Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    zwei Signale gleichzeitg = schädlich für Soundsystem?

    Hab ne kleine Frage und zwar, ist es schädlich für ein Lautsprechersystem wenn man zwei Signale gleichzeitig laufen lässt? Also in meinem Fall sind PS3 und PC angeschlossen...

  2. Anzeige

    zwei Signale gleichzeitg = schädlich für Soundsystem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: zwei Signale gleichzeitg = schädlich für Soundsystem?

    Wie hast du das denn bewerktstelligt? Wenn da nur zwei Quellen angeschlossen werden, ist es kein Problem, bei mehreren Verstärker musst du höllisch aufpassen - dürfte auch nicht funktionieren.

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: zwei Signale gleichzeitg = schädlich für Soundsystem?

    Nope Verstärker ist da nicht mit drin, hab das Z623 von Logitech, PS3 ist über Scart und PC über ein normales Klinke Kabel angeschlossen, dachte nur das wenn man die Sounds von PC und Konsole gleichzeitig laufen lässt sich das vll. beißt...

  5. #4
    iHook

    AW: zwei Signale gleichzeitg = schädlich für Soundsystem?

    Nein, da passiert nichts.

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: zwei Signale gleichzeitg = schädlich für Soundsystem?

    okay, danke für die schnell antwort^^

Ähnliche Themen


  1. 2 Quellen an ein Soundsystem, schädlich?: Moin, betreibe zurzeit meinen PC und meine PS3 mit dem gleichen Soundystem:...

  2. LCD-TV in Nähe der Mikrowelle schädlich für's Gerät?: Falls diese Frage wirklich so dämlich sein sollte, wie ich bereits vermute, bitte ich bereits im Vornherein um Gnade. Doch so richtig aus dem Kopf...

  3. Schädlich? HDD auf Lautsprecher & Subwoofer: ich wollte mal wissen, ob es für festplatten allgemein (im pc, in der ps3) schädlich ist, wenn sie in der nähe eines kleinen subwoofers oder von...

  4. Ist Helium schädlich?: hallo, ich hab vor mit freunden ne party zu machen und ich hab vor so ein spiel mit helium zu machen.(also die stimmen verzerren) ich guck öfters...

  5. W-Lan Signale gesundheitsschädlich?: Ich hab einen Netgear Router in meinem Zimmer stehen und er ist Rund um die Uhr eingeschalten. Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr was wisst ob die...