Seite 11 von 69 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #201
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Meine Vorschläge:

    Zeus (God of War 3)
    Bayonetta(Bayonetta)
    Aizen(Bleach)
    Galactus(Silver Surfer)
    Ares(God of War)
    Dante(Dantes Inferno)
    Sephiroth(FF7)
    Kefka Palazzo(FF6)

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Meine Vorschläge:

    1. Parallax (Hal Jordan) (DC)
    2. Ghost Rider (Marvel)
    3. Dante (Devil May Cry)
    4. Whitebeard (One Piece)
    5. Odin (Marvel)
    6. Deidara (Naruto)
    7. Superman Prime (DC)
    8. Trauma (Marvel)
    9. Orochimaru (Naruto)
    10. Ironman (Marvel)

  4. #203
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Kampfturnier

    Hey,
    meine Vorschläge sind wie folgt:

    1. Shana (Shakugan no Shana)
    2. Tsuna (Katekyo Hitman Reborn)
    3. Cloud (Final Fantasy)
    4. Son Goku (Dragonball/Z/GT)
    5. Mephiles the Dark (Sonic The Hedgehog)
    6. Sora (Kingdom Hearts)
    7. Llyold (Tales of Symphonia)

    MfG C`Shadow

  5. #204
    Unregistriert

    AW: Kampfturnier

    Meime vorschlaege :

    Y (Bleach)
    Marth (Super Smash Bros)
    Enel (Onepiece)
    Batman (DC)
    Andrew(Chronicle)
    Phoenix Jean (X-MEN)
    Li Shenlong (DB GT)
    Dr.Manhattan (The Watch)
    Nagato Einzelkörper(Naruto)

  6. #205
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    1. Darkseid (DC)
    2. Griffith (Berserk)
    3. Thor (Marvel)
    4. Spawn (dafuq he belongs to? McFarlene? )
    5. Flash (DC)
    6. Doomsday (DC)
    7. Optimus Prime (Transformers)
    8. Shao Kahn (Mortal Kombat)
    9. Darth Vader (fuckin' Star Wars - wobei es natürlich im Star Wars Universum weit mächtigere Personen gab. Vader ist jedoch am bekanntesten und damit am besten geeignet)
    10. Master Chief (Halo)

    Eine Frage am Rande: Hier stellen zwar nun alle ihre Vorschläge rein, aber wie genau werden aus diesen die Kandidaten bestimmt?

  7. #206
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eine Frage am Rande: Hier stellen zwar nun alle ihre Vorschläge rein, aber wie genau werden aus diesen die Kandidaten bestimmt?
    die 60 die am meisten genant werden sind die kanidaten
    jeder der das nicht wusste darf seine aus wahl auf 32 kanidaten nachträgliche erhöhen

  8. #207
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    die 60 die am meisten geannt werden sind die kanidaten
    Und da macht sich jemand wirklich die Mühe hier ALLE Stimmen von ALLEN Charakteren auszuzählen?

  9. #208
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    Zitat Yui Beitrag anzeigen
    Und da macht sich jemand wirklich die Mühe hier ALLE Stimmen von ALLEN Charakteren auszuzählen?
    ja ich mach mir die mühe also kannst auch gern teilnehemn

  10. #209
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Kampfturnier

    Ok dann denk ich mir jetzt erstmal 32 Charaktere Zusammen denen ich meine Stimme gebe

  11. #210
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Kampfturnier

    Eigentlich wuerde es reichen, wenn man soviele wie Moeglich zusammen traegt und am Ende sich 64 raussucht. Die anderen kann man ja fuer das naechste Turnier nehmen.

  12. #211
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Meine 10 Kandidaten wären:

    Iron Man (Marvel)
    Samus Aran (Metroid Prime)
    Deoxys Speed Form (Pokemon)
    Minato (Naruto)
    Inuyasha (Inuyasha)
    Zuko (Avatar Herr der Elemente)
    Nightmare (Soul Calibur)
    Ganondorf (Zelda Ocarina of Time)
    Shadow The Hedgehog (Sonic)
    Dialga (Pokemon)

  13. #212
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dialga (Pokemon)
    der fegt eh alle weg ! wenn man mystery dungeon kennt, weiß man wie brutal das ,,viech" ist

  14. #213
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    der fegt eh alle weg ! wenn man mystery dungeon kennt, weiß man wie brutal das ,,viech" ist
    Aizen bzw. Hogyoku sagt nein =O Wenn Aizen dabei wäre, dann sollte man Dialga auch mit dabei haben Ist fairer und gerechter xD
    Aber du hast Recht. Dialga ist sehr brutal. Notfallshalber kann ich es auch durch jemand anderst ersetzen.

  15. #214
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht. Dialga ist sehr brutal. Notfallshalber kann ich es auch durch jemand anderst ersetzen
    Das wird nicht notwendig sein. Sofern Superman Prime, von Dark Gamer vorgeschlagen, in die Ränge der schlussendlichen Kämpfer wandert, ist jede weitere Diskussion überflüssig

  16. #215
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das wird nicht notwendig sein. Sofern Superman Prime, von Dark Gamer vorgeschlagen, in die Ränge der schlussendlichen Kämpfer wandert, ist jede weitere Diskussion überflüssig
    Ja, das stimmt Aber noch ist nichts entschieden.

  17. #216
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Kampfturnier

    1) Grimmjow [Bleach]
    2) Dialga [Pokemon]
    3) Kuzan [One Piece]
    4) Superman [Marvel]
    5) Alucard [Helsing]
    6) Hei [Darker Than Black]
    7) Lucy [Elfen Lied]
    8) Laxus [Fairy Tails]
    9) Itachi Uchiha [Naruto]
    10) Asura [Soul Eater]

    Alle sind starke Charakter

  18. #217
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    hier mal meine eigenen vorschlägen
    ruffy (one piece)
    nami(one piece)
    sanji (one piece)
    Lysop (one piece)
    chopper(one piece)
    nico robin(one piece)
    franky(one piece)
    brook(one piece)
    Jimbei(one piece)
    exodia(YU-GI-OH)


    mewtu(pokemon)
    karpador(pokemon)
    ryu (streetfighter)
    hao(shamanking)
    Tetsuo(akira)
    dante (Devilt Make Cry)
    Aang(aang herr der elemente
    tabuh (ssbb)
    Snake(metal gear)
    black star(soul eater)

    lucy (elfenlied)
    arale (dr slump)
    Shang Tsun (Mortal Kombat)
    Cell( dragonball Z)
    Hisoka (Hunter X Hunter)
    Kirby (kirby)
    Nightcrawler(xmen)
    Professor Charles Xavier(xmen)
    Magneto(xmen)
    Sub Zero(Mortal kombat)

    Scorpien(mortal komabt)
    darth vader (star wars)

  19. #218
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    karpador(pokemon)
    da musste ich ehrlich schmunzeln.
    ich hätte noch ein fieses pokemon nämlich Ditto

  20. #219
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Kampfturnier

    Wie wär's mit denen? :
    1. Sir. Crocodile (One Piece)
    2. Obito Uchiha (Naruto)
    3. Mihawk Dulacre (One Piece)
    4. Hiruzen Sarutobi (Naruto)
    5. Monkey D. Ace (One Piece)
    6. Zekrom (Pokémon)
    7. Reshiram (Pokémon)
    8. Alucard (Hellsing)


  21. #220
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    karpador(pokemon)
    Komm ehrlich?

    Das Vieh ist zu mächtig.Selbst für Kratos und Aizen wäre es zu stark. Der wird doch mit Platscher weggebasht,bevor Kartos nur Ansatzweise was tun kann.

Seite 11 von 69 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1