Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Playlist erstellen für PS3?

    Hi,

    hab ein Problem, und zwar lässt mich die PS3 keine Playlsit erstellen, da ich in dem MUSIC ordner Unterordner habe und da auch nochmal unterordner...und das die PS§ nicht lesen kann!

    Anyway...gibt es eine möglichkeit seine PLaylist auf dem PC zu erstellen und einfahc auf die PS§ zu kopieren? Quasi so wie bei Winamp? nur das man es halt PS3 kompatibel hat.

    Sprich ich hab 3000 SOngs auf der PS3 (externe Festplatte) und möchte zu 200 ne Playlist...wie mach ich das?

    MfG"!

  2. Anzeige

    Playlist erstellen für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playlist erstellen für PS3? Problem...Danke

    EHM ich glaub von extern kannst du gar keine Playlist erstellen nur das was direkt auf der Platte der PS3 ist, korrigieret mich wenn ich mich irre.

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playlist erstellen für PS3? Problem...Danke

    wäre mir auch neu ^^

Ähnliche Themen


  1. Winamp Playlist Pfad ändern: Hey Leute ich hab ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen: ich habe aufgrund mangelnden Speicherplatz meine gesamte Musik von meinem...

  2. Samsung Galaxy S3 mini Problem mit Playlist Covern: Guten Abend liebe leutz, ich hab schon einige Songs auf dem Handy und hab halt per Free Youtube to MP3 Converter einige Songs von Youtube...

  3. playlist für mp3player und pc: hey leute :) ich habe einen sansa clip+ mit rockbox drauf. wenn ich mit rockbox eine wiedergabeliste machen ist diese eine m3u8 datei. am pc sind...

  4. PS3 + TVersity und Winamp Playlist: Hallo zusammen, wie bekomme ich m3u Playlisten von Winamp in TVersity integriert, damit ich sie über die PS3 auswählen kann. Bin hier gleich am...

  5. Playlist für Videos PS3: Hallo, wieso finde ich dazu nichts? :) Geht es nicht mehrere avi's hintereinander abzuspielen ohne jedes mal den neuen File anzuklicken? Gruß...