Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies

    Naruto Shippuden:
    Ultimate Ninja Storm 2



    x 42 x 4 x 3 x 1




    Prolog abschließen - Du hast den Prolog abgeschlossen.

    Kapitel 1 abschließen - Du hast Kapitel 1 abgeschlossen.

    Kapitel 2 abschließen - Du hast Kapitel 2 abgeschlossen.

    Kapitel 3 abschließen - Du hast Kapitel 3 abgeschlossen.

    Kapitel 4 abschließen - Du hast Kapitel 4 abgeschlossen.

    Kapitel 5 abschließen - Du hast Kapitel 5 abgeschlossen.

    Kapitel 6 abschließen - Du hast Kapitel 6 abgeschlossen.

    Letztes Kapitel abgeschlossen - Du hast das letzte Kapitel abgeschlossen.

    Narutos Freunde - Du kannst jetzt Altersgefährten aus Narutos Generation benutzen.

    Narutos Lehrer - Du kannst jetzt Kakashi, Yamato, Gai und Asuma benutzen

    Freunde aus Suna-Gakure - Du kannst jetzt Gaara, Kankuro, Temari und Chiyo benutzen

    Die legendären San-Nin - Du kannst jetzt Jiraya, Tsunade und Orochimaru benutzen.

    Verstohlene Akatsuki - Du kannst jetzt alle Mitglieder der Akatsuki benutzen.

    Hebi ist unterwegs - Du kannst jetzt Sasuke, Suigetsu, Karin und Jugo benutzen.

    Assassine aus Tekken 6 - Du kannst jetzt Lars benutzen.

    Glocken-stehlen-Experte - Du hast den S-Rang bei der 'Glocken-stehlen-Lektion' erhalten.

    Dorf-Bewacher - Du hast den S-Rang bei 'Sand- und Kunst-Explosion' erhalten.

    Den Marionetten ausgeliefert - Du hast den S-Rang bei 'Sakura Tanzt' erhalten.

    Unaufhaltbarer Amoklauf - Du hast den S-Rang bei 'Verbotene Wut' erhalten.

    Ungleiche Kräfte - Du hast den S-Rang bei 'Endkampf unter Freunden' erhalten.

    Rückkehr des vierten Ho-Kage - Du hast den S-Rang bei 'Sturm und Drang' erhalten.

    Überschäumender Hass - Du hast den S-Rang bei 'Die beiden Uchiha' erhalten.

    Überwältigender Eremit - Du hast den S-Rang bei 'Kampf des Eremitengottes' erhalten.

    Vision eines neuen Windes - Du hast den S-Rang bei 'Erderschütterung' erhalten.

    Verfluchte Puppen ausgelöscht! - Du hast alle verfluchten Puppen zurückgeholt.

    Quiek! - Du hast alle von Tontons Perlen zurückgeholt.

    Prüfung bestanden! - Du hast alle 10 Prüfungen abgeschlossen.

    Meister der Aufträge - Du hast alle Aufträge abgeschlossen.

    Post-Ninja - Du hast alle Korrespondenzereignisse abgeschlossen.

    Alle Freunde sind hier! - Du hast Freundschaftsereignisse für jeden gesehen.

    Nichts entgeht dir - Du hast 500 Items eingesammelt.

    Geld bewegt die Welt - 999999 Ryo gespart.

    Punkte-Tycoon - Du hast 999999 Sturmpunkte angesammelt.

    Ich liebe Ninja-Werkzeuge! - Du hast alle Kampf-Items bekommen.

    Bombengeschäft im Kramladen! - Du hast alle Sammel-Items gesammelt.

    Erste Bearbeitung - Eine Ninja-Info-Karte bearbeitet.

    Nachrichten-Ninja schockiert! - Du hast alle Botenvögel gesammelt.

    Rückblick abgeschlossen! - Du hast alle Erinnerungen gesammelt.

    Großes Kino - Du hast alle Story-Aufzeichnungen gefunden.

    Danke für all deine Zeit! - Deine gesamte Spielzeit liegt über 30 Stunden.

    Auf dem Weg zum Ninja! - Du hast 1 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt.

    Geschickter Ninja - Du hast 10 Mal in Netzwerkkämpfen gesiegt.




    Fragment abschließen - Du hast das Fragment abgeschlossen.

    Alle Ninjas versammeln! - Du kannst jetzt alle Charaktere benutzen.

    Das unauffällige Detail - Du hast alle Geheimfaktoren gesehen.

    Auch bekannt als... - Du hast 50 Titel erhalten.




    Alle Ereignisse geschafft - Du hast alle Ereignisse abgeschlossen.

    Karten-Sammler - Du hast alle Ninja-Info-Karten gesammelt.

    Wie soll ich mich nennen? - Du hast alle Titel erhalten.




    Ein perfekter Storm Meister - Du hast alle Trophäen erhalten.

  2. Anzeige

    "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felman felman ist offline

    AW: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen

    Glocken-stehlen-Experte - Du hast den S-Rang bei der 'Glocken-stehlen-Lektion' erhalten.

    Dorf-Bewacher - Du hast den S-Rang bei 'Sand- und Kunst-Explosion' erhalten.

    Vom Marionetten-Jutsu verschont - Du hast den S-Rang bei 'Sakura tanzt' erhalten.

    Unaufhaltbarer Amoklauf - Du hast den S-Rang bei 'Verbotene Wut' erhalten.

    Unterschied beim Aufwachsen - Du hast den S-Rang bei 'Endkampf unter Freunden' erhalten.

    Rückkehr des vierten Ho-Kage - Du hast den S-Rang bei 'Sturm und Drang' erhalten.

    Überschäumender Hass - Du hast den S-Rang bei 'Die beiden Uchiha' erhalten.

    Überwältigender Eremit - Du hast den S-Rang bei 'Kampf des Eremitengottes' erhalten.

    Vision eines neuen Windes - Du hast den S-Rang bei 'Erderschütterung' erhalten.
    Scheint so als gäbe es wirklich "nur" 9 Bosskämpfe, ich dachte Sasuke hätte noch einige gegen Deidara, Orochimaru und Killerbee (welche man aber sicher auch in "normale" Kämpfe verpacken kann) - aber ich denke mal 9 sind mehr als genug.

    Ich frag mich nur wie es nun mit dem Raikage, Danzou etc. aussehen soll (klar zu deren Debut gibt es keine 100%igen Quellen, aber es gibt immerhin Gerüchte), denn sie sind hier nicht aufgelistet bei den Trophaen, allerdings sind das Kabuto und Minato auch nicht, naja mal schauen wie es wird.

    Danke dir aufjedenfall für die Liste, scheint wohl, als würde es sich diesmal mehr auszahlen den Storymodus nicht bei 52% zu beenden nur weil man alle Charaktere und Jutsus freigespielt hat

  4. #3
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies

    Glocken-stehlen-Experte - Du hast den S-Rang bei der 'Glocken-stehlen-Lektion' erhalten.
    Naruto und Sakura vs Kakashi

    Dorf-Bewacher - Du hast den S-Rang bei 'Sand- und Kunst-Explosion' erhalten.
    Gaara vs Deidara

    Vom Marionetten-Jutsu verschont - Du hast den S-Rang bei 'Sakura tanzt' erhalten.
    Sakura und Chiyo vs Sasori

    Unaufhaltbarer Amoklauf - Du hast den S-Rang bei 'Verbotene Wut' erhalten.
    Naruto, Sakura, Sai, Yamato vs Orochimaru und Kabuto

    Unterschied beim Aufwachsen - Du hast den S-Rang bei 'Endkampf unter Freunden' erhalten.
    Kakashi, Yamato, Naruto, Asuma, Shikamaru, Choji, Ino vs Hidan und Kakuzu

    Rückkehr des vierten Ho-Kage - Du hast den S-Rang bei 'Sturm und Drang' erhalten.


    Überschäumender Hass - Du hast den S-Rang bei 'Die beiden Uchiha' erhalten.
    Sasuke vs Itachi

    Überwältigender Eremit - Du hast den S-Rang bei 'Kampf des Eremitengottes' erhalten.
    Jiraiya vs Pain

    Vision eines neuen Windes - Du hast den S-Rang bei 'Erderschütterung' erhalten.
    Angriff auf Konoha und Naruto vs Pain


    Die normalen Kämpfe wären dann:

    Im "Die Rettung Gaara" Arc:
    Gai, Neji, Lee, Tenten vs Kisame
    Kakashi, Chiyo, Naruto, Sakura vs Itachi
    Kakashi und Naruto vs Deidara (Wünschte das wäre auch ein Boss-Kampf, da es gut wäre mal das Mangekyo Sharingan von Kakashi selbst zu steuern, aber in der Serie verlor dort Deidara seinen rechten Arm und das wäre wohl zu brutal gewesen. Obwohl man könnte es im Spiel in schwarz-weiß färben, ab dem Zeitpunkt wo Deidara sein Arm verliert.)

    Im "Auf der Suche nach Itachi" Arc:
    Sasuke vs Orochimaru (Wünschte das wäre auch ein Boss-Kampf)
    Sasuke vs Deidara (Wünschte das wäre auch ein Boss-Kampf)
    Sasuke vs Killerbee (Wünschte das wäre auch ein Boss-Kampf)

    So ich denke die wichtigsten normalen Kämpfe wären diese, obwohl ich mir noch gewünscht hätte, dass einige davon auch Boss-Kämpfe wären.

  5. #4
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies

    Geil top
    bin baff ^^

  6. #5
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies

    finde das game einfach klasse.habe lange darauf gewartet bis es rauskommt und warte immer noch^^.
    nur schade dass ich keine ps3 habe.aber mein freund hat eine und der holt sich es sofort

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Wurde u.a. für Playstation 3 angekündigt. Es erscheint 2014 und wird über 100 Charaktere...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...