Seite 8 von 60 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1191
  1. #141
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Hab dies Wochenende einen Punkt erspielt.
    Die Bundesliga ist dies Jahr einfach verdammt schwer zu tippen, die Bayern sind eigentlich die einzige Konstante. Sonst kann jeder jeden schlagen.

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    :-D ich warte mal ab... bis LP Freak die Tabelle gemacht hat.. bevor ich mich wieder zum rund umschlag begebe ^^ Wobei :-D

    Hoffenheim wäre ohne Wiese besser dran , weil da gibt es denn keine 3 Gegentore :-D
    Schalke gewinnt im Hass Ruhrpott Derby und das in Dortmund :-O
    Magaths Wölfe haben keinen Hunger - außer Sie wollen Qäulix fressen.
    Die Spaßfussballer aus Mainz holen leider nur 1 Punkt in Vizekusen...
    Nürnberg kann nicht gewinnen ( zur Zeit )
    Der Adler aus Frankfurt kreist immer noch und stürzt zwischendurch knallhart auf seine Gegner - Diesmal war Hannover an der Reihe
    Gladbach im freien Fall richtung tabellenkeller
    Dann sind da noch die Schwaben - Bruno der Motzer hat seine Jungs aufgeweckt und die habem dem HSV den 4 Platz kaputt gemacht.

    Und dann kommen da noch die Bayern ..... was sind die Bayern diese Saison ?? Unschlagbar zur Zeit... mal schauen wer das erste Team sein wird wo Bayern stolpert.. aber Achtung Bayern es ist wieder CL :-D

  4. #143
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Der Adler aus Frankfurt kreist immer noch und stürzt zwischendurch knallhart auf seine Gegner - Diesmal war Hannover an der Reihe
    Das hast du seeeehr schön geschrieben, könntest glatt einer von uns sein

  5. #144
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Die Tabelle kommt heute denk ich mal. Bin ein wenig in Stress nd hab Zeitmangel, aber heut werd ich es wohl hinkriegen.

  6. #145
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Mach dir ja kein Stress, du machst das nur freiwillig und keiner wird dir böse sein, wenn es mal ein paar Tage länger dauert.

  7. #146
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Mach dir ja kein Stress, du machst das nur freiwillig und keiner wird dir böse sein, wenn es mal ein paar Tage länger dauert.
    So ist es!
    Außerdem macht es mir im Moment sowieso keinen Spaß darauf zu gucken, blöde Liga...

  8. #147
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Außerdem macht es mir im Moment sowieso keinen Spaß darauf zu gucken, blöde Liga...
    Tippen ist echt schwierig, aber trotzdem scheint mir dank der Hammer geilen Saison schon seit Wochen die Sonne ausm Ar...

  9. #148
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So Tabelle fertig!! Man haben wir uns mit Punkten fertig gemacht!

    Code folgt entweder morgen früh oder jemand anders könnte es gern übernehmen, wenn er jetzt schon tippen möchte. Danke für eurer Verständnis.

  10. #149
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Scheiße ey war ich schlecht

  11. #150
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    So Code ist nun auch fertiggestellt! Also kann es wieder losgehen mit dem wilden Getippe!

  12. #151
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Es fehlen noch einige Tipps, Freunde tippt!! @Graf Koks @andreas1823 @Shakki @D3ADend @Hellseeker1332 @GamerPCGamer @OranjeX @DirtyHarry1980 @AKFortySeven @Trojanerking

    Hoffe habe niemanden vergessen.

  13. #152
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ich danke!

  14. #153
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    @Lp Freak , danke, ich habs ganz vergessen.

  15. #154
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Kein Ding.

  16. #155
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Kein Ding.
    Haette ich auch fast trolol Danke xD

  17. #156
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Super-HSV, mein erster richtiger Freitag-Tip

  18. #157
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Die Statistik kommt erst morgen abend erst raus! Bin leider nicht im Status diese zu machen!

  19. #158
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++Breaking News+++

    So nun kommt das Update zum 9. Spieltag und das im nüchternen Zustand!

    Fussball Tippspiel Plauderecke

  20. #159
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Neue Tabelle ist fertig, musste einmal korrigieren hoffe aber das stört niemadne so arg. Außerdem wird der Code dann heut Abend erscheinen. Wisst ihr Bescheid.

  21. #160
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Cool, dass 7 Punkte für den Spieltagssieg reichen. Ein seltener Erfolg für mich.

Seite 8 von 60 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...