Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig

    Hallo,

    brauche dringend hilfe. Habe mir die Samsung WB690 gekauft, weil ich eigentlich nichts Negatives über diese Kamera gefunden habe und ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Samsung hatte. Nun habe ich ein paar Bilder gemacht in den Programm SMART mit 5 Megapixel doch auf den die meisten Bilder sind Pixel zu sehen. Nun kenn mich jetzt nicht mit Kameras aus soll ich einfach auf ein anderen Programm Fotos machen wenn ja auf welchen? Oder könnte ich die Pixel durch Bildbearbeitung weg bekommen? Wenn ja welches Bildbearbeitungsprogramm wäre dafür am besten geeignet?

    Oder liegt das ganze einfach nur daran das ich die Bilder nicht mit den beiliegenden Programm auf meinen Rechner mache sonder mit einen anderen Programm? Das könnte ich mir aber nicht vorstellen.

    Brauch wirklich dringen eure Hilfe und danke euch schon mal für diese.

  2. Anzeige

    Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Kamera von Samsung WB690 macht pixelige Fotos

    Hast du vielleicht den digitalen Zoom benutzt? Kannst du uns mal ein Beispielbild hochladen?

  4. #3
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    AW: Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig

    Entschuldigung für die späte Antwort!

    Nein habe nicht den digitalen Zoom benutzt.

    hier ist das Bild
    Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig

  5. #4
    iHook

    AW: Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig

    Das ist nicht verpixelt, sondern Bildrauschen. Das liegt an dem schlechten Sensor der Kamera. Mach das Licht heller, oder den Blitz an, dann tritt es nicht auf.

  6. #5
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    AW: Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig

    oh ok danke...

Ähnliche Themen


  1. Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig:

  2. Blu-Ray´s unscharf bzw. pixelig: Servus Leutz, hätt da mal ne Frage bezüglich der PS3 wiedergabe von Blue Ray´s. Woran kann das liegen das teilweise die Hintergründe bei Blue...

  3. Samsung Galaxy S HD Fotos und Probleme .: Hey Leute, Habe das Samsung Galaxy S und bin eigentlich ganz zu frieden bis auf kleinste Details z.B wenn ich Foto machen Will das Licht und so...

  4. Frage zur Kamera SAMSUNG S760: Ich habe mir nach langem suchen die Samsung S760 Diggie Cam zugelegt bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr habe auch nur gute Bewertungen über sie...

  5. Frage zur Kamera SAMSUNG S760: