Beats Headphones by dr.dre

    Monster und Dr.dre haben sich mittlerweile getrennt. Sie heißen jetzt einfach Studio oder Solo ohne dem Monster logo.Also ich habe schon seit 1,5 Jahren den Beats Studio Kopfhörer und bin damit sehr zufrieden. Sogar so sehr, dass ich mir demnächst den Pro holen werde. Der soll noch besser sein.
    Ich kann die jedem weiter Empfehlen.Und sie sehen außerdem echt Modisch aus. Der klang ist bislang der beste den ich bei einem Kopfhörer gehört habe. Muss aber auch dabei sagen, dass ich bislang nur billige hatte. Ich bin trotzdem voll und ganz begeistert von denen.Bei mir ist nichts kaputt gegangen. Was ich allerdings etwas dumm fand ist, dass die Ohrmuscheln bei den Studios etwas wackeln und man angst haben muss, dass sie herausfallen können. Das tun sie nicht, es sieht nur sehr unstabil aus. Der Pro ist auch etwas robuster und ist aus Aluminium gefertigt wurden.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Monster - Beats Headphones by dr.dre

    Tja es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, das die Beats nicht besonders gut sind. Wie es mit den neuen Versionen aussieht kann ich nichtmal sagen.
    Ich empfehle lieber etwas zu googeln und selber in diverser Fachpresse zu lesen.
    Die Beats sind meiner Meinung eine Modeerscheinung und sie wurden durch gutes Marketing gehypet. Das Stars die Teile tragen wird wohl auch daran liegen, das Stars diese Sachen meist geschenkt bekommen. Dann muss nur noch wer wie Dr. Dre seinen Namen geben ( wofür er sicherlich gut Geld bekommen hat ) und schon denken alle das sind die Teile schlechthin.

    Der Preis ist bei den Teilen keinesfalls gerechtfertigt.
    Inzwischen sehe ich auch noch kaum Leute mit den Teilen und das wird auch Gründe haben ( Klang und Verarbeitung ).

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Monster - Beats Headphones by dr.dre

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Tja es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, das die Beats nicht besonders gut sind. Wie es mit den neuen Versionen aussieht kann ich nichtmal sagen.
    Ich empfehle lieber etwas zu googeln und selber in diverser Fachpresse zu lesen.
    Die Beats sind meiner Meinung eine Modeerscheinung und sie wurden durch gutes Marketing gehypet. Das Stars die Teile tragen wird wohl auch daran liegen, das Stars diese Sachen meist geschenkt bekommen. Dann muss nur noch wer wie Dr. Dre seinen Namen geben ( wofür er sicherlich gut Geld bekommen hat ) und schon denken alle das sind die Teile schlechthin.

    Der Preis ist bei den Teilen keinesfalls gerechtfertigt.
    Inzwischen sehe ich auch noch kaum Leute mit den Teilen und das wird auch Gründe haben ( Klang und Verarbeitung ).
    Ich sehe immerhin noch genug Leute mit den Kopfhörern in der Bahn oder in der Stadt. Zum Klang kann ich nur sagen, dass es vielleicht Geschmackssache ist. Ich finde es blöd, dass viele schlecht darüber reden. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht. Es kommt halt immer darauf an, wie mit den Sachen umgegangen wird. Bei mir ist wie gesagt nix zu Bruch gegangen.
    Ich rate trotzdem jedem nicht auf das Gerede aus dem Internet zu hören. Sondern in dem Geschäft den Kopfhörer zu testen und bei bedarf nachzufragen. Da wird euch garantiert am besten geholfen.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Monster - Beats Headphones by dr.dre

    Es geht hier auch nicht darum dass man schlecht darüber redet, oder dass jemand sagt dass die Dinger schlecht klingen. Sondern dass man für den Preis den die Beats nun mal kosten, bessere Kopfhörer bekommt. Ob man als mp3 Hörer den Unterschied dann aber überhaupt bemerkt ist was anderes.

    Wenn jemand mit den Dingern zufrieden ist, dann ist doch gut. Ich würde mir den "Fashion" Aufpreis sparen und gute Muscheln von AKG oder Sennheiser holen.

  7. #6
    sori sori ist offline
    Beats sind absoluter Schrott. Selbst ein 30 € Superlux 681 Evo klingt besser. Sehr viel besser.
    Wer bereit ist, 150 Euro für einen KH auszugeben, der kann sich mal die Beyerdynamic 770, 880 oder die 990 anhören. Die sind aber eher für Zuhaus, für unterwegs bietet sich ein Custom One Pro an.

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Monster - Beats Headphones by dr.dre

    Ehrlich gesagt habe ich vor ein paar Tagen im Laden den Sennheiser Momentum getestet. Und den neuen Beats Studio 2.0 Ich habe da kaum einen unterschied gehört.
    Außer das die Beats einen eingebauten Verstärker haben und der Momentum ohne dem auskommt. Trotzdem versteh ich das ganze nicht, viel besser klang der auch nicht.
    Mich hat er jedenfalls optisch und auch klanglich nicht wirklich überzeugt. Es mag ja auch noch bessere Kopfhörer von Sennheiser geben, aber dieser war vergleichbar genauso gut wie die Beats. Ich hätte laut den Kommentaren aus dem Internet echt viel mehr davon erwartet. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich wollte ja zuerst den Pro haben, aber den gab es leider nicht und da ich schon mit dem Vorgänger zufrieden war habe mich dann nachher für den 2.0 Entschieden. Warum ist er schlechter? Nur weil er einen Verstärker eingebaut hat? Und mit Batterien betrieben wird? Es ist zwar manchmal etwas lästig, doch macht mir das nix aus. I Love Beats <3

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  2. In-Ear Headphones: Ich habe mir neue In-Ear Headphones gekauft, die richtig im Ohr stecken, und nicht nur drinnen hängen. Ich habe nun allerdings angst dass diese...