Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    "Texas Cheat 'em" Trophies

    Texas Cheat'em



    (Bronze: 8, Silber: 3, Gold: 1)

    Bronze Trophies

    Du mieser, dreckiger #@^&! - Gewinne eine Hand mit dem "Garantierter Sieg"-Cheat

    Langfinger - Stehle einem anderen Spieler die Chips

    Du liegst völlig daneben - Gewinne eine Hand mit einer Straße, oder einer noch besseren Hand, ohne Cheats zu benuztzen

    Schnüffler - Verwende den "Ziehlgerichtetes Röntgen-Cheat" bei einem anderen Spieler

    Overkill - Benutze fünf oder mehr Cheats in einer einzigen Hand

    Komm und Spiel - Gewinne 5 aufeinander folgende PvP-Spiel, die von anderen initiiert wurden

    Wie ein übler Aufschlag - Gewinne ein Blatt, nachdem du gepasst hast und dann "Passen rückgängig" benutzt hast

    Losglück - Mach aus deinem Blatt mittels "Spieler-Tausch" oder "Deck-Tausch" mindestens eine Straße


    Silber Trophies

    Die Macht der Suggestion - Benutze einen "Vorschlag"-Cheat um ein Full-House oder eine noch bessere Hand zu bekommen

    Kartenmagier - Benutze Cheats, um aus einer High Card eine Straße oder ein noch besseres Blatt zu machen

    Hier ist doch was faul.. - Gewinne eine Hand mit 5 Gleichen


    Gold Trophy

    Lebenslanger Cheater - Schließe alle Level von Karriere-Cheat 'em ab

  2. Anzeige

    "Texas Cheat 'em" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Horrorfilm "The Texas Chainsaw Massacre": Was haltet ihr von diesem Horrorfilm, zumal er auf einem wahrhaften Hindergrund basiert.

  2. Mario Kart DS Cheat "Moonjump": Hallo! Ich benutze das Schummelmodul Action Replay DS. Da habe ich einen Cheat der heißt "Moonjump". Damit kann man angeblich in der Luft fliegen....

  3. Cheat-Eingabe bei "Driver Parallel Lines" klappt nicht: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten eine Nintendo Wii-Konsole bekommen. Bei dem Spiel "Driver Parallel Lines" möchte er einige Cheats eingeben. ...

  4. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...