Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    3 27,27%
  • Outro 2

    2 18,18%
  • Outro 3

    6 54,55%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13


  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13

    Verdammter Mist, ich hätte wohl im wacheren Zustand wählen sollen, ich hab das falsche Intro gewählt Man möge einfach so tun als hätte ich Outro 2 gewählt.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13

    @gamefreake89 Kann man Valens Stimme irgendwie revidieren?

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 Kann man Valens Stimme irgendwie revidieren?
    Ich muss selber schauen ob das geht, ich melde mich bei dir sobald ich weiß wie

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13

    3. Kenne das schon länger und finde es einfach klasse. :] Ganz klare Entscheidung für mich.

  7. #6
    Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13

    Outro 2 hätte ich eventuell genommen, wenn es der deutsche Song gewesen wäre. Den japanischen finde ich ein Stückchen schlechter, leider.

    Outro 1 und Outro 3 hätte ich gerne beide genommen, geht aber nicht =/

    Outro 1 ist verdammt gut gesungen und habe ich bereits öfters auch einfach so in meine Playlist gesetzt. Vor allem nach einer sehr emotionalen Folge (der Anime ist ein wahnsinnig trauriger Anime!) macht dieses Outro so vieles mit deinen Gefühlen. Bringt deine Trauer zum Vorschein und du willst es einfach nur ausbrechen lassen!

    Outro 3 ist für mich frischer, neuer und ich mag Aimer - ninelie einfach so gerne. Das Lied hat etwas besonderes. Und da es für mich einfach frischer und unverbrauchter ist, habe ich Outro 3 genommen.

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 Kann man Valens Stimme irgendwie revidieren?
    Ich hab mal intern nachgefragt und anscheinend können weder Grüne noch blaue das, tut mir leid

  9. #8
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 13

    Outro 2, mein liebstes Ending von DBZ, egal ob auf deutsch oder japanisch!

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 11: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Kachou Fuugetsu" von Coala Mode (Boruto: Naruto Next Generations) ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 5: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "secret base ~Kimi ga Kureta Mono~" von Meiko Honma, Naruko Anjou, Chiriko Tsurumi (Ano Hi Mita Hana no Namae wo...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "I'll be your home" von Rin Oikawa (Devil May Cry) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/26417.jpg ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  5. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...