Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    Frage Thodio iBox/aBox vs. Supertooth Disco Bluetooth Speaker

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach richtig guten portablen Lautsprechern. Ich benutzte bisher das Hama Notebook Lautsprecher-System Sonic, doch ich brauche Boxen, die lauter und qualitativ besser sind.

    Mir sind besonders folgende Punkte wichtig:
    • Die Boxen müssen tragbar sein.
    • Der Akku/die Batterien sollten mind. 7 Stunden halten.
    • Die Boxen sollten ziemlich laut sein, sodass man damit auch größere Räume beschallen kann.
    • Sie sollen einen 3,5mm Klinkenstecker zum Anschließen eines Handys/MP3-Player besitzen. [optimal]
    • Sie sollen alternativ auch per Steckdose betrieben werden können. [optimal]


    Mir sind bisher besonders die Thodio iBox, die Thodio aBox und der Supertooth Disco Bluetooth Speaker ins Auge gefallen (Wobei ich Bluetooth gar nicht benötige).

    Ich tendiere derzeit zur Thodio aBox, da sie sehr cool aussieht und ich keinen Nachteil ggü. der etwas teueren Thodio iBox sehe. Allerdings sind die Produkte von Thodio sehr teuer...

    Hat jemand von euch Erfahrungen zu der Thodio iBox/aBox oder dem Supertooth Disco Bluetooth Speaker? Zu was würdet ihr mir raten? Danke schon mal vorab für alle Antworten.

    MfG,
    c-master

  2. Anzeige

    Frage Thodio iBox/aBox vs. Supertooth Disco Bluetooth Speaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Thodio iBox/aBox vs. Supertooth Disco Bluetooth Speaker:

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Vista und die Speaker: Hallo! Ich hab ein Problem und vermute, es liegt am Betriebssystem (Vista ;-) ). Die Lautsprecher an meinem Laptop geben, nachdem Vista...

  5. Lautstärke Wii Remote Speaker: Hi, kann man IRGENDWO? die Lautstärke des Wii Remote Lautpsrechers einstellen ?`Ich finde (besonders bei Zelda) das diese viel zu laut ist...