Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
  1. #21
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    hab ne frage zu der trophäe wo man 20 tore shiessen muss,muss man die hintereinander schiessen?

    Trophybeschreibung: Erziele in einer Arena-Session 20 Tore.

    Also ja, man muss sie an einem Stück machen.

  2. Anzeige

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    thx habs geschafft

  4. #23
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Ich find die Trophies von FIFA 10 voll scheiße
    Die sind für Anfänger VIEL zu schwer zu bekommen, das motiviert überhaupt nich........
    Aber egal FIFA trotzdem geil auch wenns von vielen in der Luft zerrissen wird ;D

  5. #24
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    schwer sind sie eher nicht aber die platin dauert halt länger wie bei fifa 09 natrülich sind sie schwerer da spricht nix dagegen aber sie sind echt machbar

  6. #25
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    hab ne versteckte gefunden:
    Tolle Unterstützung - Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam

  7. #26
    Gast002

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    hab ne versteckte gefunden:
    Tolle Unterstützung - Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam
    Danke, jetzt fehlt nur noch eine versteckte Trophäe

  8. #27
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "Fifa 10" Trophies

    jetzt sind die trophäen auch schon verbugt.
    So en Mist.
    Haben gestern die Teamspieler Trophäe holen wollen aber es haben nur 2 der 10 die trophy bekommen.
    Am liebsten würde ich mich mal irgentwo beschweren.
    Hab aber dazu noch ne frage:
    Und zwar kann man die trophäe auch als Profi-Ranglistenspiel holen oder muss man in einem eigenen Verein sein?

    gruss

  9. #28
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    nicht von mir aber evtl hilft der tipp:

    Teamspieler
    Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)
    Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein.
    Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine
    (Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume.
    Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht.
    Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat.
    Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE.
    Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

    In eigener Sache:
    Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen.
    Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen.
    Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein.
    Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen.

  10. #29
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    hi also ehm wie geht eig. die trophäe wo man in einer managermodus sasion 3pokale gewinnen muss was is dami gemeint?

  11. #30
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    also du muss eigentlich "nur" in einer liga die meisterschaft, die champions league und den pokal holen.

    am besten du nimmst ein starkes team (barcelona, real etc) dann kannst du die trophy durch simmulieren in circa 30min holen - endpiele am besten dann selber spielen und automatisches speichern ausstellen.

    wenn du gleichzeitig aber auch die trophy willst wo man kein spiel simmulieren darfst musst du halt nur die pokale alle in einer saison gewinnen (so bekommst du schon mal 2 Trophys).

    manche machen den fehler und meien damit sind 3 PSN-Trophys gemeint - es geht aber nur um die spielinternen pokale...

  12. #31
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Ich empfinde die Trophies als Frechheit! Trophäen für zu schaffende Sachen im Spiel wurden beseitigt (Über den Torwart lupfen, Fernschuss etc.) - dafür bekommt man Belohnungen für so nen Dreck wie "Besuche den Store"... Oder wer will den wirklich JEDES stadion besuchen und mit einer Mannschaft aus jeder Liga spielen?! Das hat doch nix mit fleißigen Spielern belohnen zu tun, sondern nur mit Quälerei. Schlecht - Fifa macher!!

  13. #32
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    also ich mach grad ne saison mit bayern hab aber da nur deutscher pokal und bundesiliga!
    Aber jetz zu meiner frage wenn ich mit barca jetz anfange bin ich dann direkt auch in der champ. league???

  14. #33
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    also ich mach grad ne saison mit bayern hab aber da nur deutscher pokal und bundesiliga!
    Aber jetz zu meiner frage wenn ich mit barca jetz anfange bin ich dann direkt auch in der champ. league???
    Wenn du Platz 1 in der Liga wirst, wirste in der 2. Saison auch Champions League Spielen.

    Und zu 2: theoretisch Ja^^

  15. #34
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    naja da fang ich jetz nicht ne neue saison an wenn die wo ioch jetz grad mache in 7spielen e aus is und ich bin 1.ohne niederlage^^
    aber champ. league war letztes jahr ned drauf oder?

  16. #35
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    champions leugue heißt bei fifa nur anders weil die orginal rechte bei pes liegen.

    in der spanischen oder englischen liga hast du aber auch noch einen 3 pokal (ligapokal)
    und der würde auch dazuzählen

  17. #36
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    aber es geht ja jetzt wenn ich mit bayern 1. bin und die saison aus is auch oda???

  18. #37
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    ja dann kommst du mit bayern in der 2. saison in die champions league und kannst so 3 pokale holen.

    spanische liga mit barcelona ist halt der schnell tipp für die trophy da du sie nur mit simmulieren in einer saison sehr schnell holen kannst.

    aber am besten spielst du mit bayern witer dann kannst du dir auch die trophy:
    Doppelmeister - Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga
    holen indem du 2 mal meister wirst

  19. #38
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Trophies als Frechheit! Trophäen für zu schaffende Sachen im Spiel wurden beseitigt (Über den Torwart lupfen, Fernschuss etc.) - dafür bekommt man Belohnungen für so nen Dreck wie "Besuche den Store"... Oder wer will den wirklich JEDES stadion besuchen und mit einer Mannschaft aus jeder Liga spielen?! Das hat doch nix mit fleißigen Spielern belohnen zu tun, sondern nur mit Quälerei. Schlecht - Fifa macher!!


    Das stimmt. Ich glaube von solchen Trophies ist nur noch die Trophy, wo der Ball vom Aluminium ins Tor soll, dabei.
    Freistoßtreffer, Fallrückziehertor, Eckentor, Fernschusstor, Flügelwechsel, etc. waren die Trophies bei 09, die am meisten Spaß gemacht haben.
    Dafür sind nun haufenweise Managermodus-Trophies. Den Modus spiele ich eigentlích gar nicht.

  20. #39
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    die fifa 10 trophys sind viel zu leicht aber zeitaufwendig

  21. #40
    Taurus3or4

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Hallo Leute, ich hab grad 20 Tore bzw sogar mehr in der Arena 11 gg 11 Mann geschossen... wieso habe ich die Trophäe nicht bekommen? Hab gelesen die muss man hintereinander machen... was meint ihr damit?

    Muss man überhaupt 11 gg 11 machen? Hat die Trophy jmd?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "FIFA 12" Trophies: FIFA12 :PS3Bronze: x 46 :PS3Silber: x 30 :PS3Gold: x 1 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "FIFA 11" Trophies: FIFA 11 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88735d1285611561-ps3-coverbilder-fifa11.jpg :PS3Bronze: x 33 :PS3Silber: x 6...

  3. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  4. "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on): Fifa 09 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36001d1252258714-ps3-coverbilder-fifa09.jpg (Bronze: 30, Silber: 14, Gold:...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...