Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    playlist für mp3player und pc

    hey leute
    ich habe einen sansa clip+ mit rockbox drauf. wenn ich mit rockbox eine wiedergabeliste machen ist diese eine m3u8 datei. am pc sind meine wiedergabelisten .xspf (vlcplayer).
    kennt einer eine möglichkeit ne playlist zu erstellen die am pc und mp3player geht?
    von mir aus auch mit einem anderen programm
    vdiv

  2. Anzeige

    playlist für mp3player und pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PROsieben räumt auf (PS3,DS,GB,PC,SNES,PS2,Bücher,Mangas,MCs,Konsolen, Handy,MP3Player,Zubehör): Verkaufe / Tausche alles auf den Bildern abgebildete (konsolen natürlich mit Kabeln, ladekabeln, oder sonstigem was dazu gehört) Bei einzelnen...

  2. PS3 + TVersity und Winamp Playlist: Hallo zusammen, wie bekomme ich m3u Playlisten von Winamp in TVersity integriert, damit ich sie über die PS3 auswählen kann. Bin hier gleich am...

  3. Playlist erstellen für PS3?: Hi, hab ein Problem, und zwar lässt mich die PS3 keine Playlsit erstellen, da ich in dem MUSIC ordner Unterordner habe und da auch nochmal...

  4. Playlist für Videos PS3: Hallo, wieso finde ich dazu nichts? :) Geht es nicht mehrere avi's hintereinander abzuspielen ohne jedes mal den neuen File anzuklicken? Gruß...

  5. Großes Mp3player problem!!!!!!!!!!!: Hi leute ich hab mir heute beim media markt ein mp3 player gekauft Ricatech - RC-3300 un jez wollte ich das update drauf machen aber mittendrin ist...