Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Unterschied iPod touch und iPhone 4?

    Als ich mich gerade auf der Webseite von Apple über die neue Generation des iPod informierte, fiel mir auf, dass der neue iPod touch mitunter auch die Funktionen FaceTime, Retina Display, HD-Kamera hat. Jetzt denke ich mir: das ist doch eh schon fast ein iPhone 4. Na gut, SMS versenden kann man (noch) nicht, aber wenn man jetzt schon Anrufe auf dem iPod tätigen kann, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man beim nächsten iPod touch, auch das kann.

    Ich wundere mich also, braucht man überhaupt noch ein iPhone? Der iPod touch kann doch eh schon (fast) alles, was das iPhone auch kann. Und bei dem Preisunterschied überlege ich besser zwei Mal, ob ich mir den iPod touch oder das iPhone 4 kaufe.

    Wie denkt ihr darüber?

  2. Anzeige

    Unterschied iPod touch und iPhone 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: iPod touch und iPhone 4

    Anrufe auf dem iPod Touch. Das wird mit Skype usw. gemacht. Also wenn man kein Wlan unterwegs hat ist man arm dran.
    HD-Kamera: Das heißt nicht das es die gleiche wie beim iPhone ist.
    Hier beim iPod Touch ist eine 0.7MP Kamera eingebaut. Eine bessere würde auch kein sinn machen da der iPod größer gemacht werden müsste.

    Nicht jeder braucht ein iPhone 4, weil sie auch ein anderes gutes Handy kaufen können mit billigerem Vertrag bzw. Prepaid Karten. und den iPod Touch dazu. Dann kommt man meist auf den preis für ein iPhone 4 und man hat eine bessere Kamera usw.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Unterschied iPod touch und iPhone 4?:

  2. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: Hi zusammen. Was kann man eigentlich im Nachhinein gegen Kratzer auf dem Display machen? Gibt's da überhaupt irgendwas? Klar vorher Schutz...

  3. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?:

  4. Iphone vs Ipod Touch!! Wo ist der unterschied?: Hi da ich vorhabe mir eine Iphone oder Ipod touch zu kaufen würde ich gerne wissen wo der unterschie liegt ausser das ich mim Iphon telefoniern...