Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Jo, wollte mal ne Umfrage dazu machen.

    Spiele mit meinem ersten Charakter ne Einhandwaffe, zurzeit der Streitkolben von Molag Bal in der rechten Hand und den Zerstörungs Zauber Flammenblitz in der linken Hand.
    Später will ich mir dann noch einen zweiten Charakter erstellen der entweder ein reiner Magier, Zweihandwaffen Krieger oder Assassine ist.

    Jetzt seid ihr dran.

  2. Anzeige

    Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Ich bin jetzt Level 47 und habe einen Deadra Streitkolben. Benutze aber vorher immer erst Zerstörungszauber und Beschwörung, das reicht dann meistens aber auch schon . Ich benutze Flammen oder Eissturm und beschwöre so gut wie immer einen Dremora, da der gut ab geht

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Char Nr1:
    Daedra-Kolben+Schild und als zweite Option nen Daedra-Bogen, beide verzaubert. (Standart-Krieger)

    Char Nr2:
    Zweihand-Daedra-Axt + zwei beschworene Sturmatronarchen. (Kampf-Beschwörer)

    Char Nr3:
    Rechts Schwert, Links Dolch, als zweite Option nen Bogen. (Dieb+Meuchler)

  5. #4
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Mein Dunmer benutzt den Bogen, oder das Ebenerzschwert in Kombination mit dem Zauber "Flammen".

    Mein zweiter Charakter, ein Nord. Benutzt traditionell Schwert und Schild, verpackt in einer schweren Drachenrüstung.

  6. #5
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Ich mach auch mal n Update:

    Zurzeit benutze ich zwei Einhand Daedra Schwerter. Eines mit Seelenfalle und das andere mit Feuerschaden verzaubert.
    Als Zauber benutze ich Feuerball, jedoch kann ich ihn nur zwei mal doppelt wirken, weil mein Magicka noch zu gering ist.

  7. #6
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Ich hab Dämmerbrecher, weil es einfach cool aussieht und zu dem ordenlich schaden macht....neben bei zauber ich immer makl was Flamenzauber oder eiszauber je nach lust und laune

  8. #7
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Session 1 (Magie) bis HQ-Ende:
    Zerstörung mit hauptsächlich 2xFeuerball (abwechselnd Eisstürme -> situationsabhängig)

    Session 2 (Kampf) nach HQ-Ende und laufender Diebesgilde/Dunkler Bruderschaft) -> der Charakter läuft zur dunklen Seite über:
    2 Elfenschwerter: "Fire" & "Ice" -> mit entsprechendem Fire/Ice-Schaden und Ausdauerabsorbierung (aufgrund zu wenig Ausdauer weil Magierbasis geskillt)

    Session 3 (Kampf) nach HQ-Ende und Abschluss aller Gildenquests:
    wahlweise:
    - 2 Elfen-Äxte (Fire&Ice)
    - Daedra 2-Handschwert ("Sense")
    - Daedra Streitaxt ("Hirnspalter")

    Falls ich beim Einhand- oder Zweihandwaffenskillen gerade zu schwach für die Situation bin wird halt mal die Magierkluft angelegt und vernichtet, dass mein kleiner Bruder (der Imperator) ne Freude dabei hätte

    -> skillen skillen skillen -> alles kann spass machen

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?

    Nur 1 Char

    Je nach Situation

    Mit Schild und 1 Hand Waffe, oder wenn ich gegen Magier ( zb mehre von der Sorte) kämpfen muss dann jeweils eine Waffe in jeder Hand, um diese schnell wegzumetzeln, da diese doch manchmal hohen schaden machen. In Höhlen auch mal gern mit Bogen und die Drecksäcke aus den hinterhalt erschießen

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

  2. Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2: Hi Leute, was mich wirklich mal interessieren würde ist, welche Waffen nehmt ihr hauptsächlich und warum? Vielleicht könnt ihr auch noch euren...

  3. Welche Waffe bei TRANSPORT benutzt ihr ??: hi Ich habe diesen Thread gemacht, weil ich wissen will welche Waffe ihr bei TRANSPORT benutzt?? Also ich bevorzuge die AK-74u. Die MP5 geht...

  4. Welche Waffe ist in GTA Sand Andresa am besten?: Hi, ich wollte mal wissen was eure lieblings waffe ist mfg Poke champ

  5. Welche Sicherungssoftware benutzt ihr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sicherungssoftware. Bis jetzt hab ich immer Acronis TrueImage benutzt um einen Kompletten...