Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. #121
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Warum suchen wenn man langsamer geht dann sieht manh es glänzen
    hatte nach dem ersten durchgang 71 schätze (ohne guide) nachdem 2. 91 (auch ohne guide) die restlichen 9 hab ich mit guide gemacht

  2. Anzeige

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    lichen Glückwunsch.




    ...

    Hat jmd. auch irgendwie gehört, dass wenn ein neuer DLC erscheint auch neue Trophies kommen.


    Und macht mich jetzt bloß nicht an, hab keine Quelle. Nur Hören-Sagen. Aber viell. weiß ja einer mehr!

    Zdarlight

  4. #123
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Nö hab da noch nichts gehört is auch sehr unwahrscheihnlich da uncharted *perfekt ist da braucht man null DLCs

  5. #124
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Ähm,....erst mal denken bevor man postet
    ND hatte DLC's schon angekündigt. Aber bleib du mal weiter in deinem Träumeland.

  6. #125
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Nimm ihn doch nicht so hart ran
    Also auf jeden fall,sollten sie online trophies machen,mit ein paar neuen online modi,(hauptqartier) wäre ganz nett

  7. #126
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    un ich ohne guide 91 das is doch sau einfach
    Wir haben schon verstanden dass du der super Gamer bist

  8. #127
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Wäre hier viell. einer so nett mit mir die online trophys zu machen ?

  9. #128
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Mach doch selber, versteh garnicht was dein Problem ist
    Einfach ein Match und ein Koop spielen - was isn da dabei?

  10. #129
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Wenn man stribt ohne das gespeichert wurde zählen die kills dann auch ?

    Weil ich ballere mit der Gau wie ein irrer aber die 200 kommen einfach net

  11. #130
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zählen auch mit dazu, selbst wenn du draufgehst.
    Kannst dir auch in der Statistik anschauen wie viele du schon gemacht hast

  12. #131
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Auch mit welcher waffe ?

    Ich seh da immer nur allgemeine kills

    EDIT : So hab die 200 Kills jetzt habe ich alle trophys ausser Extrem Schwer die wird aber erst nachher angefangen Uncharted ist jetzt schon zu lange in der PS3

  13. #132
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Aso, dann hab ich das verwechselt. >.<' Sry!

  14. #133
    superkopf superkopf ist offline

    Uncharted 2 Trophy nicht erhalten

    Hallöchen...
    Freund von mir hatn problem. Und zwar er hat die das Medalion für Stahlfaust-Experte bekommen aber die Trophäe nicht außerdem kann er überhaupt keine Trophäen mehr erhalten.
    Es hat angefangen so rum zu spacken seid dem er mal seinen Speicherstand überschrieben hat.
    Danke für die Antworten

  15. #134
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Jemand noch Aktuell hier der die beiden Online Trophies braucht?
    Bitte bei mir melden

  16. #135
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Jemand noch Aktuell hier der die beiden Online Trophies braucht?
    Bitte bei mir melden
    Die kannst du auch alleine machen,dafür musst du nur ein Coop-und ein Multilayerspiel beenden

  17. #136
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies

    okay..... werd ich mal ausprobieren

    THX für den Tip!

  18. #137
    rattex22

    AW: "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies (inkl. Add-On)

    Ich habe auch ein problem, bei der Trophäe wo man 10 gegner hintereinander töten soll mit einem schlag(vorher durch aufweichen).
    Ich habe diese Trophäe bestimmt 10-mal probiert, dann ging sie auch einmal( und zwar mit zielen, nix mit aus der hüfte ballern) ABER ich habe die trophäre angerechnet bekommen, aber kein Grünen Haken hinter die "aufgabe" in "medaillen" .
    Also trophäe ja, Grüner haken nein.
    Das gleiche auch bei 75 gegner hintereinander.die trophäe habe ich auch nochmal gemacht dann kam der haken.
    Ich habe danach das spiel beendet ich glaube ohne speicher bin mir nicht sicher könnte es daran liegen?
    Grut rattex22


    Tipp für die 75 kills!
    Spoiler öffnen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies: Uncharted - Drakes Schicksal http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36061d1252259225-ps3-coverbilder-uncharted-1.jpg ...

  4. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...