Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Die schwierigsten Trophäen

    Gerade beim stöbern durch die unendlichen Tiefen des Internet, bin ich auf eine Liste gestossen die die 5 schwierigst zu ergatternden Trophäen gelistet hat.

    Diese schaut wie folgt aus:

    #1 - Killzone 2 - Heroic Survivor
    #2 - Super Stardust HD - Late Boomer
    #3 – WipEout HD - Beat Zico
    #4 - Rock Band 2 – The Bladder of Steel Award
    #5 - Call of Duty: World at War - Hardened War Hero
    Quelle

    Ich bin ja nicht so der übermäßige Trophäen-Jäger (ja ja ich weiß ) aber die an der ich mir die Zähne ausgebissen habe war:

    Little Big Planet 1
    Spielen - Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

    Ich habs einfach nicht geschafft diese Elektro-Welt recht weit am Ende ohne sterben zu beenden. Ist glaube auch das Einzige, was mich von der Platin trennt.

    Wie war oder ist das bei euch? Habt ihr gewisse "ich raste gleich aus und schmeiss alles aus dem Fenster-Trophäen" gehabt?
    Berichtet. Ich bin sehr gespannt.

  2. Anzeige

    Die schwierigsten Trophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Definitiv Call of Duty 5, der Sturm auf den Reichstag auf Veteran. Was hab ich dabei geflucht Hat aber alles nix gebracht- hab entnervt aufgegeben.

  4. #3
    Alucard

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    killzone 2 kann ich total verstehen pack des spiel auf elitesoldat ned -.-
    hab da schon einige mal den controller durch die gegend geschmissen
    es liegt nur an der trophäe.

  5. #4
    FirestarterXXIII

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Final Fantasy XIII "Professioneller Ausrüster"
    Nicht schwierig, aber unglaublich monoton und zeitaufwendig. Sowas würde ich mir kein zweites mal mehr antun

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Dosvidanya Petrovic in GTA IV, dank scheiß Servern musste man alle Online-Aufgaben am Stück machen, da sie sonst nicht gespeichert werden, und das dauert länger als nur einen Tag. Ich hab's geschafft & die Trophäe dennoch nicht bekommen. Nervt mich bis heute!

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab's geschafft & die Trophäe dennoch nicht bekommen.
    Das ist natürlich harter Toback.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wie war oder ist das bei euch? Habt ihr gewisse "ich raste gleich aus und schmeiss alles aus dem Fenster-Trophäen" gehabt?
    Jedes Spiel , was Online Erfolge hat. Sollte man abschaffen, jedenfalls bei den Spielen wo der Singleplayer Modus in Forderung steht, oder einfache, ohne XXX Stunden davor zu sitzen, nur weil das Spiel etwas älter ist. Aus den Grund bliebt mir die Dirt 2 Platin verwehrt... 82 % oder so, rest ist Online..:/

  9. #8
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Alle Uncharted Spiele, schäm.... wohl keiner bekommen :/
    andere Spiele auch schon total im Eimer.... wie hat schon über 200 Platins geschafft?

  10. #9
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Ich finde online Trophies auch ätzend.
    Es gibt doch genug Leute, die eben nur Single Player gern machen oder eben nicht so gut sind bei manchen Games online.
    Wenn ich dann sowas sehe wie "gewinnen sie 15 Online Matches" oder spielen Sie das und das online frei, ist doch Mist. Ein Spiel, welches über einen SP verfügt sollte auch grundsätzlich im offline Modus zu platinieren sein.

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    WipEout HD - Beat Zico und LBP1 kann ich so auch unterschreiben!

    Dann wär' da noch die Trophy von Bayonetta, wo man's auf Infinite-Climax durchspielen muss...

    Oh! Catherine hat da auch zwei heftige Trohpies. Einmal, wo man alle Level auf Hard im Gold-Rank schaffen muss und dann noch die Trophy, wo man die letzte Stage von Babel schaffen muss.
    Es ist nicht nur unheimlich schwer, sondern dank einem Bug für Europäer/Amerikaner unmöglich.

    Als letztes will ich noch die Trohpy von Rayman Origins anführen, wo man alle Zeitmodi schaffen muss. Sogar ich als Jump'n'Run-Gottheit () habe in den Level von dieser fliegenden Festung versagt und nicht die vorgesehene Zeit geschafft. :/

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nicht schwer aber nervig:
    GTA IV: Gesucht - Lvl 10 im MP erreichen. Da brauch man so viele XP das nervt. Wäre die letzte zur Platin aber hab keine Lust

    Die Time Trial Trophys bei Mirrors Edge sind auch net ohne.

  13. #12
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dosvidanya Petrovic in GTA IV, dank scheiß Servern musste man alle Online-Aufgaben am Stück machen, da sie sonst nicht gespeichert werden, und das dauert länger als nur einen Tag. Ich hab's geschafft & die Trophäe dennoch nicht bekommen. Nervt mich bis heute!
    Von dem Bug waren/sind aber nicht alle Spieler betroffen. Die GTA IV Platin Trophäe ist zwar nicht wirklich schwer aber sie erfordert viel Geduld und Ausdauer.

    lg

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Zitat Ren007nix Beitrag anzeigen
    Von dem Bug waren/sind aber nicht alle Spieler betroffen. Die GTA IV Platin Trophäe ist zwar nicht wirklich schwer aber sie erfordert viel Geduld und Ausdauer.
    Wie auch immer, ich war betroffen & Geduld & Ausdauer wären nicht schlecht, bei dem Problem.

  15. #14
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich war betroffen & Geduld & Ausdauer wären nicht schlecht, bei dem Problem.
    Ja! Oft hatte ich auch das erspielte Geld am nächsten Tag nicht mehr ...

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    also für mich sind die Schwierigsten trophys eindeutig:

    -Catherine
    -Carnival Island (Move Game)

    einfach vom schwierigkeitsgrad der Aufgaben gerechnet.

    Nicht so schwierige aber trotzdem richtig nervende Games:

    -Batman Arkham Asylum
    -Batmen Arkham city
    -sämtliche Assassins Creed Teile

    Gerade Arkham City hat mich unendlich gefrustet die Riddler rätsel zu machen. was auch bei mir an der Platin dann auch gescheitert ist.

  17. #16
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    -sämtliche Assassins Creed Teile
    Ähm, hab nur AC2 eine Platin bekommen, es wurde nicht so schwer als Multiplayer.

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Ähm, hab nur AC2 eine Platin bekommen, es wurde nicht so schwer als Multiplayer.
    wie ich geschrieben hab sind die AC Teile nicht schwer sondern frustent. Von der Schwierigkeit der einzelnen trophies sind die Games super leicht. Was nervig ist sind die ganzen Flaggen bzw federn einsammeln. Hab dort mit nem guide gearbeitet und trotzdem 1 vergessen. Hab dann knapp 2 std gebraucht sämtliche Gebiete neu zu besuchen um zu schauen welche ich vergessen hab.

    brotherhood scheiterte bei mir wie bei wahrscheinlich vielen anderen an den lvl 50 multiplayer bzw abstergo Mitarbeiter des Monats. revelations war wieder sehr leicht da man Online dort nur lvl 20 erreichen musste was locker an 1 Wochenende machbar ist.

  19. #18
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    wie ich geschrieben hab sind die AC Teile nicht schwer sondern frustent. Von der Schwierigkeit der einzelnen trophies sind die Games super leicht. Was nervig ist sind die ganzen Flaggen bzw federn einsammeln. Hab dort mit nem guide gearbeitet und trotzdem 1 vergessen. Hab dann knapp 2 std gebraucht sämtliche Gebiete neu zu besuchen um zu schauen welche ich vergessen hab.

    brotherhood scheiterte bei mir wie bei wahrscheinlich vielen anderen an den lvl 50 multiplayer bzw abstergo Mitarbeiter des Monats. revelations war wieder sehr leicht da man Online dort nur lvl 20 erreichen musste was locker an 1 Wochenende machbar ist.

    stimmt schon, hab auch ganz verirrt dass Flagge noch letzter Sucherei nicht einfach... ganz auf das Karte genau ins Lupe nehmen, da hab ich schon geschafft.

  20. #19
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Die schwierigsten Trophäen

    Resident Evil 5 : Töte einen Majini während er springt mit einem Kopfschuss, hab die bis heute noch nicht^^

    Resonance of Fate : Mit einem Charakter lvl 100 erreichen. Ab lvl 35 dauert das schon ewigkeiten bis zum nächsten lvl!

  21. #20
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die schwierigsten Trophäen

    Die Trophäen bei Ninja Gaiden Sigma 2 die sich um den Meister Ninja und Ultimativer Ninja Rang drehen, bei den Herausforderungen offenbart der CPU Partner schon auf Krieger extreme Schwächen, alles was darüber liegt ist alleine gar nicht zu schaffen.

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  2. Welches Zelda Spiel fandet ihr am schwierigsten?: Also ich fand tp und majoras mask am schwierigsten...also bei manchen stellen musste man wirklich nachdenken:confused::D

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...

  4. Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen