Seite 27 von 60 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1191
  1. #521
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Kein Problem! RL geht nun mal vor und da haben wir auch volles Verständnis! Hetz dich nicht wegen uns ab.

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Wie aussieht haben wir in gegensatz zu der Realen Tabelle ein echten zweikampf um die Meisterschaft.^^ Ich frag mich aber ob jemand davor es schon schaffte solange auf Platz 1 zu bleiben.^^

  4. #523
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Au ja. Der Zweikampf wird recht Spannend. Außerdem rücken die Hinter uns mächtig auf die Pelle!
    Ich glaub letzte Saison hatte @Lp Freak 11 Spieltage oder so die Tapellenführung ununterbrochen gehabt. Glaub ich zumindest!

  5. #524
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ja es gab einige Saison, wo ewig immer einer an der Tabellenführung lag, ich gehörte auch mal für eine Serie dazu, aber wer am längsten in serie oben stand, weiß ich nicht.

  6. #525
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die immer noch mittippen, obwohl wir ja grade keine Tabellen mehr bekommen :-D

    Macht auch so mega spaß ;-)

  7. #526
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ja ich habe auch großen Respekt vor euch Tippern. Das ihr so treu weiter tippt, obwohl ich gerade sehr unzuverlässig bin.. Die privaten Probleme dauern weiterhin an. Aber probiere nächste Woche alle Tabellen nachzuholen. Es wäre ja schön, wenn wir am letzten SPieltag unseren Meister auch küren können, oder?

    Vielen vielen Dank für eure starke Treue!!

  8. #527
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    :-) OK

    Hehe ich glaube der 33.Spieltag war meiner :-D
    Das wird dann ja echt Spannend weil keiner mehr weiß wo man steht glaube ich ^^

  9. #528
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Hehe ich glaube der 33.Spieltag war meiner :-D
    Das wollte ich schon über mich sagen.
    Wie viele Punkte hast du denn ergattert?

  10. #529
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    12 Punkte glaub ich ^^ bin damit zurieden :-D

  11. #530
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Knapp. Ich habe 13 erzielt. Bisher bestes Tipp-Ergebnis in meinen 2 Jahren beim Tippspiel. Glaube ich jedenfalls.

  12. #531
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Es geht los!!
    Seit langem wieder eine neue Tabelle vom 25. Spieltag!! Code steht auch schon!! Man wäre ich bloß in dieser Saison immer so pünktlich gewesen..
    Egal 26. Spieltag wird heut Abend folgen.

  13. #532
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Gar nicht gewusst! Das wir sogar zwei Neueinsteiger hatten! Stark, trotz der Probleme meinerseits Tipper gewonnen. Herzlichen Dank und willkommen nochmal @laXurija und @Tay123. Sry dass das so spät kommt.

    Zur Info!! Mal nachgeschaut! @Ravenlord war 11 Spieltage in Folge der Tabellenführer. Vom 18. Spieltag bis zum 28. Spieltag. Mal sehen, ob die Serie irgendwann gerissen wurde.

    Heut Abend folgt Spieltag 29!

  14. #533
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Unerwartet viele Punkte Vorsprung am 29sten Spieltag, wenn ich das noch versiebe, dann hab ich es auch nicht verdient am ende erster zu bleiben.^^

  15. #534
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bin bisher recht überrascht, auf Platz 4 zu stehen.^^
    Aber ich glaube, dass wird nicht reichen, bis zur Tabelle des 33. Spieltages.

  16. #535
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Unerwartet viele Punkte Vorsprung am 29sten Spieltag, wenn ich das noch versiebe, dann hab ich es auch nicht verdient am ende erster zu bleiben.^^
    Ich kämpfe noch bis zum bitteren Ende!

  17. #536
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Ich hätte mir die Hälfte der Rückrunde getrost sparen können. Seitdem es bei den Bayern nicht mehr läuft läuft es bei mir auch nicht mehr. Ich bin jetzt in wenigen Wochen von 6 auf 13 durchgereicht worden und ein Ende des freien Falls ist nicht in Sicht

  18. #537
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Der 30. Spieltag steht nun!! Man @Ravenlord gibt ja zum Ende der Rückrunde mal richtig Vollgas! Wenn @Ravenlord nach den 33. Spieltag einen Vorsprung von mehr als 27 Punkten hat, ist die Meisterschaft sicher!

    Ja einige versinken weg aus den Top 10! Während ich, @Shorty @CMMeista und @HAN ihre Form wieder finden und @Hellseeker1332 auf einmal ein Top 3 Kandidat wird. Es tut sich viel in der Tabelle!
    Bis vor Anpfiff des 34. Spieltags werde ich noch die anderen 3 Spieltage schaffen! Für heute wars das.

  19. #538
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    @Lp Freak , sauber das du es noch geschafft hast die Tabelle bis zum 33sten nachzuholen, war sicher etwas stressig, so viele in einer Woche zu machen, dafür auf jedenfall dank. Und heute geht es dann auch zu ende, wieder ne Saison geschafft. Denke mal Platz 1 und 2 sind klar, mal sehen wer sich noch den 3ten schnappt.

  20. #539
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Bitte, bitte! Naja ging. Hab ja vieles weggelassen und kürzer gefasst. Diesmal habe ich auch mal Wort gehalten und es geschafft! Wünsche euch allen einen tollen spannenden 34. Spieltag. Tabelle dazu wird wohl heute Abend/ spätestens Sonntag folgen.

  21. #540
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Bundesliga Tippspiel 2013/2014 Diskussion

    Zum Abschluss der Saison komm ich nochmal auf 11 Punkte (eigentlich 12 habe aber mich bei Dortmund vertippt und statt ner 3 ne 1 hingemacht. ^^)

Seite 27 von 60 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...