Seite 1 von 69 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier

    Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic, usw. Natürlich müssen wir uns bei gewissen Charas überlegen, ob Einschränkungen gelten, da sie sonst nicht zu besiegen sein werden.

    Um mal kurz das Beispiel zu erklären:

    Würde man einfach sich z.B 32 Charaktere nehmen so werden diese dann per Zufall ausgewählt, wer gegen wem antritt.
    Dann würden immer 2 gegeneinander kämpfen, wodurch nur noch 16 übrig bleiben (Es sei denn es gäbe ein unentschieden, so müsste man aus einen Kampf einen Dreierkampf machen) Diese 16 kämpfen dann wieder gegeneinander, womit nur noch 8 übrig bleiben.
    Dies wäre dann das Viertelfinale. Nun kämpfen wieder 1 gegen 1, wodurch nachher nur noch 4 übrig bleiben und es zu einem Halbfinale kommt.
    Am Ende bleiben nur noch 2 übrig, was dann als Finale zählt. Mal sehen wer diese Turniere gewinnt
    Jeder Kampf wird kurz und knapp besprochen. Ich werde das erste Turnier aufrufen und meine ersten 32 Charaktere herbeiholen.
    Ihr sagt dann, wie es ausgeht. Ich werde aber auch meine Meinung dazugeben, sollte ein Kampf zu sehr like Fanboys geht

    Zuerst möchte ich einen Testlauf erschaffen, weshalb ich jetzt mal welche einfach zusammengesteckt hat. Die nächsten Turniere, können aber auch von mehrere beraten werden, so das z.B jeder sich 5 Charas auswählen darf und diese dann vertritt. Diese werden dann rein zufällig gegen einen unbekannten Gegner antreten. Dies können wir aber auch durch Beratung klären....

    PS: Falls ich wem falsch geschrieben habe, dann entschuldige ich mich


    Turnier 1

    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat)
    2.Kampf
    Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen)
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter)
    4.Kampf
    Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2)
    5.Kampf
    Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball)
    6.Kampf
    Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z)
    7.Kampf
    M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach)
    8.Kampf
    Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil)
    9.Kampf
    Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel)
    10.Kampf
    Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken)
    11,Kampf
    Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece)
    12.Kampf
    Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z)
    13.Kampf
    Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat)
    14.Kampf
    Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden)
    15.Kampf
    Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War)
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich (Dragon Ball Z)



    Falls noch Fragen sind, dann fragt
    Euer Cao Cao

  2. Anzeige

    Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Fight 1: Nun ist es sicherlich immer eine Frage inwieweit man Dragonball Charaktere mit "normal Sterblichen" vergleichen kann, denn dort wurde der Begriff "Normal" ja schon sehr, sehr früh über Bord geworfen und gegen Ende der Serie bildet selbst das Kanonenfutter eine Riege aus potenziellen Zerstörern ganzer Planeten
    Yajirobi gehört hier jedoch wohl zu den schwächsten Charakteren und daher sehe ich ihn eigentlich relativ schnell vor Reptile dahin schmelzen... wortwörtlich.
    Sieger: Reptile

    Fight 2: Ich kenne Letzteren nicht und Google spuckt hier leider auch keine brauchbaren Informationen aus... =(
    Sieger: /

    Fight 3: Auch wenn es mittlerweile Jahre her ist, dass ich Digimon geguckt habe, so kann ich mich noch vage daran erinnern, das Piedmon einige richtig fiese Tricks auf lager hatte - darunter die Fähigkeit, seine Gegner in Schlüsselanhänger zu verwandeln. Dementsprechend wird er wohl leichtes Spiel mit Sagat haben.
    Sieger: Piedmon

    Fight 4: Puh... Wir gehen hier aber vom Vamp aus Metal Gear Solid 2 aus, ja?
    Da ich das erst vor wenigen Wochen nochmals durchgespielt habe, weiß ich, was für ein Mistkerl Vamp gerade auf höheren Spielstufen sein kann... xD Wie genau man seine bewegungs-hemmenden-Messer blockt, ist mir weiterhin ein Rätsel...
    Auch verfügt der Gute ja über eine horrende Regenerationsrate, die es ihm sogar erlaubt, selbst nach einem Kopfschuss noch aufzustehen...

    Die wird ihm jedoch nicht viel bringen, wenn Naruto ihn in Stücke fetzt - und das könnte er mit diversen Künsten, allen voran dem Rasenshuriken und der Bijuu-Dama.
    Sieger: Naruto

    Fight 5: Von welchem Tao Baibai ist hier die Rede? Dem "normalen" oder dem Cyborg? Wobei ich in beiden Fällen spontan Hody Jones als Sieger nennen würde, je nachdem welcher dort denn gemeint ist... xD
    Sieger: Tendiere zu Hody Jones (sofern in seiner stärksten Form)

    Fight 6: Der Hulk, ziemlich eindeutig imo.
    Sieger: The incredible Hulk! (Mir ist die Ironie mit der Farbwahl bewusst

    Fight 7: Je nachdem welcher Ichigo gemeint ist, sehe ich diesen als klaren Gewinner. Ein Getsuga Tensho in Hollow Form würde wohl ausreichen, um den gesamten Street Figher Cast auf den Mond zu schießen.
    Sieger: Ichigo

    Fight 8: Hier geht meine Stimme klar an Wesker. Dieser ist Ruffy gegenüber im Vorteil, einfach weil er extrem schnell ist und sich dabei nur in relativ kurzen "Sprüngen" bewegt. Das erschwert es natürlich für Ruffy diesen zu treffen, denn bis Ruffy seinen Arm wieder eingefahren hat um erneut anzusetzen, ist Wesker schon wieder einige Sprünge näher.
    Da Wesker mit minimalen Aufwand Ruffys Attacken somit entgehen könnte, sehe ich ihn als Sieger.
    Sieger: Albert Wesker

    Fight 9: Ich könnte mir spontan vorstellen, dass das Adamantium die "Gedankenwellen" von Mantis blocken könnte, jedoch ist das nicht mehr als ein in den Raum geworfener Gedanke
    Mir ist nicht bekannt ob und wenn ja inwieweit sich Logan gegen solche Gegner zu behaupten weiß, daher geht meine Stimme fürs erste an Mantis.
    Vor allem wenn Logan Castlevania gespielt hat, denn dann würde ihn ein Mindfuck erster Güte erwarten...
    Sieger: Psycho Mantis (je nachdem ob seine Fähigkeiten bei Logan wirken)

    Fight 10: Sasori, Nahkampf ist keine sonderlich effektive Lösung gegen diesen...
    Sieger: Akasuna no Sasori

    Fight 11: Konnte Myotismon nicht im Grunde lediglich mit Fledermäusen um sich werfen? Mir fällt spontan kein Grund ein Zorro einen Sieg abzusprechen.
    Sieger: Tendiere zu Lorenor Zorro

    Fight 12:
    Ryofu Hosen is a strong bisexual fighter----
    Instant Win! Fatality....
    Räusper... konnte nun keine "wichtigen" Informationen bezüglich dieser Person finden und enthalte mich daher dem Kampf...
    Sieger: /

    Fight 13: Ah, Shang Tsung...
    Soweit ich mich erinnern konnte, war dieser in der Lage, seinem Gegner die Seele zu entziehen und damit dessen Fähigkeiten zu erlangen, richtig? Das funktionierte doch auch, wenn man nur sehr kleine Teile der Seele bzw. Energie des Gegner stahl, richtig?
    Dementsprechend sehe ich Shang Tsung tatsächlich als Gewinner, denn nicht nur kann der sich die Fähigkeiten von Sasuke zu Eigen machen (und sei es nur temporär), sondern verfügt über unzählige Verwandlungen und damit über einen Fähigkeiten Fundus, der seinesgleichen sucht.
    Auch erschien mir Shang Tsung immer sehr taktisch vorzugehen, was sich im Kampf gegen Sasuke sicher bewähren würde.
    Sieger: Shang Tsung

    Fight 14: Law erschien mir im Nahkampf nur bedingt fähig zu sein, sodass Tobi diesen wohl einfach von hinten überrumpeln könnte...
    Sieger: Tobi (an dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass hier Spoiler vermieden werden sollten und daher wirklich nur Tobi geschrieben werden sollte...)

    Fight 15: Ich habe keine Ahnung welch Fähigkeiten Kratos genau besitzt, da mir die God of War Games nie wirklich zusagten. Daher enthalte ich mich diesem Kampf =I
    Sieger: /

    Fight 16: Super, der Reigen des Grauens startet mit einem Dragonball Charakter und endet mit einem... x(
    Spontan würde ich sagen A, aber wie gesagt; mit Dragonball Charakteren ist das immer so eine Sache. Wie "stark" ist Spopowich überhaupt?
    Sieger: Tendiere zu A.

  4. #3
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 6: Der Hulk, ziemlich eindeutig imo.
    Sieger: The incredible Hulk! (Mir ist die Ironie mit der Farbwahl bewusst
    Bist du dir bei diesem Ausgang sicher?
    Die Betrachtung der kiku Kanone/ tri beam führt zumindest bei mir zu einem vollkommen anderen Schluss.
    Every Tri Beam in DB/DBZ - YouTube

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 1: Nun ist es sicherlich immer eine Frage inwieweit man Dragonball Charaktere mit "normal Sterblichen" vergleichen kann, denn dort wurde der Begriff "Normal" ja schon sehr, sehr früh über Bord geworfen und gegen Ende der Serie bildet selbst das Kanonenfutter eine Riege aus potenziellen Zerstörern ganzer Planeten
    Yajirobi gehört hier jedoch wohl zu den schwächsten Charakteren und daher sehe ich ihn eigentlich relativ schnell vor Reptile dahin schmelzen... wortwörtlich.
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sieger: Reptile


    Nun, das ist an sich schwer einzuschätzen. Ich würde z.B Tamburin stärker als Reptile einschätzen und eben dieser wurde "mal eben" von Yajirobi zerschnitten. Natürlich kann man aber jetzt noch mit eineziehen, das Reptile sich unsichtbar machen kann, eine gute Kampftechnik besitzt und gerne mit seiner Säure umherspuckt...
    Naja, ok Überrschaungssieg. Ich schließe mich an, wodurch schon mal 2 Stimmen für diesen Kampfausgang entschieden haben^^



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 2: Ich kenne Letzteren nicht und Google spuckt hier leider auch keine brauchbaren Informationen aus... =(
    Sieger: /


    Oberhaupt der Kyosho Schule. Trägt den Geist Cao Caos in sich und somit einen Himmelsdrachen. Zudem wird er unglaublich brutal, sobald der Drache ihn übernimmt. Er hat eine Kriegerin, die seinen besten Freund angegriffen hatte, mal eben si an der Wand den Kopf zerquetscht. Auch zeriss er schon mal Feinde wortwörtlich in Stücke.
    Bryan Fury ist zwar ein Cyborg, aber ich bezweifle das er gegen die Drachenstärke Sosos etwas ausrichten könnte.
    Ich sage Soso gewinnt :-/



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 3: Auch wenn es mittlerweile Jahre her ist, dass ich Digimon geguckt habe, so kann ich mich noch vage daran erinnern, das Piedmon einige richtig fiese Tricks auf lager hatte - darunter die Fähigkeit, seine Gegner in Schlüsselanhänger zu verwandeln. Dementsprechend wird er wohl leichtes Spiel mit Sagat haben.
    Sieger: Piedmon


    Stimme ich zu


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 4: Puh... Wir gehen hier aber vom Vamp aus Metal Gear Solid 2 aus, ja?
    Da ich das erst vor wenigen Wochen nochmals durchgespielt habe, weiß ich, was für ein Mistkerl Vamp gerade auf höheren Spielstufen sein kann... xD Wie genau man seine bewegungs-hemmenden-Messer blockt, ist mir weiterhin ein Rätsel...
    Auch verfügt der Gute ja über eine horrende Regenerationsrate, die es ihm sogar erlaubt, selbst nach einem Kopfschuss noch aufzustehen...
    Zitat .Null Beitrag anzeigen

    Die wird ihm jedoch nicht viel bringen, wenn Naruto ihn in Stücke fetzt - und das könnte er mit diversen Künsten, allen voran dem Rasenshuriken und der Bijuu-Dama.
    Sieger: Naruto


    Ja das stimmt wohl. Das Nanosystem wird zwar jede noch so schwere Verletzung heilen, nur wie soll er sich danach wieder regenerieren, wenn man nicht mal weiß, ob das Nanosystem sowas zulässt?
    Klarer Sieg für Naruto



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 5: Von welchem Tao Baibai ist hier die Rede? Dem "normalen" oder dem Cyborg? Wobei ich in beiden Fällen spontan Hody Jones als Sieger nennen würde, je nachdem welcher dort denn gemeint ist... xD
    Sieger: Tendiere zu Hody Jones (sofern in seiner stärksten Form)


    Nun ich spreche meistens immer von der letzten Form eines Charas es sei denn es wurde extra erwähnt. Hier aber meinte ich bereits den Cyborg Tao. Öhm...sicher das Hody gewinnt? Der übersteht doch kein Dodon, oder?
    Wobei er wohl schneller als Tao ist, weshalb er dann einfach ausweichen müsste.
    Also Jones gewinnt



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 6: Der Hulk, ziemlich eindeutig imo.
    Sieger: The incredible Hulk! (Mir ist die Ironie mit der Farbwahl bewusst


    Hulk besiegt Tenshinhan? Naja hier habe ich meine Zweifel, zumal Tenshinhan fliegen kann und die Neokikkukanonen, selbst Hulk gefährlich werden könnte, da ich nicht glaube, das er so stabil ist wie Cell.
    Also 1 zu 1 steht es derzeit für Hulk und Tenshinhan


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 7: Je nachdem welcher Ichigo gemeint ist, sehe ich diesen als klaren Gewinner. Ein Getsuga Tensho in Hollow Form würde wohl ausreichen, um den gesamten Street Figher Cast auf den Mond zu schießen.
    Sieger: Ichigo


    M. Bison ist von seinen zusätzlichen Fähgkeiten nicht anders als Psycho Mantis. Er verwendet Telekinese. Zudem ist er ziemlich schnell. Aber gut, ich weiß nicht was Ichigo derzeitig drauf hat, also schließe ich mich einfach mal an das er gewinnt ^^


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 8: Hier geht meine Stimme klar an Wesker. Dieser ist Ruffy gegenüber im Vorteil, einfach weil er extrem schnell ist und sich dabei nur in relativ kurzen "Sprüngen" bewegt. Das erschwert es natürlich für Ruffy diesen zu treffen, denn bis Ruffy seinen Arm wieder eingefahren hat um erneut anzusetzen, ist Wesker schon wieder einige Sprünge näher.
    Da Wesker mit minimalen Aufwand Ruffys Attacken somit entgehen könnte, sehe ich ihn als Sieger.
    Sieger: Albert Wesker

    Hätte gedacht, du würdest Ruffy bevorzugen, da es realistischer aussehen würde
    Aber ja, ich hätte mich für Wesker entschieden, da er eben sehr gute Reflexe hat und sich nicht so einfach töten lässt. Zudem hat er selbst scharfe Waffen, wodurch er Ruffy auch schaden könnte. Die Pistolenkugeln, würden wohl abprallen


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 9: Ich könnte mir spontan vorstellen, dass das Adamantium die "Gedankenwellen" von Mantis blocken könnte, jedoch ist das nicht mehr als ein in den Raum geworfener Gedanke
    Mir ist nicht bekannt ob und wenn ja inwieweit sich Logan gegen solche Gegner zu behaupten weiß, daher geht meine Stimme fürs erste an Mantis.
    Vor allem wenn Logan Castlevania gespielt hat, denn dann würde ihn ein Mindfuck erster Güte erwarten...
    Sieger: Psycho Mantis (je nachdem ob seine Fähigkeiten bei Logan wirken)


    Ich denke mal schon, zumal ja auch Xavier, Logans gedanken lesen konnte. Ist an sich schon mal ein Indiz dafür, das telekinetische Fähigkeiten auf Logan Auswirkungen haben könnten

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 10: Sasori, Nahkampf ist keine sonderlich effektive Lösung gegen diesen...
    Sieger: Akasuna no Sasori


    Jupp, schließe ich mich an

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 11: Konnte Myotismon nicht im Grunde lediglich mit Fledermäusen um sich werfen? Mir fällt spontan kein Grund ein Zorro einen Sieg abzusprechen.
    Sieger: Tendiere zu Lorenor Zorro


    Er hatte auch noch "Alptraumkralle" womit er seine Gegner aufschlitzen kann xDDD
    Aber Zorro würde bestimmt ihn besiegen^^
    Selbst wenn er digitiert..


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 12:
    Instant Win! Fatality....
    Räusper... konnte nun keine "wichtigen" Informationen bezüglich dieser Person finden und enthalte mich daher dem Kampf...
    Sieger: /


    Ryofu ist die stärkste Kriegerin in Ikki Tousen zumal sie den Geist, Lu Bus in sich trägt, den mächtigsten Krieger der drei Reiche. Ihre Fähigkeiten sind schon radikaler Natur und sie hat noch nie verloren. Tja Videl hat viel drauf und so lange sie fliegt, wird Ryofu nicht wirklich treffen können. Aber da Videl den Nahkampf suchen wird, ist sie schon durch einen Schlag K.O, wird unter umständen von ihrer Gegnerin "sexuell genötigt" und gibt ihr dann den Rest xDDD


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 13: Ah, Shang Tsung...
    Soweit ich mich erinnern konnte, war dieser in der Lage, seinem Gegner die Seele zu entziehen und damit dessen Fähigkeiten zu erlangen, richtig? Das funktionierte doch auch, wenn man nur sehr kleine Teile der Seele bzw. Energie des Gegner stahl, richtig?
    Dementsprechend sehe ich Shang Tsung tatsächlich als Gewinner, denn nicht nur kann der sich die Fähigkeiten von Sasuke zu Eigen machen (und sei es nur temporär), sondern verfügt über unzählige Verwandlungen und damit über einen Fähigkeiten Fundus, der seinesgleichen sucht.
    Auch erschien mir Shang Tsung immer sehr taktisch vorzugehen, was sich im Kampf gegen Sasuke sicher bewähren würde.
    Sieger: Shang Tsung
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du kennst Shang Tsun wirklich gut. Richtig, er entzieht den Gegnern die Seelen und übernimmt somit ihre Fähigkeiten, sowie die von seinen anderen Opfern. Er verwandelt sich dazu immer in diese Person. Ich bin auch für Shang Tsun.
    PS: Er hat jetzt auch alle Fähigkeiten Sasukes, das darf nicht vergessen werden. Naja warten wir erstmal, bis noch 2-3 weitere hier ihre Meinung posten und welches Endergebnis kommt ^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 14: Law erschien mir im Nahkampf nur bedingt fähig zu sein, sodass Tobi diesen wohl einfach von hinten überrumpeln könnte...
    Sieger: Tobi (an dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass hier Spoiler vermieden werden sollten und daher wirklich nur Tobi geschrieben werden sollte...)


    Hab ich auch bewusst gemacht. Für mich ist das TOBI und es bleibt für mich TOBI auch wenn er jetzt XXX ist xDD
    Ich stimme dir auch hier zu^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 15: Ich habe keine Ahnung welch Fähigkeiten Kratos genau besitzt, da mir die God of War Games nie wirklich zusagten. Daher enthalte ich mich diesem Kampf =I
    Sieger: /


    Nun, Kratos besitzt unter Umständen auch Waffen, die Seelen rauben können. Ich sehe ihn als Sieger, es sei denn hier sind noch Einwände, durch andere.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Fight 16: Super, der Reigen des Grauens startet mit einem Dragonball Charakter und endet mit einem... x(
    Spontan würde ich sagen A, aber wie gesagt; mit Dragonball Charakteren ist das immer so eine Sache. Wie "stark" ist Spopowich überhaupt?
    Sieger: Tendiere zu A.
    Nun Spopowich kann etwa soviel wie Videl, ist aber quasi nicht tot zu kriegen, dank Babidis Zauber. Videl brach ihn das Genick und er renkte es sich wieder ein. Er kann unglaublich viel einstecken. Und solange man ihn nicht vollständig vernichtet z.B durch eine Explosion, wird er auch noch angrefen können. Ob A da eine Chance hat, ist selbst für mich schwer einzuschätzen. Ich weiß es nicht, weshalb ich meine Wahl noch enthalte.

    Zitat Silver Beitrag anzeigen
    Bist du dir bei diesem Ausgang sicher?
    Die Betrachtung der kiku Kanone/ tri beam führt zumindest bei mir zu einem vollkommen anderen Schluss.
    Every Tri Beam in DB/DBZ - YouTube
    Ok somit steht es zumindest schon 2:1 gegen Hulk.
    Warten wir noch auf ein paar andere Aussagen


  6. #5
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Silver Beitrag anzeigen
    Bist du dir bei diesem Ausgang sicher?
    Ohne jeden Zweifel, der Hulk ist im Grunde unaufhaltsam. Ich würde sogar behaupten, dass aus ganz Dragonball nur wenig Charaktere ihm etwas entgegen zu setzen hätten.
    Seine Kraft ist immerhin potenziell grenzenlos, da sie proportional zu seiner Gemütslage steigt und fällt. Soll heißen: Je wütender der Hulk wird, desto stärker wird er. Die einzigen Grenzen die ihm hier auferlegt sind, sind die Grenzen in seiner Umgebung, was sich beispielsweise auf seine Geschwindigkeit ausübt. Die resultiert nämlich einzig und allein aus seiner immensen Kraft und daher ist irgendwann einfach Schluss - da er eher den Boden unter sich zerstört als sich davon abzustoßen. Da das in dem Ausmaß bisher keinem Dragonball Charakter passierte, ist davon auszugehen, dass keiner davon so viel Kraft besitzt wie der Hulk. Sofern er seine Kraft jedoch reguliert, kann er mit einem Sprung hunderte von Kilometern hinter sich legen.
    Kraft ist aber nicht alles, und so besitzt der Hulk auch eine enorme Regenerationskraft und generell Ausdauer/Widerstandskraft, die ihresgleichen sucht. Nicht einmal Atombomben können ihm schaden.

    Wären da nicht "tricky" Charaktere wie Tobi, würde ich dem Hulk ohne weiteres Platz 1 zusprechen. Es fehlt im einzig an Intelligenz...
    PS: Ein Hulk vs. Superman wäre mal episch...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bryan Fury ist zwar ein Cyborg, aber ich bezweifle das er gegen die Drachenstärke Sosos etwas ausrichten könnte.
    Kommt drauf an... vermag es dieser "Soso" einen Panzer regelrecht in Fetzen zu reißen? Das konnte Bryan nämlich schon in Tekken 3.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Öhm...sicher das Hody gewinnt?
    Bin hier zuversichtlich, nachdem Hodi in seiner finalen Form eine Jet Bazooka tanken konnte ohne sichtbaren Schaden zu nehmen und das Ganze mit einem Grinsen quittierte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich weiß nicht was Ichigo derzeitig drauf hat
    Bleach 309 - Ichigo vs. Aizen - Part 1/2 - YouTube

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du kennst Shang Tsun wirklich gut. Richtig, er entzieht den Gegnern die Seelen und übernimmt somit ihre Fähigkeiten, sowie die von seinen anderen Opfern. Er verwandelt sich dazu immer in diese Person. Ich bin auch für Shang Tsun.
    PS: Er hat jetzt auch alle Fähigkeiten Sasukes, das darf nicht vergessen werden. Naja warten wir erstmal, bis noch 2-3 weitere hier ihre Meinung posten und welches Endergebnis kommt ^^
    Ich wäre ja dafür in zukünftigen Turnieren auch MK Charaktere wie Raiden oder Shao Kahn einzusetzen >=D
    Hach, Shao Kahn, Shang Tsung, der Hulk... man fühlt sich in alte Tage zurückversetzt

    Aber ja, die Tatsache dass Shang Tsung mit jedem Sieg die Fähigkeiten seiner Feinde erhält, machen aus ihm den in meinen Augen besten Kandidaten für den Platz 1.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun Spopowich kann etwa soviel wie Videl
    In dem Fall ist ein Sieg As eigentlich sehr sicher, der Gute kann seinem Gegner bei bedarf immerhin aus ein paar Gliedmaßen abtrennen. Denke nicht dass Sopowich noch großartig weiterkämpfen kann, nachdem ihm sein Kopf entfernt wurde.

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic, usw. Natürlich müssen wir uns bei gewissen Charas überlegen, ob Einschränkungen gelten, da sie sonst nicht zu besiegen sein werden.

    Um mal kurz das Beispiel zu erklären:

    Würde man einfach sich z.B 32 Charaktere nehmen so werden diese dann per Zufall ausgewählt, wer gegen wem antritt.
    Dann würden immer 2 gegeneinander kämpfen, wodurch nur noch 16 übrig bleiben (Es sei denn es gäbe ein unentschieden, so müsste man aus einen Kampf einen Dreierkampf machen) Diese 16 kämpfen dann wieder gegeneinander, womit nur noch 8 übrig bleiben.
    Dies wäre dann das Viertelfinale. Nun kämpfen wieder 1 gegen 1, wodurch nachher nur noch 4 übrig bleiben und es zu einem Halbfinale kommt.
    Am Ende bleiben nur noch 2 übrig, was dann als Finale zählt. Mal sehen wer diese Turniere gewinnt
    Jeder Kampf wird kurz und knapp besprochen. Ich werde das erste Turnier aufrufen und meine ersten 32 Charaktere herbeiholen.
    Ihr sagt dann, wie es ausgeht. Ich werde aber auch meine Meinung dazugeben, sollte ein Kampf zu sehr like Fanboys geht

    Zuerst möchte ich einen Testlauf erschaffen, weshalb ich jetzt mal welche einfach zusammengesteckt hat. Die nächsten Turniere, können aber auch von mehrere beraten werden, so das z.B jeder sich 5 Charas auswählen darf und diese dann vertritt. Diese werden dann rein zufällig gegen einen unbekannten Gegner antreten. Dies können wir aber auch durch Beratung klären....

    PS: Falls ich wem falsch geschrieben habe, dann entschuldige ich mich


    Turnier 1

    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat)
    2.Kampf
    Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen)
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter)
    4.Kampf
    Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2)
    5.Kampf
    Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball)
    6.Kampf
    Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z)
    7.Kampf
    M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach)
    8.Kampf
    Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil)
    9.Kampf
    Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel)
    10.Kampf
    Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken)
    11,Kampf
    Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece)
    12.Kampf
    Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z)
    13.Kampf
    Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat)
    14.Kampf
    Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden)
    15.Kampf
    Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War)
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich (Dragon Ball Z)



    Falls noch Fragen sind, dann fragt
    Euer Cao Cao
    Finde den thread jetzt unötig...
    Wir haben schon ein turnier und mann könnte ruhig warten bis dieser turnier fertig wird.
    Madara hat sich viel mühe gegeben und du machst mit diesen thread sein turnier kaputt finde ich garnicht ihn ordnung.
    Und außerdem gefällt mir das system von madara viel besser,weil er das geordneter hat,besseren übersicht.
    Hier gleich soviele kämpfe,da kann man nicht jeden einzelnen gut besprechen.
    Also will hier nicht gegen dich was sagen,aber das ist unhöflich gegen madara der sich wirklich mühe gegeben hat.....

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ohne jeden Zweifel, der Hulk ist im Grunde unaufhaltsam. Ich würde sogar behaupten, dass aus ganz Dragonball nur wenig Charaktere ihm etwas entgegen zu setzen hätten.
    Seine Kraft ist immerhin potenziell grenzenlos, da sie proportional zu seiner Gemütslage steigt und fällt. Soll heißen: Je wütender der Hulk wird, desto stärker wird er. Die einzigen Grenzen die ihm hier auferlegt sind, sind die Grenzen in seiner Umgebung, was sich beispielsweise auf seine Geschwindigkeit ausübt. Die resultiert nämlich einzig und allein aus seiner immensen Kraft und daher ist irgendwann einfach Schluss - da er eher den Boden unter sich zerstört als sich davon abzustoßen. Da das in dem Ausmaß bisher keinem Dragonball Charakter passierte, ist davon auszugehen, dass keiner davon so viel Kraft besitzt wie der Hulk. Sofern er seine Kraft jedoch reguliert, kann er mit einem Sprung hunderte von Kilometern hinter sich legen.
    Kraft ist aber nicht alles, und so besitzt der Hulk auch eine enorme Regenerationskraft und generell Ausdauer/Widerstandskraft, die ihresgleichen sucht. Nicht einmal Atombomben können ihm schaden.

    Wären da nicht "tricky" Charaktere wie Tobi, würde ich dem Hulk ohne weiteres Platz 1 zusprechen. Es fehlt im einzig an Intelligenz...
    PS: Ein Hulk vs. Superman wäre mal episch...
    Hmm...hört sich ganz gut an. Ich wiederlege meine Stimme mal zugunsten von Hulk, womit Hulk 2 Punkte hat und Tenshinhan einen Punkt


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an... vermag es dieser "Soso" einen Panzer regelrecht in Fetzen zu reißen? Das konnte Bryan nämlich schon in Tekken 3.
    Richtig, nur war es für Soso auch kein Problem, seine Umgebung zu zerstören. Außerdem konnte quasi jeder Tekken Charakter ihn auch besiegen, allen voran Yoshimitsu. Ich bleibe mal bei Soso , womit es 1 gegen 1 steht

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Bin hier zuversichtlich, nachdem Hodi in seiner finalen Form eine Jet Bazooka tanken konnte ohne sichtbaren Schaden zu nehmen und das Ganze mit einem Grinsen quittierte.
    Ok, 2 Punkte für Ichigo


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür in zukünftigen Turnieren auch MK Charaktere wie Raiden oder Shao Kahn einzusetzen >=D
    Hach, Shao Kahn, Shang Tsung, der Hulk... man fühlt sich in alte Tage zurückversetzt

    Aber ja, die Tatsache dass Shang Tsung mit jedem Sieg die Fähigkeiten seiner Feinde erhält, machen aus ihm den in meinen Augen besten Kandidaten für den Platz 1.
    Tja eigentlich schon unfair, aber selbst Shang Tsun ist nicht unfehlbar. Aufgrund dessen das er aber das halbe Mortal Kombat-Universum in sich vereint hat (u.a wahrscheinlich auch Kenshi), wodurch er seine Gegner einfach mit Telekinese umhaut, weshalb Sasukes Chancen gering sind. 2 Punkte für Shang Tsun

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist ein Sieg As eigentlich sehr sicher, der Gute kann seinem Gegner bei bedarf immerhin aus ein paar Gliedmaßen abtrennen. Denke nicht dass Sopowich noch großartig weiterkämpfen kann, nachdem ihm sein Kopf entfernt wurde.
    Joa ok stimmt auch wieder, wobei Spopowich sehr viel muskolöser ist, als A und Bee zusammen


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon ein turnier und mann könnte ruhig warten bis dieser turnier fertig wird.
    Warum, dies hier funktioniert ganz anders. Hier handelt es sich um Einzelkämpfe und nicht um Teamkämpfe. Das System an sich ist auch anders. Ich muss mich aber bei @MaDaRa4EveR bedanken, das er mich wieder damit auf diese Idee gebracht hat, da ich das schon vor zwei Monaten eigentlich mal ausprobieren wollte.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Madara hat sich viel mühe gegeben und du machst mit diesen thread sein turnier kaputt finde ich garnicht ihn ordnung.
    Habe ja auch nichts dagegen, oder? Ich mache den Thread nicht kaputt, zumal er keinen zusätzlichen Thread eröffnet hat, sondern sich dafür den "Anime Battle Arena" Thread genommen hat, weshalb dieses Turnier nicht "gesichert" ist.
    Wenn man einen neuen Thread dafür hingegen eröffnet, dann wird eben nur dieses Thema auch behandelt.
    Außerdem setze ich hier nicht nur Anime/Manga Charaktere ein, sondern erweitere diese durch Comic, Film und Game Charakteren. Ich sehe im übrigen keine Gefahr, das ich ihn damit "irgendetwas kaputt" mache. Problematisch ist eben nur, das er keinen eigenen Thread dafür entwickelt hat was heißt, das es irgendwann mal einfach übersehen werden könnte

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und außerdem gefällt mir das system von madara viel besser,weil er das geordneter hat,besseren übersicht.
    Ich sage ja auch nichts dagegen, oder? Wenn sie von der Aufstellung besser ist und übersichtlicher als meine, dann habe ich kein Problem damit und gönne euch das auch. :-/

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hier gleich soviele kämpfe,da kann man nicht jeden einzelnen gut besprechen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also will hier nicht gegen dich was sagen,aber das ist unhöflich gegen madara der sich wirklich mühe gegeben hat.....
    Nochmal, wenn man keinen Thread für so eine gute Idee, wie @MaDaRa4EveR hatte eröffnet, wird diese nicht dauerhaft halten. Im Grunde wollte ich diese "Idee" nur retten, auch wenn sie vom Aufbau her ziemlich unterschiedlich ist.

    PS: Im übrigen sagst du damit schon etwas gegen mich, was mich aber nicht weiter stört...

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Finde den thread jetzt unötig...
    Wir haben schon ein turnier und mann könnte ruhig warten bis dieser turnier fertig wird.
    Madara hat sich viel mühe gegeben und du machst mit diesen thread sein turnier kaputt finde ich garnicht ihn ordnung.
    Und außerdem gefällt mir das system von madara viel besser,weil er das geordneter hat,besseren übersicht.
    Hier gleich soviele kämpfe,da kann man nicht jeden einzelnen gut besprechen.
    Also will hier nicht gegen dich was sagen,aber das ist unhöflich gegen madara der sich wirklich mühe gegeben hat.....
    Ich stimme dir hier in vielen Punkten zu.
    Allerdings hat es Madara versäumt, ein eigenes Thema darüber zu ertsellen, was nun mal nicht mehr zu ändern ist.@Cao Cao hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und war halt als erster da. Es ist zwar nicht nett, aber so ist es und nicht anders.

    Zum Thread an sich: Guter Einfall (wenn auch ausgeliehen) aber nett war es nicht. Die Aufstellung fande ich bei Madara besser geregelt. Aber jeder so wie es ihm gefällt.
    Zu den Kämpfen: Kann eigentlich nur bei dem Kampf von Akainu und Kartos was sagen: Kratos gewinnt. Grund: Die Klauen des Hades und das Schwert des Olymps sind beides Seelen/ Energieräuber die Akainu alt aussehen lassen.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir hier in vielen Punkten zu.
    Allerdings hat es Madara versäumt, ein eigenes Thema darüber zu ertsellen, was nun mal nicht mehr zu ändern ist.@Cao Cao hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und war halt als erster da. Es ist zwar nicht nett, aber so ist es und nicht anders.

    Zum Thread an sich: Guter Einfall (wenn auch ausgeliehen) aber nett war es nicht. Die Aufstellung fande ich bei Madara besser geregelt. Aber jeder so wie es ihm gefällt.
    Zu den Kämpfen: Kann eigentlich nur bei dem Kampf von Akainu und Kartos was sagen: Kratos gewinnt. Grund: Die Klauen des Hades und das Schwert des Olymps sind beides Seelen/ Energieräuber die Akainu alt aussehen lassen.
    Ich habe meine Begründung im Anime-Battle-Arena-Thread hinterlassen. Was ihr damit macht ist euch überlassen.
    Ich hatte nie vor, die Idee zu stehlen, oder zu "borgen". Ich habe sie lediglich für Madara umgesetzt und erweitert.
    Das sein System besser ist, akzeptiere ich voll und ganz.
    Zu Kratos stimme ich dir zu. Er wird sich einfach Akainus Seele entziehen, weshalb es jetzt 2 Punkte für Kratos gibt und 0 Punkte derzeit für Akainu.

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat) ich kenne die charas aus Mortal kombat garnicht ich sage deswegen mal vorerst das Yajirobi gewinnt
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen) ich stimme erstmal für Soso
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter) ich stimme hier auch vorerst für Pietmon
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2) ich stimme für Naruto
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball) natürlich Hody Jones
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z) ich sage mal Hulk weil seine kraft unbegrenzt ist ihn kann man so nicht besiegen er wird dabei immer wütender und so deshalb bin ich für Hulk
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach) definitiv für Ichigo zumal er unsichtbar ist und mr.Bison einfach mittels Rejatsu vernichten kann.
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil) definitiv Ruffy.
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel) hmm ich sage mal Wolverine
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken) hmm ich stimme erstmal für Kazuya
    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece) Zorro!
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z) ich sage mal Ryofu Hosen
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat) Sasuke gewinnt.
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden) Tobi gewinnt gg Law
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War) definitiv kratos
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich(Dragon Ball Z) A mit sicherheit^^
    ja also dieser tread ist ja auch nicht schlecht macht auch fun mit den einzelkämpfe^^

  12. #11
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Begründung im Anime-Battle-Arena-Thread hinterlassen. Was ihr damit macht ist euch überlassen.
    Ich hatte nie vor, die Idee zu stehlen, oder zu "borgen". Ich habe sie lediglich für Madara umgesetzt und erweitert.
    Das sein System besser ist, akzeptiere ich voll und ganz.
    Zu Kratos stimme ich dir zu. Er wird sich einfach Akainus Seele entziehen, weshalb es jetzt 2 Punkte für Kratos gibt und 0 Punkte derzeit für Akainu.
    Ne ich sag ja nicht das du die idee geklaut hast,nur solltes du warten bis madaras turnier fertig ist verstanden
    Aber madara selbst ist es egal glaube ich,er sagt auch nichts also ist es auch egal.^^
    Sry wenn das so hart vor kamm wollte aber nur bescheid sagen.^^

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat) ich kenne die charas aus Mortal kombat garnicht ich sage deswegen mal vorerst das Yajirobi gewinnt
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen) ich stimme erstmal für Soso
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter) ich stimme hier auch vorerst für Pietmon
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2) ich stimme für Naruto
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball) natürlich Hody Jones
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z) ich sage mal Hulk weil seine kraft unbegrenzt ist ihn kann man so nicht besiegen er wird dabei immer wütender und so deshalb bin ich für Hulk
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach) definitiv für Ichigo zumal er unsichtbar ist und mr.Bison einfach mittels Rejatsu vernichten kann.
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil) definitiv Ruffy.
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel) hmm ich sage mal Wolverine
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken) hmm ich stimme erstmal für Kazuya
    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece) Zorro!
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z) ich sage mal Ryofu Hosen
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat) Sasuke gewinnt.
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden) Tobi gewinnt gg Law
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War) definitiv kratos
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich(Dragon Ball Z) A mit sicherheit^^
    Gut ich mache mal einen Zwischenstand


    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat) 2 Punkte für Reptile; 1 Punkt für Yajirobi
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen) 2 Punkte für Soso; 1 Punkt für Bryan
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter) 3 Punkte für Piedmon; 0 Punkte für Sagat
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2) 3 Punkte für Naruto; 0 Punkte für Vamp
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball) 0 Punkte für Tao; 3 Ponkte für Hody
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z) 3 Punkte für Hulk; 1 Punkt für Tenshinhan
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach) 3 Punkte für Ichigo; 0 Punkte für Bison
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil) 2 Punkte für Wesker; 1 Punkt für Ruffy
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel) 2 Punkte für Mantis; 1 Punkt für Wolverine
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken) 2 Punkte für Sasori; 1 Punkt für Kazuya
    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece) 3 Punkte für Zorro; 0 Punkte für Myotismon
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z) 2 Punkte für Ryofu; 0 Punkte für Videl
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat) 2 Punkte für Shang Tsun; 1 Punkt für Sasuke
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden) 3 Punkte für Tob; 0 Punkte für Law
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War) 3 Punkte für Kratos; 0 Punkte für Akainu
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich(Dragon Ball Z) 3 Punkte für A; 0 Punkte für Spopowich

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sry wenn das so hart vor kamm wollte aber nur bescheid sagen.^^
    Wenigstens warst du derjenige, durch wem ich überhaupt aufmerksam gemacht wurde, das ein Missverständniss enstanden ist...naja danke

  14. #13
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Finde den thread jetzt unötig...
    Wir haben schon ein turnier und mann könnte ruhig warten bis dieser turnier fertig wird.
    In diesem Turnier geht es jedoch nicht nur um Anime Charaktere, sondern um Charaktere aus diversen Medien: Film, Fernsehen, Comics, Bücher, Games, etc. Hier können neben den üblichen 08/15 Anime-Chars auch Garanten wie Darth Vader, Spawn, Deadpool und Superman stehen.

    Btw: Beim anderen Turnier soll man sich mehr Mühe gegeben haben, als hier? Don't make me laugh...
    Nicht nur hat Cao Cao wesentlich detaillierter dargelegt, wie die Ganze Sache hier von statten gehen soll, nein, er hat auch die Charaktere sorgfältiger ausgewählt und klar gemacht, dass in zukünftigen Turnieren der "gemeine User" weit mehr involviert ist, als es bei "Madara" der Fall ist.

    Ich möchte zudem daran erinnern dass solch "Turniere" schon lange in diversen Threads gang und gebe sind, beispielsweise im "Wer wird gewinnen" Thread aus dem Naruto Bereich. Hier irgendjemandem also des Diebstahls zu bezichtigen, ist blanker Unsinn.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tja eigentlich schon unfair, aber selbst Shang Tsun ist nicht unfehlbar.
    Absolut, immerhin konnten er, Quan Chi und Raiden zusammen nix Onaga ausrichten.

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich möchte zudem daran erinnern dass solch "Turniere" schon lange in diversen Threads gang und gebe sind, beispielsweise im "Wer wird gewinnen" Thread aus dem Naruto Bereich. Hier irgendjemandem also des Diebstahls zu bezichtigen, ist blanker Unsinn.
    Nun, mir gefiel Madaras Idee, weshalb ich dies komplett als eigenen Thread aufmachen wollte, da es dann auch primäres Thema ist, als z.B im bereits vorliegenden "Anime Battle Arena". Ich habe aus seiner Idee im Grunde schon einen solchen Thread erschaffen, veränderte das System aber so, das es meine eigenen Ideen entsprechen sollte, damit nicht fälschlicherweise es zu Missverständnissen kommt. Leider ging der Schuss nach hinten los, aber ich habe das mit denen geklärt und auch klar gemacht, das es nicht meine Absicht war. Wir sind wieder im Reinen
    Also bitte lassen wir jetzt weitere Auseinandersetzungen :-/

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Absolut, immerhin konnten er, Quan Chi und Raiden zusammen nix Onaga ausrichten.
    Ah, du kennst MK Deception. Richtig, er hatte keine Chance und die anderen beiden auch nicht
    Für Shang Tsun steht es der Zeit gut, da nur einer für Sasuke bis jetzt gestimmt hatte.
    Was aber klar sein muss, ist das Shang Tsun nun auch Sasukes Fähigkeiten besitzt und durch seine Verwandlungen auch sich sämtliche Nachteile, die ein Uchiha mit sich bringt negiert. Naja, aber gewonnen hat er noch lange nicht. ^^

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Wow... Das ist ja mal interessant. So ist das ganze ja auch spannend, wenn ich ehrlich bin. Zwar gibt es da auch wieder "verschiedene" Gesetze, aber denke darauf sollten wir verzichten. Wenn ich ehrlich bin, kann ich da nicht viel dazu Beitragen, da mir schon das eine oder anderen an Wissen fehlt. Bis auf paar Charakte, z. B. Marvel, Game, Film, Anime bzw. Manga Charakteren, bin ich wirklich"gearscht" XD Gut, das muss jetzt nicht bedeuten dass ich alles auseinander nehme, und da Stellung nehmen muss. Dennoch braucht man da tatsächlich Zeit, um sich einzelne Details herauszufischen, was man über diesen Charaktere noch weiß z. B. wie bei @.Null, wegen Myotismon. Auch muss man ja nach googlen was der oder die so kann. Ehm, jah. Maybe werde ich auch mal ein paar Kämpfe Stellung dazu nehmen. Ist ja immerhin mal was einzigartigs =)

    PS: @Cao Cao hätte da mal ne Frage. Darf jeder ein Turnier vorschlagen? Natürlich erst dann wenn das Turnier fertig ist. Oder machst du jedes mal ein neues Turnier? Das ganze zieht sich natürlich verdammt lang, denn man kann ja nicht pro Tag sagen, der kommt weiter und so, verstehst du was ich meine?

    Mensch wäre doch Iron Man dabei! =(

  17. #16
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Als erstes muss ich sagen cooler Thread, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Battlethreads wird hier wirklich alles mit eingeschlossen Games, Comics, Animes da werden dann wohl nicht so schnell die Fights ausgehen. Aber nun zu den Kämpfen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat)
    Da Yajirobi keine so, ich sage mal "Stahlhaut" wie die anderen DBZ Krieger hat sehe ich Reptile hier eindeutig vorne, denn sein Schleim ist ätzend und sehr schnell, im Prinzip würde 1 Treffer reichen (je nachdem wo er trifft) reichen um Yajirobi schwer zu verletzen oder gar zu töten, da Yajirobi außerdem Nahkämpfer ist wird es für ihn immer gefährlicher je näher er an Reptile ran kommt.

    Sieger: Reptile


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen)
    kenne beide nicht


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter)
    Pietmon ist eines der mächtigsten Digimon er benutzt Schwerter Dolche und andere Zaubertricks, wüsste nicht was Sagat ihm groß entgegensetzen könnte, Pietmon kann auch fliegen wenn ich mich recht erinnere.

    Sieger: Pietmon


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2)
    Ich sehe Naruto hier eindeutig siegen, erst mal ist er verdammt robust und schnell, wie man neuerdigns gesehen hat bekommt er auch recht schnell eine ziemlich große Bijuudama hin, da konnte selbst Tobi nur schnell in seine Welt abhauen

    Sieger: Naruto


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball)
    Eindeutig Hody, Tao Baibai hat eigentlich nur eine Attacke die Hody gefährlich werden kann, nämlich das Dodonpa, aber da bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob es Hody durchstoßen würde, allerdings ist Hody was das angeht zu schnell für Tao Baibai und mit seiner Kraft oder seinem Wassergeschoss würde er Tao wohl dahinmetzeln.

    Sieger: Hody


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z)
    Je nachdem von welchem Hulk wir ausgehen (ich nehme jetzt einfach mal den stärksten) ist Tenshinhan unter Umständen schon nach dem ersten Schlag tot.

    Sieger: Hulk


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach)
    eindeutig Ichigo, selbst wenn er Final Getsuga benutzen müsste.

    Sieger: Ichigo


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil)
    Hier bekommt Ruffy es mit einem wahren Monster zu tun, ich sehe Wesker hier eindeutig siegen, seine Geschwindigkeit dürfte dabei das größte Problem sein, aber auch die Tatsache das er noch seine Monsterform hat und das seine Hände wie Klingen Gegner durchbohren können, das gepaart mit dem Speed und es ist Ende im Gelände für Ruffy

    Sieger: Wesker


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel)
    bin ich überfragt


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken)
    Sasori, der Grund ist das Gift, ob Kazuya es nun in Form von Nebel oder einem Kratzer abbekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er was abbekommt.

    Sieger: Sasori


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece)
    Ich wüsste jetzt nicht was Myotismon großaritg gegen Zorro ausrichten könnte, hier sehe ich die Sache ganz klar

    Sieger; Zorro


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z)
    kenne ich nicht


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat)
    Sehe hier tatsächlich Sasuke als Sieger, der Grund ist ein einfacher, in einem langen Kampf würde ich klar Shang Tsung sagen, aber seit Sasuke EMS hat nutzt er gerne Amaterasu in jeder Form als Einleitung in den Kampf, Shang Tsung wird nicht fähig sein da auszuweichen.

    Sieger: Sasuke


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden)
    Tobi, denn er hat bewiesen das er auch wirklich sehr gut kämpfen kann. Er bezieht zwar seine Unangreifbarkeit in den Kampfstyl mit ein, aber das ändert nichts daran das es effektiv ist.

    Sieger: Tobi


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War)
    Hier sehe ich wirklich keine Chace für Akainu, Der Kopf des Hellios, der Kopf der Medusa, Hermes Stiefel und vorallem Hades Klingen, ein Treffer damit und Akainu kann sich verabschieden.

    Sieger: Kratos


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich (Dragon Ball Z)
    Spopowich ist noch immer nur ein normaler Mensch, der zwar mit Babidis Kraft vollgepumpt ist und fliegen kann (kann Videl auch) aber trotzdem nicht mit As Kraft mithalten kann, deshalb gehe ich mal davon aus das A ihn zermalmen wird.

    Sieger: A

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Als erstes muss ich sagen cooler Thread, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Battlethreads wird hier wirklich alles mit eingeschlossen Games, Comics, Animes da werden dann wohl nicht so schnell die Fights ausgehen. Aber nun zu den Kämpfen



    Da Yajirobi keine so, ich sage mal "Stahlhaut" wie die anderen DBZ Krieger hat sehe ich Reptile hier eindeutig vorne, denn sein Schleim ist ätzend und sehr schnell, im Prinzip würde 1 Treffer reichen (je nachdem wo er trifft) reichen um Yajirobi schwer zu verletzen oder gar zu töten, da Yajirobi außerdem Nahkämpfer ist wird es für ihn immer gefährlicher je näher er an Reptile ran kommt.

    Sieger: Reptile




    kenne beide nicht




    Pietmon ist eines der mächtigsten Digimon er benutzt Schwerter Dolche und andere Zaubertricks, wüsste nicht was Sagat ihm groß entgegensetzen könnte, Pietmon kann auch fliegen wenn ich mich recht erinnere.

    Sieger: Pietmon




    Ich sehe Naruto hier eindeutig siegen, erst mal ist er verdammt robust und schnell, wie man neuerdigns gesehen hat bekommt er auch recht schnell eine ziemlich große Bijuudama hin, da konnte selbst Tobi nur schnell in seine Welt abhauen

    Sieger: Naruto




    Eindeutig Hody, Tao Baibai hat eigentlich nur eine Attacke die Hody gefährlich werden kann, nämlich das Dodonpa, aber da bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob es Hody durchstoßen würde, allerdings ist Hody was das angeht zu schnell für Tao Baibai und mit seiner Kraft oder seinem Wassergeschoss würde er Tao wohl dahinmetzeln.

    Sieger: Hody




    Je nachdem von welchem Hulk wir ausgehen (ich nehme jetzt einfach mal den stärksten) ist Tenshinhan unter Umständen schon nach dem ersten Schlag tot.

    Sieger: Hulk




    eindeutig Ichigo, selbst wenn er Final Getsuga benutzen müsste.

    Sieger: Ichigo




    Hier bekommt Ruffy es mit einem wahren Monster zu tun, ich sehe Wesker hier eindeutig siegen, seine Geschwindigkeit dürfte dabei das größte Problem sein, aber auch die Tatsache das er noch seine Monsterform hat und das seine Hände wie Klingen Gegner durchbohren können, das gepaart mit dem Speed und es ist Ende im Gelände für Ruffy

    Sieger: Wesker




    bin ich überfragt




    Sasori, der Grund ist das Gift, ob Kazuya es nun in Form von Nebel oder einem Kratzer abbekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er was abbekommt.

    Sieger: Sasori




    Ich wüsste jetzt nicht was Myotismon großaritg gegen Zorro ausrichten könnte, hier sehe ich die Sache ganz klar

    Sieger; Zorro




    kenne ich nicht




    Sehe hier tatsächlich Sasuke als Sieger, der Grund ist ein einfacher, in einem langen Kampf würde ich klar Shang Tsung sagen, aber seit Sasuke EMS hat nutzt er gerne Amaterasu in jeder Form als Einleitung in den Kampf, Shang Tsung wird nicht fähig sein da auszuweichen.

    Sieger: Sasuke




    Tobi, denn er hat bewiesen das er auch wirklich sehr gut kämpfen kann. Er bezieht zwar seine Unangreifbarkeit in den Kampfstyl mit ein, aber das ändert nichts daran das es effektiv ist.

    Sieger: Tobi




    Hier sehe ich wirklich keine Chace für Akainu, Der Kopf des Hellios, der Kopf der Medusa, Hermes Stiefel und vorallem Hades Klingen, ein Treffer damit und Akainu kann sich verabschieden.

    Sieger: Kratos




    Spopowich ist noch immer nur ein normaler Mensch, der zwar mit Babidis Kraft vollgepumpt ist und fliegen kann (kann Videl auch) aber trotzdem nicht mit As Kraft mithalten kann, deshalb gehe ich mal davon aus das A ihn zermalmen wird.

    Sieger: A
    Gut, ich werde gegen Nachts, deine Punkte hinzuzählen
    Diejenigen die du nicht kennst, machen wir es einfach so. Deine Stimme kannst du auch auf unbekannte setzen, da esn sehr umständlich wäre alle zu erörtern. Oder du schließt dich notfalls der Mehrheit an

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wow... Das ist ja mal interessant. So ist das ganze ja auch spannend, wenn ich ehrlich bin. Zwar gibt es da auch wieder "verschiedene" Gesetze, aber denke darauf sollten wir verzichten. Wenn ich ehrlich bin, kann ich da nicht viel dazu Beitragen, da mir schon das eine oder anderen an Wissen fehlt. Bis auf paar Charakte, z. B. Marvel, Game, Film, Anime bzw. Manga Charakteren, bin ich wirklich"gearscht" XD Gut, das muss jetzt nicht bedeuten dass ich alles auseinander nehme, und da Stellung nehmen muss. Dennoch braucht man da tatsächlich Zeit, um sich einzelne Details herauszufischen, was man über diesen Charaktere noch weiß z. B. wie bei @.Null , wegen Myotismon. Auch muss man ja nach googlen was der oder die so kann. Ehm, jah. Maybe werde ich auch mal ein paar Kämpfe Stellung dazu nehmen. Ist ja immerhin mal was einzigartigs =)

    PS: @Cao Cao hätte da mal ne Frage. Darf jeder ein Turnier vorschlagen? Natürlich erst dann wenn das Turnier fertig ist. Oder machst du jedes mal ein neues Turnier? Das ganze zieht sich natürlich verdammt lang, denn man kann ja nicht pro Tag sagen, der kommt weiter und so, verstehst du was ich meine?

    Mensch wäre doch Iron Man dabei! =(
    Also erstmal danke, aber diesen Dank gebührt auch @MaDaRa4EveR der quasi den Grundstein für diese Idee gelegt hat, aber gut.
    Nun, selbst wenn du die eine Person nicht kennst, so kannst du dennoch deine Stimme für jede Person, oder einzelne abgeben. Ich werde gegen Abend das Endergebnis werten und die zweite Runde einführen.
    Um deine Frage zu beantworten. Ich habe dieses erste Turnier nur als Beispiel genommen.
    Bei dem nächsten Turnier wird gemeinsam besprochen, wer vorgeschlagen werden darf und wer nicht. Im Grunde wird das nächste Turnier also von uns allen, die derzeitig mitmachen bestimmt, weshalb es kein "Einziger" alleine macht, sondern zusammen. Hoffe du bist nicht allzu enttäuscht

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Um deine Frage zu beantworten. Ich habe dieses erste Turnier nur als Beispiel genommen.
    Bei dem nächsten Turnier wird gemeinsam besprochen, wer vorgeschlagen werden darf und wer nicht. Im Grunde wird das nächste Turnier also von uns allen, die derzeitig mitmachen bestimmt, weshalb es kein "Einziger" alleine macht, sondern zusammen. Hoffe du bist nicht allzu enttäuscht
    Okay. Ne, enttäuscht bin ich nicht, wieso denn auch? XD Umso besser ist das.

  20. #19
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Okay. Ne, enttäuscht bin ich nicht, wieso denn auch? XD Umso besser ist das.
    Gut, dann habe ich nichts gesagt. Du kannst eine Stimme pro Kampf abgeben. Bis Mitternacht gebe ich euch Zeit. Danach wird die nächste Runde anfangen. Bitte versuch aber deine Stimme den zu geben, wo du auch wirklich der Übereugung bist, das diese gewinnt. Wenn jeder das zum Spaß macht, wäre sonst nachher z.B Konohamaru der Sieger xDDD

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Kampfturnier

    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat)

    Kenne Mortal Combat leider nicht so gut. Da Yajirobi eigentlich ein ziemlicher Loser ist sage ich

    Sieger: Reptile

    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen)

    Hier habe ich keine Ahnung. Kenne beide nicht.

    Sieger: Unentschieden

    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter)

    In diesem Fall gewinnt wirklich der mit den fiesesten Tricks und einer hat davon extra viel.

    Sieger: Pietmon

    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2)

    Die Naruto-Charakter haben den Charme immer wieder eine Überraschung aus der Tasche zu ziehen.

    Sieger: Naruto Uzumaki

    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball)

    Hody Jones sagt mir vom Namen Gerade was, kann es aber nicht zuordnen.

    Sieger: Unentschieden

    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z)

    Der Grüne ist zwar nicht zu unterschätzen, denke aber, dass er gegen die Geschwindigkeit und Energie nicht ankommt.

    Sieger: Tenshinhan

    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach)

    Es wurde schon so schön gesagt der eine kann die andere auf den Mond schicken.

    Sieger: Ichigo

    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil)

    Ruffy kann mit der Geschwindigkeit gut mithalten.

    Sieger: Ruffy

    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel)

    Kenne ich beide nicht.

    Sieger: Unentschieden

    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken)

    Der eine ist da defenitiv überlegen, dank gemeiner Tricks

    Sieger: Sasori

    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece)

    Myotismon hat eindeutig gemeine Tricks drauf und ich glaube, dass Zorro dagegen keine Schnitte an.

    Sieger: Myotismon

    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z)

    Kenne Ryoku Hosen

    Sieger: Unentschieden.

    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat)

    Sasuke hat da eindeutig die Oberhand.

    Sieger: Sasuke Uchiha

    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden)

    Ich bin in Naruto nicht auf den neusten Stand. Aber ich glaube nicht, dass er was gegen Law ausrichten kann.

    Sieger: Trafalgar Law

    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War)

    Ich schätze Kratos hat keine Chance gegen die Magmakraft.

    Sieger: Akainu

    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich (Dragon Ball Z)

    Keine Ahnung, A kenne ich noch nicht.

    Sieger: Unentschieden

Seite 1 von 69 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1