Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir am meisten?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    2 40,00%
  • Outro 2

    3 60,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 1




    "Toki Tsukasadoru Juuni no Meiyaku" von Yui Sakakibara (Steins;Gate)




    VS.


    "A FAR-OFF DISTANCE" von Galneryus (Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin)




    Die Umfrage läuft ab jetzt 3 Tage

  2. Anzeige

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Klar das Outro 1, der Gesang und die Animation passen in meinen Augen sehr gut zueinander und sagen mir auch mehr zu als Outro 2.

  4. #3
    Nevixx

    [Runde 2] Anime Ending Turnier - Duell 1

    Habe für Outro 2 gevotet, da es für mich vom Gesamtpaket her "erwachsener" wirkt. Schwer zu erklären. Eventuell einfach auch weil der Anime eine viel ernstere Geschichte erzählt und dieses Ending nach einer Folge so viele Emotionen hervorbringt. Eigentlich gleich wie beim Intro von Steins;Gate.

    Ich mag das Outro von Steins;Gate zwar auch, aber für mich ist es mehr ein Outro, bei Rainbow ist es für mich schon fast ein guter Song, welchen ich mir auch so anhören kann.

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 16: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Shaman King Theme" von Jim Malone, John Siegler, Julian Harris (Shaman King) ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 15: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Hello Alone" von Yukino Yukinoshita & Yui Yuigahama (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 14: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Zetsubo Billy" von Maximum the Hormone (Death Note) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/9/9453.jpg ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Last Theater" von NoisyCell (Death Parade) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/5/71553.jpg VS.