Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 530
  1. #61
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Hab als einziger (spielberechtigter) Spieler B04-RBL richtig getippt, ich bin so guuuut

  2. Anzeige

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Das Gesamttippspiel von Sao Felipe war so genial damals, ich wünschte ich hätte dort aktiver und über einen längeren Zeitraum mitgemacht.
    Magst du meine Erinnerungen diesbezüglich nochmal auffrischen? Wie lief das? Ich hab da garantiert auch mitgemacht gehabt.

  4. #63
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Ich bin immer noch ein bisschen unschlüssig, was wir nun mit dem Spieler „Ron9“ machen. Im Endeffekt kann es ja nur ein User hier aus dem Forumla sein, denn die Wahrscheinlichkeit das uns jemand zufällig gefunden und beigetreten ist, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

    Ich gebe demjenigen noch bis zum 28.08. Zeit sich hier zu melden. Sollte bis dahin nichts passiert sein, würde ich den Tipper aus der Liga löschen. Sind damit alle einverstanden?

  5. #64
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Jawohl, Käpt'n! Würd nicht ausschließen, dass es eine externe Person gefunden hat, zumindest im Sharingthread für unsere Switch-Freundescodes bekamen wir regelmäßig Anfragen von Landstreichern

  6. #65
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Da die Person mir einen Platz vor meinem jetzigen wegnimmt: Weg mit ihm!

  7. #66
    KoN KoN ist offline

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Magst du meine Erinnerungen diesbezüglich nochmal auffrischen? Wie lief das? Ich hab da garantiert auch mitgemacht gehabt.
    Es war quasi eine Zusammenfassung aller Tippspiele in einem. Ich weiß nicht mehr, ob die Punkte einfach nur 1:1 addiert wurden oder vorher nochmal umgerechnet wurden in irgendeiner Art und Weise.
    Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien, CL, UEFA-Cup waren auf jeden Fall dabei. Ich weiß nicht, ob noch weitere Ligen / Wettbewerbe dabei waren, aber es war visuell sehr ansprechend dargestellt in einer Tabelle und wer zusammengefasst die meisten Punkte in den genannten Ligen hatte, war am Ende Gesamttippspiel-Sieger. ^^

  8. #67
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Na dann mal ran an den Speck, David!

  9. #68
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Sehe gerad, dass David gegen Mainz gewettet hat, wie würdelos

  10. #69
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich gebe demjenigen noch bis zum 28.08. Zeit sich hier zu melden. Sollte bis dahin nichts passiert sein, würde ich den Tipper aus der Liga löschen. Sind damit alle einverstanden?
    Ja.

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Sehe gerad, dass David gegen Mainz gewettet hat, wie würdelos
    Naja, wer extra Moderator wird, um in einem Forenspiel zu gewinnen...

  11. #70
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Sehe gerad, dass David gegen Mainz gewettet hat, wie würdelos
    Wenn Mainz schon nicht siegt, muss ich das dem Verein ja nicht gleich tun.

  12. #71
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wenn Mainz schon nicht siegt, muss ich das dem Verein ja nicht gleich tun.
    So 'ne Kanterpleite kann ich ja noch verstehen, das ist realistisch, aber dass du deinem Verein nicht mal zutraust, ein kleines Törchen zu schießen? Das ist ja apokalyptisch!

  13. #72
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Erster Spieltag geht an mich, nice.
    Das die blöden Bayern aber so schlecht starten ärgert mich dann doch, das eine Tor mehr wäre doch noch möglich gewesen.

    Ron kann dann von mir aus raus, wenn er sich nicht meldet oder umbenennt.

  14. #73
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Ich möchte anmerken, dass bisher keiner mehr Viererpunkte hat als ich

  15. #74
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ich möchte anmerken, dass bisher keiner mehr Viererpunkte hat als ich
    Same.

  16. #75
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Same here, same da, willst doch nur auf meinen Fame aufspringen :<

  17. #76
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Same here, same da, willst doch nur auf meinen Fame aufspringen :<
    Nee, mir reicht dafür die aktuelle Tabelle.

  18. #77
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Ich will nur Mal darauf hinweisen, dass ich der absolut einzige bin, der sich aktuell einen Tabellenplatz mit SBurns teilt. Da könnt ihr alle anderen einfach Mal einpacken!

  19. #78
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    So 'ne Kanterpleite kann ich ja noch verstehen, das ist realistisch, aber dass du deinem Verein nicht mal zutraust, ein kleines Törchen zu schießen? Das ist ja apokalyptisch!
    Hallo? Ich bin immerhin von einem knappen 0:1 ausgegangen!

  20. #79
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich bin immerhin von einem knappen 0:1 ausgegangen!
    Ja eben das ist doch so schlimm, dein Herz baumelt auf 'ner Wippe so als Metapher!

  21. #80
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24

    Liebe Tippspiel-Suchtis!

    Die Bundesligasaison hat begonnen und der erste Spieltag ist absolviert. Endlich können wir hier unser über Jahre aufgebautes Fußballfachwissen unter Beweis stellen - oder eben gnadenlos versagen und sich schon nach wenigen Spielminuten über den eigenen schwachsinnigen Tipp ärgern. Der erste Spieltag war dahingehend schon äußerst vielversprechend! Insgesamt zehn angehende Fußballexperten wollen in dieser Saison ihr Können unter Beweis stellen!

    Richtig gut gelang das RedSkorpion84, der mit 20 Punkten den ersten Spieltagssieg eingefahren hat. 8 von 9 Spielen tippte er in der Tendenz richtig und sicherte sich damit Platz 1. Dicht gefolgt von unserem ominösen Ron9, der 18 Punkte einsammelte und bei 7 Partien richtig lag. Sollte er sich nicht melden, waren diese Punkte allerdings nutzlos! Auf Platz 3 schaffte es NebenChecker, der zwar auch 7 Tendenzen richtig getippt hat, aber bei den Tordifferenzen weiter daneben lag. Dahinter gibt es ein dichtes Gedränge der anderen Teilnehmer, einzig bei Riri mit 11 Punkten und SeriousSAM mit nur 10 Punkten lief es noch nicht ganz so gut.

    Die Partie Frankfurt gegen Darmstadt wurde übrigens von allen Teilnehmern in der Tendenz richtig getippt. Bei Leverkusen gegen Leipzig hingegen wurden die wenigsten Punkte gesammelt. Hier haben immerhin Riri und Ron9 jeweils drei Punkte geholt.

    Tabelle




    Spieltagssieger

    1x RedSkorpion84


    Den Gesamtsieger erwartet am Ende der Saison vielleicht auch eine kleine farbige Überraschung.

    @Riri @Jonny Knox @SBurns @NebenChecker @SeriousSAM @RedSkorpion84 @KoN


    _____________________________________________________


    Ich möchte nach dieser Auswertung nochmal einen kleinen Aufruf starten. Es kann immer noch am Tippspiel teilgenommen werden. Zwar ist der erste Spieltag absolviert, aber noch immer besteht bei weiteren 33 Spieltagen die Chance auf den Gesamtsieg und letztlich sowieso jede Woche die Chance auf einen Spieltagssieg. Ich tagge hier nochmal ein paar User, falls unerwünscht, ignoriert einfach die Meldung. Wir haben hier eine nette kleine Tippspielgemeinschaft, also los!

    @CMMeista @Sturmgeweihter @Eisuke261990 @Max @ home @Tefox @WyattEarp @Schwarzer hai @Lem @Sleeping Dragon @Mr. Burns @Larsi1983 @Issomad @Swok @Hydro @Volchok @PatrickGER @Li nk @PsychoGamer

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Bundesliga - Diskussion & News 2023/24: https://abload.de/img/bundesliga-2-logo8ydcj.png Liebes Forumla, heute ist es soweit und die zweite Liga läutet die Saison 2023/2024 ein. Damit...

  2. Bundesliga Tippspiel 2019/20: Bundesliga Tippspiel 2019/20 Es geht in die 13. Forumla Tippspiel Saison Teilnahme: Alle können jederzeit teilnehmen, und sind...

  3. Forumla-Kicktipp-Liga: Grüße in die Runde :D ich und ein paar kumpels machen seit ungefähr 3-4 jahren das Tippspiel Kicktipp gibt es im Internet als Website und auf dem...

  4. Bundesliga-Tippspiel 2016/17: Hallo liebe Tippspielgemeinschaft! Hiermit läute ich das Tippspiel der neuen Saison 2016/17 ein! Die Regeln bleiben gleich wie im vorigen Jahr,...

  5. Neue Regeln zur Punktevergabe im Forumla.de-Bundesliga-Tippspiel ?!: Hallo Leute, nach Rücksprache mit Fussballforum-Mod nolight sind wir uns einig gewesen, dass man die Umfrage zur Regeländerung bei der Punktevergabe...