Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Das neue Unterforum scheint ja mittlerweile schon belebt zu sein
    Hab ja auch schon ein Thema eröffnet

    Aber ich muss hier gleich auch mal etwas Kritik bzw. ne Anmerkung machen und zwar zu dem Thread zu den Wolverine Trophies, da das Game ja nur auf Englisch erhältlich ist wäre es doch besser dort in dem Thread auch die Englischen Trophäen Bezeichnungen zu behalten (die Beschreibung was man machen soll kann ja ruhig auf deutsch sein), da ich 1. finde sich die englischen Bezeichnungen viel cooler anhören und 2. könnte das nur verwirren. Also bei Games die erst gar nicht auf Deutsch erschienen sind wäre es besser die Bezeichnung der Trophäe auf Englisch zu lassen und gegebenenfalls nur die Beschreibung auf deutsch zu schreiben. Meine Meinung


    Was mich auch gleich zum nächsten bringt (diesmal mehr ne Frage)
    Wenn ich jetzt Tipps usw. habe wie man am besten zu einer Trophäe kommt (und der Thread von mir ist), kann ich das dann auch in den ersten Post und direkt in die Liste (unter die entsprechende Trophäe) einarbeiten oder soll ich das am besten in einen seperaten Post machen?
    Was denkt ihr wäre übersichtlicher? Das gleich in die Liste mit einzubetten oder im 2. Post die Tipps eventuell sammeln?

  2. Anzeige

    Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Danke für den Hinweis, die Wolverine-Trophies hab ich editiert.

    Zu deiner zweiten Frage:
    Wir hätten uns das schon so gedacht, dass der erste Post nur die Liste mit den Beschreibungen enthält, wie es auch in den Regeln steht. Einen Leitfaden dann bitte erst im zweiten Post anführen, wir verzeihen in diesem Fall auch Doppelposts würd ich sagen.


    Ich habe in diesem Zusammenhang auch noch die Bitte dass ihr euch bei der Formatierung an dieses Muster haltet:
    Trophyname - Trophybeschreibung
    Das erleichtert uns dann das Hinzufügen der Trophybilder, die gerade in Arbeit sind.

    An dieser Stelle auch mal DANKE an Dirk Diggler, der das Layout und die Vorlagen für die Forumla-eigenen Trophy-Pics übernommen hat!

  4. #3
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Hi,robbie,ich stelle mich gerne bereit noch mehr leifäden zu schreiben,vorrausgesetzt ich habe das game,hab schon einen leifaden verfasst(call of juarez)


    Lg
    King

  5. #4
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, die Wolverine-Trophies hab ich editiert.

    Zu deiner zweiten Frage:
    Wir hätten uns das schon so gedacht, dass der erste Post nur die Liste mit den Beschreibungen enthält, wie es auch in den Regeln steht. Einen Leitfaden dann bitte erst im zweiten Post anführen, wir verzeihen in diesem Fall auch Doppelposts würd ich sagen.


    Ich habe in diesem Zusammenhang auch noch die Bitte dass ihr euch bei der Formatierung an dieses Muster haltet:

    Das erleichtert uns dann das Hinzufügen der Trophybilder, die gerade in Arbeit sind.

    An dieser Stelle auch mal DANKE an Dirk Diggler, der das Layout und die Vorlagen für die Forumla-eigenen Trophy-Pics übernommen hat!
    Ok, danke
    Dann weis ich ja Bescheid, wollte doch lieber erst fragen bevor ich da irgendwas falsch mache

  6. #5
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Ich hätte noch eine Anregung wie man diese bestimmte Tropähe machen könnte z.b

    Bei Residnet evil 5 (nur ein beispiel!)

    Es werde Licht! (die tropähe und dann der Tipp woie man es am besten machen kann)
    In Level 4-1 am besten in die Spinnen eine Blendgrante werfen !

    So tut man sich leichter mit den Tropähen

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Zitat Andre_The_Styler Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Anregung wie man diese bestimmte Tropähe machen könnte z.b

    Bei Residnet evil 5 (nur ein beispiel!)

    Es werde Licht! (die tropähe und dann der Tipp woie man es am besten machen kann)
    In Level 4-1 am besten in die Spinnen eine Blendgrante werfen !

    So tut man sich leichter mit den Tropähen
    Hey,


    dann zitier ich mal aus den Trophyforen-Regeln:

    - Idealerweise enthält der Eingangspost die Trophy-Liste für selbiges Spiel und im Anschluss können dann Leitfäden, Hilfestellungen und Tipps erstellt werden, sowie Diskussionen zu den Trophies geführt werden.
    D.h. du kannst jederzeit gerne einen Leitfaden im RE-Thread (ich weiß, nur ein Beispiel) erstellen, der Eingangspost sollte aber immer nur die reine Auflistung enthalten.
    Oder versteh ich dich jetzt falsch?

  8. #7
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Nein so mein ich es so wird das in den Regeln gemeint ok dann ist ja alles cool

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Hey, warum wurden denn aus dem Thread (den ich erstellt hab - was auch ein bissel Arbeit war) Der Pate II Trophies + Guide, der Guide entfernt?

    Ist doch besser wenn es zu den Games gleich noch einen Leitfaden zum erreichen der Trophies gibt, oder nicht?

  10. #9
    Gast002

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Wir wollen den ersten Post von jedem Thread einheitlich gestalten, d.h nur die Trophyliste ohne Guide.

    Das ganze soll wie folgt aussehen:

    - Cover
    - Anzahl der Trophies (Bronze, Silber, Gold & Add-ons)
    - Trophies
    - Geheime Trophies im Spoiler
    - Add-ons

    Robbie wird noch eine Maske posten wie der Startpost auszusehen hat. Wir haben jetzt fast alle aufgelistet und die älteren Threads werden noch editiert damit es ordentlich aussieht und jeder sofort die Trophäenliste parat hat.

    Ab dem zweiten Post können dann Guides, Fragen & Verabredungen gepostet werden.

    mfG

  11. #10
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Wie wärs wenn man im Thread-Titel noch kurz schreibt welchen Status das ganze Unterfangen hat?
    Also von wegen "Trophies unvollständig", "Trophies vollständig", "Trophies vollständig + Guide unvollständig" und "Trophies + Guide vollständig" oder so ähnlich... Oder sind Guides überhaupt nicht vorgesehen für dieses Forum?

  12. #11
    Gast002

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Moin manuche!

    Wir haben im Index-Thread so ne Art Status:

    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...-spiele-137070

    Hinter den Links befinden sich 3 Sterne: *, * oder *

    Grün ist fertig, Orange nur noch eine Kleinigkeit zu erledigen und bei Rot gibt's noch eine Menge Ungereimtheiten.

    Guides sind ne tolle Sache, allerdings waren wir bis jetzt damit beschäftigt die Themen zu erstellen. Erwünscht sind sie auf jeden Fall

  13. #12
    Zephonas

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es um die Cover eines Games.

    Wenn man die Trophieliste hat, aber es noch kein geeignetes USK Cover gibt, kann man dann trotzdem erstmal irgendein Cover zur Überbrückung reinmachen?

    Ich habe jetzt in meinem erstellten Thread (http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-154007) einfach mal eins reingemacht, damit es erstmal nicht so leer aussieht. Später könnte ja ein Mod einfach das passende USK Logo mit dem anderen austauschen.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es um die Cover eines Games.

    Wenn man die Trophieliste hat, aber es noch kein geeignetes USK Cover gibt, kann man dann trotzdem erstmal irgendein Cover zur Überbrückung reinmachen?

    Ich habe jetzt in meinem erstellten Thread (http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-154007) einfach mal eins reingemacht, damit es erstmal nicht so leer aussieht. Später könnte ja ein Mod einfach das passende USK Logo mit dem anderen austauschen.
    Jein.
    Im Endeffekt werden die Covers auf jeden Fall von uns ersetzt, da wir die aus dem Coverbilder-Thread hochladen und nicht über einen Drittanbieter.
    Einstweilen nicht wirklich störend.

  15. #14
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!

    wäre auch schön, wenn die trophy-listen alphabetisch geordnet wären

    sorry, hat sich erledigt. hab es gerade gefunden

Ähnliche Themen


  1. Wünsche, Kritik & Anregungen: Falls ihr irgendwelche Wünsche habt oder falls euch irgendetwas hier im Fußball Forum nicht gefallen sollte, dann schreibt es einfach hier rein!

  2. fallout 3 kritik und verbesserungsvorschläge: Ich wollt mal drüber schreiben was man an fallout verbessern könnte und was man davon hält

  3. Anregungen Browser: Ich möchte hier mal Ideen für den Internetkanal sammeln: - Einzelne Internet Links auf die Startseite der Wii (Kanäle) legen lassen. mit...