Seite 9 von 60 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1191
  1. #161
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Also ein 7 Punkte Tagessieg gehört auch zu den niedrigsten die es gab, war auch bislang der niedrigste Tagessieg in dieser Saison. Also ich möchte jetzt den Erfolg nicht schlecht reden, es ist einfach nur Fakt.

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ohhhhh man ey was den jetzt los mit mir.
    Aber wer hätte gedacht das Bayern Frankfurt Verliert und das Bremen Unentschieden spielt oh man LP Freak du kriegst mich trz nicht =)

  4. #163
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Oh gott nur 2 Punkte. Naja viel schlimmer kann es nicht mehr werden.

  5. #164
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ohhhhh man ey was den jetzt los mit mir.
    Aber wer hätte gedacht das Bayern Frankfurt Verliert und das Bremen Unentschieden spielt oh man LP Freak du kriegst mich trz nicht =)
    Frag mal den depp Gagelmann wieso er ein reguläres Tor net gibt

    Bremen ist echt ne Wundertüte . Auf ein starkes 4:0 folgt ein 1:1 gegen einen Aufsteiger. Irgendwie komisch.

  6. #165
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ja ich weiß auch nicht was Bremen hat und die haben gute Spieler aber da sieht man das ein Pizzaro oder ein Marin fehlt.
    Aber was auch überraschend war das war Wolfsburg die haben echt auf kacke gehauen, aber Magath ist ja auch weg ist ja dann auch klar hehe

  7. #166
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Tja, wenn man gegen den Trainer spielt gewinnt man halt nicht . Schade, denn jetzt kommt dieser Plastikclub aus dem Tabellekeller bestimmt wieder raus. Sind se ja schon fast

  8. #167
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So Code fertiggestellt, vor lauter DfB-Pokal und auch Privatkram fast vergessen. Nun fertig.

    Mal sehen was da nun passiert.

  9. #168
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So wieder die kleine Erinnerungshilfe:

    Tipps können noch kommen von: @dreamwalker @Issomad @Mr. Five @Graf Koks @GamerPCGamer @Shakki @OranjeX @DirtyHarry1980 @andreas1823 @AKFortySeven @Trojanerking

    Gerne dürfen auch Neutipper mittippen unter diesen Thread: http://www.forumla.de/f-fussball-138...-2013-a-206006

    Viel Glück nochmal.

  10. #169
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Hey, danke für die Erinnerungen immer wieder. Aber ich bin hier so gut wie gar nichtmehr online, daher kannst du mich gerne aus der Tabelle usw. rausnehmen.

  11. #170
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++

    Pünklich zur 2. Halbzeit kommt das Update für den 10. Spieltag:
    Fussball Tippspiel Plauderecke

    @Shakki glaube dein Tipp kam zu spät fürs Freitagspiel!

  12. #171
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Kann sein war 20:32 auf meiner Uhr hab dann erst im TV gesehen das da schon das Tor gefallen war -.-

  13. #172
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ist eh egal, war ja falsch der Tipp.

    @andreas1823: Okay, dann werde ich dich nicht mehr dran erinnern. In der Tabelle bleibste drin.

    Der fehlende Rest, darf noch die Samstagspiele tippen. Also es ist noch kein vergebener Spieltag.
    Immer wieder der Dank an @bermudas86 für die coole Statistik . Gestern konnte niemand punkten, daher stehen die Chancen für jeden immernoch gleich.

  14. #173
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Sry habe das ganz vergessen

  15. #174
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Immer wieder der Dank an @bermudas86 für die coole Statistik .
    Danke! Freut mich das es gefällt. Macht auf jeden Fall auf neueste Spass die Statistik zu erstellen und um zu schauen wie die einzelne Partie getippt werden!

  16. #175
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    5pkt. Bisher .. Geht endlich mal wieder.
    Hätte dem HSV aber ein Tor gegönnt.

  17. #176
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Was für ein scheiß Spieltag...

    Der Adler aus Frankfurt hat wohl zu viel Trolli Bonbons aus Fürth bekommen deswegen das Fressen erstma fast eingestellt.
    Die Fohlen aus Galdbach kämpfen gegen Streichs Jungs und holen einen Punkt...
    Der Kleine HSV ( H96 ) verklopt die Puppen aus Augsburg
    Dortmund rennt seiner Form hinterher und Labbaddias Wutrede hat wohl was gebracht.. Punkteteilung in Dortmund
    Uiii Wiese und Hoffenheim können doch zusammen gewinnen und schlagen Huubs Knappen.. Wow sag ich nur :-D
    Den Wölfen steckt wohl doch noch nen bissl Magath im Kopf oda eher in den Beinen :-D Verlieren gegen Nürnberg
    Bayern braucht nur mal wiedr 15 Minuten um dem HSV zu zeigen wer den Dino aussterben lassen hat
    Die Pillendreher aus Leverkusen schlagen Düsseldorfer Kopfschmerzen.. mit 10 Mann
    und dann kommt da noch die Wundertüte aus Bremen.. Bissl Glück gehört dazu und endlich den Karnevalsverein mal wieder besiegt.

  18. #177
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    9pkt. müssten es sein. Damit kann ich leben.

  19. #178
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So Code ist fertig! Endlich mal alles schön rechtzeitig und recht pünktlich!

    Als Tabellenführer fühlt es sich auch gleich noch viel besser an, den Code und die Tabelle zu erstellen. Fröhliches Tippen euch allen!

  20. #179
    Ocelot

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ah ****** Letzte Woche dachte ich " geil, 6. in Schlagweite, yeah" und jetzt XD

  21. #180
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Das Mittelfeld ist echt sehr sehr nahe bei zusammen. Find ich schon klasse, wenn sich bei jedem Spieltag so große Sprünge nach oben, sowie auch nach unten möglich sind.

Seite 9 von 60 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...